Kirmes in Berlin
- Jet Force
Re: Kirmes in Berlin
Ein Kirmes-Weihnachtsmarkt. Wieso kann ich nicht auch so was in der nähe haben 

Gruß von Jet Force
-
- Name: Raphael
Wahrscheinlich weil es das so weit ich weiß (zumindest in größerer Form) nur in Berlin und Rostock gibt 

- Markus79
Danke Dir.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden!
Solche guten Aufnahmnen bekomme ich im Dunkeln nie hin.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden!

Solche guten Aufnahmnen bekomme ich im Dunkeln nie hin.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
Ich unterbreche die Serie meiner Tour von Anfang April mal, um von der aktuellen Kirmes in Berlin zu berichten.
Ich habe hier in Berlin und auch andererorts ja schon wirklich sehr leere und schlecht besuchte Festplätze gesehen. Aber was ich dort letzten Dienstag Abend erlebt habe, das war doch irgendwie jenseits von gut und böse. Es war zwar unter der Woche und das Wetter war auch nicht perfekt aber etwas mehr Besucher hätte ich doch erwartet...
So konnte ich leider nicht all zu viele gute Bilder machen. Aber die wenigen will ich euch hier dennoch präsentieren.
High Explosive (Vorlop)

Shaker (Vorlop)

Jet Force (Dinali)

Magic (Hainlein)

Break Dance (Dinali)

Melodie Star (Müller)

Weitere Bilder gibt es auf www.kirmes-berlin.de
Jetzt übrigens mit tollem neuen Design, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt
Grüße,
KX
Ich habe hier in Berlin und auch andererorts ja schon wirklich sehr leere und schlecht besuchte Festplätze gesehen. Aber was ich dort letzten Dienstag Abend erlebt habe, das war doch irgendwie jenseits von gut und böse. Es war zwar unter der Woche und das Wetter war auch nicht perfekt aber etwas mehr Besucher hätte ich doch erwartet...
So konnte ich leider nicht all zu viele gute Bilder machen. Aber die wenigen will ich euch hier dennoch präsentieren.
High Explosive (Vorlop)

Shaker (Vorlop)

Jet Force (Dinali)

Magic (Hainlein)

Break Dance (Dinali)

Melodie Star (Müller)

Weitere Bilder gibt es auf www.kirmes-berlin.de
Jetzt übrigens mit tollem neuen Design, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt

Grüße,
KX
-
Am Freitag beginnt wieder die größte Sommerkirmes Berlins.

Ich war bereits gestern auf dem Platz, um einige Aufbaubilder zu machen. Da gab es einige ÜBerraschungen für mich, denn Magic (Hainlein) und Flipper (Schneider) sind auf dem Platz und auch der Wellenflug (Barthel) wird vermutlich noch aufbauen.
Es fehlen noch Eclipse (Korten), Frisbee (Robrahn) und Wildwasserbahn (Heitmann-Schneider).
Nun zu den Bildern.
Sky Dance (Nülken) wird direkt am Haupteingang aufgebaut.

Rallye Monte Carlo (Fackler)

Die Wilden 50er (Vorlop) steht schon komplett.

Gegenüber Break Dance (Dinali) beim Aufbau.

Bellevue Riesenrad (Bruch)

Action World (Hofmann)

Beim Flipper (Schneider) wurde gerade die Rückwand aufgebaut.

Melodie Star (Müller)

Shaker (Vorlop)

Magic (Hainlein)

Wellenflug (Barthel) ist zwar noch nicht auf dem Platz aber wird dann wohl auch noch aufbauen.

Münchner Rutschn (Schierenbeck)

Tanz der Vampire (Nitzsche)

Off-Road Sprinter (Autoscooter - Noack)

Der größte noch freie Platz ist direkt gegenüber des Haupteingangs.

Wenn die Zeit reicht bin ich morgen eventuell nochmal auf dem Platz für ein paar Bilder. Ansonsten folgen in den nächsten Tagen natürlich Spielzeitbilder.
Alle Bilder findet ihr natürlich auch bald www.kirmes-berlin.de, zur Zeit habe ich nur leider Probleme mit dem FTP-Zugang und deshalb kann dies noch etwas dauern...

Ich war bereits gestern auf dem Platz, um einige Aufbaubilder zu machen. Da gab es einige ÜBerraschungen für mich, denn Magic (Hainlein) und Flipper (Schneider) sind auf dem Platz und auch der Wellenflug (Barthel) wird vermutlich noch aufbauen.
Es fehlen noch Eclipse (Korten), Frisbee (Robrahn) und Wildwasserbahn (Heitmann-Schneider).
Nun zu den Bildern.
Sky Dance (Nülken) wird direkt am Haupteingang aufgebaut.

Rallye Monte Carlo (Fackler)

Die Wilden 50er (Vorlop) steht schon komplett.

Gegenüber Break Dance (Dinali) beim Aufbau.

Bellevue Riesenrad (Bruch)

Action World (Hofmann)

Beim Flipper (Schneider) wurde gerade die Rückwand aufgebaut.

Melodie Star (Müller)

Shaker (Vorlop)

Magic (Hainlein)

Wellenflug (Barthel) ist zwar noch nicht auf dem Platz aber wird dann wohl auch noch aufbauen.

Münchner Rutschn (Schierenbeck)

Tanz der Vampire (Nitzsche)

Off-Road Sprinter (Autoscooter - Noack)

Der größte noch freie Platz ist direkt gegenüber des Haupteingangs.

Wenn die Zeit reicht bin ich morgen eventuell nochmal auf dem Platz für ein paar Bilder. Ansonsten folgen in den nächsten Tagen natürlich Spielzeitbilder.

Alle Bilder findet ihr natürlich auch bald www.kirmes-berlin.de, zur Zeit habe ich nur leider Probleme mit dem FTP-Zugang und deshalb kann dies noch etwas dauern...
-
- Name: Jan
Mal wieder ein schöner Bericht hoffe du machst auch Bilder wenn sie fertig ist.Aber eine Frage hätte ich was steckt in Action World ist das eine Geisterbahn oder so?
MFG Jan
-
Action World ist ein Laufgeschäft. Eine Geisterbahn steht mit Tanz der Vampire aber auch auf dem Platz.checker96 hat geschrieben:Mal wieder ein schöner Bericht hoffe du machst auch Bilder wenn sie fertig ist.Aber eine Frage hätte ich was steckt in Action World ist das eine Geisterbahn oder so?

-
Heute war ich nochmal auf dem Platz und habe einige weitere Bilder gemacht.
Wildwasser 2 (Heitmann-Schneider) ist nun eingetroffen und am Aufbau. Aber ob das bis morgen zur Eröffnung noch fertig wird?

Auch Frisbee (Robrahn) und Eclipse (Korten) sind nun auf dem Platz und bis auf einige Kleinigkeiten nahezu komplett aufgebaut.

Die anderen Fahrgeschäfte auf dem Platz sind nun auch fertig.

Bellevue (Bruch)

Als weiteres Laufgeschäft ist nun auch Das verrückte Hotel (Burghard) auf dem Platz, sowie Pharaos Rache (Vespermann).

Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Website
Morgen geht's dann los, Spielzeitbilder gibt es vermutlich etwa in zwei Wochen.
Wildwasser 2 (Heitmann-Schneider) ist nun eingetroffen und am Aufbau. Aber ob das bis morgen zur Eröffnung noch fertig wird?

Auch Frisbee (Robrahn) und Eclipse (Korten) sind nun auf dem Platz und bis auf einige Kleinigkeiten nahezu komplett aufgebaut.

Die anderen Fahrgeschäfte auf dem Platz sind nun auch fertig.

Bellevue (Bruch)

Als weiteres Laufgeschäft ist nun auch Das verrückte Hotel (Burghard) auf dem Platz, sowie Pharaos Rache (Vespermann).

Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Website
Morgen geht's dann los, Spielzeitbilder gibt es vermutlich etwa in zwei Wochen.
- Achterbahnfan 97
- Name: René
Coole Bilder.
Danke
ich find es cool wenn jemand vom aufbau Bilder macht

ich find es cool wenn jemand vom aufbau Bilder macht

-
- Name: Jan
Wow schon morgen fertig gigng aber schnell ist ja auch nur Kirmes.Aber ob die Wildwasserbahn 2 fertig wird bezweifele ich.
MFG Jan