Logo für T-Shirts
- DanMcGillis
- Name: Max Sandreuther
Re: Logo für T-Shirts
Die Shopps sehen beide wirklich toll aus!!! Aber es ist sicher das es keine T-Shits mit Namen gebegen wird. Oder habe ich das falsch verstanden ? Gruß Max.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Respekt! Wirklich Klasse! Ja das find ich auch Gut und Witzig mit dem Werner Stengel. 
Wird das T-Shirt auch in Schwarz geben?

Wird das T-Shirt auch in Schwarz geben?
- Airtime
Bei Shopvariante 1 geht dies unter dem Punkt "Individualisieren". Dort funktioniert das Logo aber nicht bei schwarzen Shirts.DanMcGillis hat geschrieben: Aber es ist sicher das es keine T-Shits mit Namen gebegen wird?
Bei Shopvariante 2 gibt es keine Möglichkeit der Individualisierung, aber schwarze Shirts funktionieren und sogar der Logo-Aufdruck auf dem Ärmel wird angeboten.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Bisher nicht, aber es ist eine gut Idee und gute Ideen sollten immer verwirklicht werden. Wenn wir den Thread aufmachen mit den T-Shirtmotiv-Ideen, dann versuche ich mal eine Variante mit Stengel-Konterfei für ein schwarzes T-Shirt hinzubekommen.Coasterfreak hat geschrieben:Wird das T-Shirt auch in Schwarz geben?

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Das wär sehr nett!Airtime hat geschrieben:Bisher nicht, aber es ist eine gut Idee und gute Ideen sollten immer verwirklicht werden. Wenn wir den Thread aufmachen mit den T-Shirtmotiv-Ideen, dann versuche ich mal eine Variante mit Stengel-Konterfei für ein schwarzes T-Shirt hinzubekommen.Coasterfreak hat geschrieben:Wird das T-Shirt auch in Schwarz geben?

- Andi
- Name: Andreas
Beim ersten Shop kann man das T-Shirt auch in Schwarz haben nur das Logo ist dann in einem weißen Rechteck.
Was mir noch positiv an der ersten Shopvariante aufgefallen ist das man auf die Rückseite dann auch z.B seine eigenen Bilder drucken lassen kann.
Dafür ist bei Shopvariante 2 klar das schwarze T-Shirt besser
Was mir noch positiv an der ersten Shopvariante aufgefallen ist das man auf die Rückseite dann auch z.B seine eigenen Bilder drucken lassen kann.
Dafür ist bei Shopvariante 2 klar das schwarze T-Shirt besser
It´s Twisty!!
- Freak
Ich habe gestern noch mal nach gefragt…Er ist fast soweit…Airtime hat geschrieben:Alles hat Vor- und Nachteile, wir bleiben dran und probieren eventuell noch einen dritten Shop-Partner aus.
Ein Leben lang in Freizeitparks…
- Jet Force
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie weit ihr mit dem Shop seit, da bald ja auch die Saison losgeht
Gruß von Jet Force
- DanMcGillis
- Name: Max Sandreuther
Hallo? Die Saison geht erst in 41 Tagen los!
Gruß Max
.
Gruß Max

http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.
- Jet Force
Aber die T-Shirts müssen noch bestellt werden. Ich weiß ja nicht wie groß der Andrang ist.
Ich wollte ja nur mal fragen, ob das bis zum Saisonstart klappt..
Ich wollte ja nur mal fragen, ob das bis zum Saisonstart klappt..
Gruß von Jet Force