..am gestrigen Abend wurde von einem User von den Münchner Costerfreunden ein Thread ins WWW. gesetzt, auf denn sehr viele User von anderen Freizeitpark-Foren (onride, airtimers & Co) aufgesprungen sind.
..hätten diese schreibfreudigen User mal unsere Threads, Interviews usw. aus der Vergangenheit zuvor gelesen, dann hätte man vielleicht schon vorab einige Erleuchtungen erhalten
Ich habe ja gute Kontakte zu Christopher Flade und der hatte mich bereits im Sommer 2012 über einige weitere Interessenten wie Mack (EP) informiert.
..nun hätten wir dann bis auf Disney wohl alle möglichen Investoren durch
Die gute Frau Witte bringt nun Plopsa ins Spiel und kolprotiert eine Entscheidung am 06.12
Alles schon einmal da gewesen.
..getan hat sich nichts.
Die Gründe & Ursachen wurden in diesem, unseren Forum schon mehrfach und ausführlich erwähnt, würden doch Leser anderer Foren, doch öfter mal in unserem Forum oder unserer Hauptseite nachlesen
..bei den Airtimers taucht auch der Name "Merlin" auf.
Beim letzten Besuch von mir im Spreepark und einem netten Gespräch vor Ort mit den Betreibern war das Gelände, für die nun gegenüber dem Sealife im Frühjahr 2013 entstehende neue Merlin Attraktion, im Gespräch.
Mehr nicht
Mal sehen, was in den kommenden Tagen noch durch das WWW zu diesem Thema geistert

.
Viele Grüße aus Berlin