^^
Ne, ne, schämen muss man sich nicht. Ich war zum Beispiel noch nie im Hansa Park, zumindest seit dem er nicht mehr Legoland ist; ich war auch noch nie in Tipsdrill; noch nie im Plopsaland; noch nie im Potts-Park; noch nie in einem brittischen oder spanischen Freizeitpark und ich schäme ich auch nicht. Obwohl?CoasterFan hat geschrieben:Muss ich mich schämen, wenn ich im Kreis Kleve wohne, aber noch nicht im Toverland war?
Schäm dich!Airtime hat geschrieben: Ne, ne, schämen muss man sich nicht. Ich war zum Beispiel noch nie im Hansa Park, zumindest seit dem er nicht mehr Legoland ist; ich war auch noch nie in Tipsdrill; noch nie im Plopsaland; noch nie im Potts-Park; noch nie in einem brittischen oder spanischen Freizeitpark und ich schäme ich auch nicht. Obwohl?
Danke für das verführerische Angebot, aber da liege ich urlaubsmäßig am Nordseestrand, schließe die Augen und wünsche mich heimlich an die schönsten Achterbahnorte dieses Planeten.Timo hat geschrieben:Kannst ja mitkommen nach London, am 19. Juli geh ich in Thorpe Park.
Wo ist denn das Walibi World in deiner AuflistungAirtime hat geschrieben: Ein Wochenendtrip ist auch nett, denn nur ca. 1 Stunde vom Toverland ist De Efteling entfernt, wo jetzt auch für immer geöffnet ist. Zu guter Letzt fährt man dann noch bis nach Duinrell durch, wo ganzjährig Europas geilstes Spaßbad, jetzt auch mit Falltürrutsche, lockt. Zwischen Venlo und Den Haag liegen auch noch jede Menge Center Parcs Bäder, wo man günstig Tagestickets kaufen kann.
Warum sollte Airtime es aufzählen, wenn's im Winter geschlossen ist?Andi hat geschrieben:Wo ist denn das Walibi World in deiner AuflistungEin muss wenn man einen Wochentrip nach Holland macht.
Hannilein hat geschrieben:Warum sollte Airtime es aufzählen, wenn's im Winter geschlossen ist?
Das wäre natürlich eine Bereicherung für den Park, aber soetwas kann ich mir im Toverland einfach nicht vorstellen.CoasterFan hat geschrieben:http://www.intaminworldwide.com/iag/ind ... &Itemid=33
Sowas würd mir schon reichen. Hauptsache viel Wasser ^^ Am besten wärs, wenns wie Poseidon im Europa Park wird.