Projekt Odysseus [MACK SuperSplash] @Toverland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
CoasterFan
Name: René

Re: Toverland 2011

Beitrag von CoasterFan » Di 29. Jun 2010, 21:11

Muss ich mich schämen, wenn ich im Kreis Kleve wohne, aber noch nicht im Toverland war? :?

^^
Bild

Airtime

Beitrag von Airtime » Di 29. Jun 2010, 21:33

CoasterFan hat geschrieben:Muss ich mich schämen, wenn ich im Kreis Kleve wohne, aber noch nicht im Toverland war?
Ne, ne, schämen muss man sich nicht. Ich war zum Beispiel noch nie im Hansa Park, zumindest seit dem er nicht mehr Legoland ist; ich war auch noch nie in Tipsdrill; noch nie im Plopsaland; noch nie im Potts-Park; noch nie in einem brittischen oder spanischen Freizeitpark und ich schäme ich auch nicht. Obwohl? :oops:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Timo

Beitrag von Timo » Mi 30. Jun 2010, 09:58

Airtime hat geschrieben: Ne, ne, schämen muss man sich nicht. Ich war zum Beispiel noch nie im Hansa Park, zumindest seit dem er nicht mehr Legoland ist; ich war auch noch nie in Tipsdrill; noch nie im Plopsaland; noch nie im Potts-Park; noch nie in einem brittischen oder spanischen Freizeitpark und ich schäme ich auch nicht. Obwohl? :oops:
Schäm dich! :mrgreen:
Kannst ja mitkommen nach London, am 19. Juli geh ich in Thorpe Park. :3

Ins Toverland werde ich gehen, wenn ich mal in NRW bin. So ist es mir leider zu weit (3-4 Stunden Autofahrt).

Es ist schön zu sehen, wie das Toverland sich vom reinen Hallenpark zu einem richtig guten Freizeitpark mit starken Attraktionen entwickelt. Ich hoffe, das schlägt sich auch in den Besucherzahlen nieder.

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 30. Jun 2010, 11:14

Timo hat geschrieben:Kannst ja mitkommen nach London, am 19. Juli geh ich in Thorpe Park.
Danke für das verführerische Angebot, aber da liege ich urlaubsmäßig am Nordseestrand, schließe die Augen und wünsche mich heimlich an die schönsten Achterbahnorte dieses Planeten. :)

Eine 3 bis 4 stündige Anfahrt zum Toverland ist wirklich zu lang. Es sei denn es ist Winter und man hält es ohne Achterbahnerfahrung nicht mehr aus, dann kann Troy auf wundersame Weise täglich heilen. Ein Wochenendtrip ist auch nett, denn nur ca. 1 Stunde vom Toverland ist De Efteling entfernt, wo jetzt auch für immer geöffnet ist. Zu guter Letzt fährt man dann noch bis nach Duinrell durch, wo ganzjährig Europas geilstes Spaßbad, jetzt auch mit Falltürrutsche, lockt. Zwischen Venlo und Den Haag liegen auch noch jede Menge Center Parcs Bäder, wo man günstig Tagestickets kaufen kann. Es gibt viel zu erleben, werde Holländer! ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mi 30. Jun 2010, 13:52

Airtime hat geschrieben: Ein Wochenendtrip ist auch nett, denn nur ca. 1 Stunde vom Toverland ist De Efteling entfernt, wo jetzt auch für immer geöffnet ist. Zu guter Letzt fährt man dann noch bis nach Duinrell durch, wo ganzjährig Europas geilstes Spaßbad, jetzt auch mit Falltürrutsche, lockt. Zwischen Venlo und Den Haag liegen auch noch jede Menge Center Parcs Bäder, wo man günstig Tagestickets kaufen kann.
Wo ist denn das Walibi World in deiner Auflistung :o Ein muss wenn man einen Wochentrip nach Holland macht. Dafür würde ich ein paar Bäder auslassen ;) .

Sieht echt stark aus was das Toverland dort macht. Ich denke die Pferderennbahn wird noch ein wenig Thematisiert.

Wenn die Attraktion 2011 *freu* auch so Thematisiert wird, ein DICKES LOB ans Toverland
It´s Twisty!!

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mi 30. Jun 2010, 15:40

Andi hat geschrieben:Wo ist denn das Walibi World in deiner Auflistung :o Ein muss wenn man einen Wochentrip nach Holland macht.
Warum sollte Airtime es aufzählen, wenn's im Winter geschlossen ist? :?
Hier is wieder euer Hannilein...

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Mi 30. Jun 2010, 16:25

http://www.intaminworldwide.com/iag/ind ... &Itemid=33

Sowas würd mir schon reichen. Hauptsache viel Wasser :) ^^ Am besten wärs, wenns wie Poseidon im Europa Park wird. :)
Bild

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mi 30. Jun 2010, 16:39

Hannilein hat geschrieben:Warum sollte Airtime es aufzählen, wenn's im Winter geschlossen ist?
:oops: Ich bin vom Sommer ausgegangen, tut mir Leid
CoasterFan hat geschrieben:http://www.intaminworldwide.com/iag/ind ... &Itemid=33

Sowas würd mir schon reichen. Hauptsache viel Wasser ^^ Am besten wärs, wenns wie Poseidon im Europa Park wird.
Das wäre natürlich eine Bereicherung für den Park, aber soetwas kann ich mir im Toverland einfach nicht vorstellen.
Ich hoffe immer noch auf einen AquaTrax (Bitte Bitte Toverland)
Und wenn es so einen Mega/Super Splash geben würde, würde ich mir so etwas wie Pilgrims Plunge in Holiday World wünschen.
It´s Twisty!!

CoasterFan

Beitrag von CoasterFan » Mi 30. Jun 2010, 17:11

Sowas würde evtl. passen: http://www.vekoma.com/index.php?option= ... &Itemid=14 allerdings soll die neue Attraktion ja viel Thrill bieten, und danach sieht die Achterbahn nicht aus.^^ Ich bin echt gespannt was das wird. :)
Bild

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Mo 5. Jul 2010, 18:03

Wie schaut's denn aus? Ist jemand als Jahreskartenbesitzer denn am Donnerstag abend vor Ort und testet Scorpios? :mrgreen:
Und ist wirklich nur die Schiffschaukel in Betrieb oder lässt man auch wenigstens ein paar wenige andere Attraktionen laufen? Weil zwei Stunden im Schiff schaukeln wäre auf Dauer schon langweilig... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten