Die Seiten sind anscheinend wirklich einfach veraltet.
Die Aktion im April (Freunde für 19,95€) finde ich sehr gut!

Das ganze auf "Deutsch" (Google Übersetzer):Omroep Flevoland hat geschrieben:De Reclame Code Commissie heeft pretpark Walibi op de vingers getikt.
Op de website en in een folder adverteert het park met de attractie Rattle Snake. Daarbij staat dat het om een nieuwe attractie gaat. Maar de achtbaan bestaat al sinds de jaren negentig. Wel is hij dit jaar verplaatst en deels vernieuwd.
De Reclame Code Commissie oordeelt dat de reclame in strijd is met de waarheid. Walibi gaat de teksten op de website en folder nu aanpassen. Het park zegt de tekst 'nieuw' te hebben gebruikt om bezoekers te wijzen op de veranderingen.
Auf der Website ist noch ein Video! http://www.omroepflevoland.nl/nieuws/ni ... wsId=81531Google Translator hat geschrieben:Die Werbekodex Komitee hat die Walibi gerügt.
Auf der Website und in einer Broschüre Werbung für den Park mit der Attraktion Rattle Snake. Es besagt, dass es eine neue Attraktion ist. Aber die Achterbahn ist seit den neunziger Jahren. Doch in diesem Jahr zog er nach und teilweise erneuert.
Die Werbekodex Komitee der Auffassung, dass die Anzeige gegen die Wahrheit ist. Walibi, den Inhalt der Website und Broschüre jetzt ändern. Der Park, sagt das Wort 'neu' Besuchern genutzt haben, um die Änderungen zu markieren.
http://nl.wikipedia.org/wiki/Walibi_HollandWikipedia hat geschrieben:Attractie: Xpress Coaster
Type: Stalen gelanceerde achtbaan
Bouwer: Vekoma
Reden: Vocht in de statoren, Veel kans dat de lancering niet goed verloopt
Duur: Heropening in 2012
Würde mich sehr freuen, wenn es so ein Komitee in Deutschland geben würde, aber hier kann man wohl alles versprechen und niemand macht was dagegen. Ein weiterer Grund warum ich die Niederlande so mag.Maximal hat geschrieben:Aber dann sollte man auch den Heide Park ermahnen wegen den irreführenden Werbespot mit den fehlenden Krakenschlund .