Skuriles aus unserem Kontaktformular
- Timo
Ahlso, isch fihndä das Dass kar gain Brobläm isst. Soh was cann toch net sooooh schwär sain. Inn Drai Zailän cann mahn file Feler machän. Oond! Dahs isst nischtmahl ain Draihzailär. Dah schtaunsd tu, nischr war?!?!
Isch haab dahs sohgahr dursch di Rächtschraipbrühfunk fon Wört laufn lasen. Ahles rod. Muus ahlso rischtisch sain.
Isch haab dahs sohgahr dursch di Rächtschraipbrühfunk fon Wört laufn lasen. Ahles rod. Muus ahlso rischtisch sain.
-
- Name: Björn Baumann

Dürfen wir deinen Beitrag dann im nächsten Jahr unter "Skuriles" bringen?

- Timo
Ohnly vor ihnsaiderts. 
Isch cann sohgar änglisch.

Isch cann sohgar änglisch.
- Daniel
- Name: Daniel
So, nach viel zu langer Auszeit muss ich hier mal wieder was schreiben. Es fällt mir immer so schwer, meine blöden Kommentare nicht an die Absender der skurilen Mails zu schicken, daher muss ich mich hier abreagieren. 

ACHTUNG! HIGHLIGHT
wenn Sie Ihre E-Mails an den richtigen Adressaten sende, kann Ihnen auch geholfen werden.

Manchmal frage ich mich, was an unserer Homepage nicht stimmt, dass wir immer so einen Mist bekommen. Ich meine, machen WIR irgendwas falsch? Oder rennen da draußen echt so viele Heinis rum?ich würde grundsätzlich gerne Ihre Veranstaltung des Krimi-Dinners "Date - After Eight" besuchen, jedoch sind die Termine im Dezember 2008 bereits anderweitig belegt. Bieten Sie diese Veranstaltung auch im Jahr 2009 z. B. im Januar 2009 an?
Ich wüsste da so EINIGES, wofür ich ne Studentin einstellen würd.ich bin Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob, am liebsten eine Tätigkeit bei der ich mit Kinder zu tun habe.
Haben sie Minijobs zu vergeben ?

Eine Mutti, die sich zum Geburtstag einen Kugelschreiber wünscht hätte ich auch gerne.Ich wollte nur einmal nachfragen ob sie vielleicht Pins oder Kugelschreiber für mich hätten.
Denn meine Mutti sammelt leidenschaftlich Pins und Kullis und ich möchte ihr zu ihrem Geburtstag eine Freude machen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen würden!?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Meine Antwort: Das sag ich dir am 29.02.Meine frage: sind am 28.02.09 die wasserbahnen im Heidepark auf?
So wie es es in Erinnerung habe, kann man ohne zu bezahlen nach Belgien fahren. Stichwort: Grenzfreies Europaich werde in den Sommerferien in Belgien sein mit meiner Familie.
Gibt es einen speziellen Tarif für Mitarbeiter der Touristikbranche ?
Im Europapark z.B. oder im Holiday Park gibt es Freikarten 1 x im Jahr für den Reisebüromitarbeiter und seine Familie.
Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.
Endlich hats mal einer begriffen!hei das ist die beste seite foller freizeitparks
Spielmannszug? Da will ne ganze Horde zu uns kommen und dann blasen oder was?! Öhm, geht weg!Hallo,ich habe da mal eine Frage:Kann mann bei IHNEN die Leute mit einem Musikverein bei Ihnen Unterhalten?Wir würden es gerne mal ausprobieren bei Ihnen zu Spielen und in den Pausen würden wir uns freuen,wenn die Kids dann ihre Fahrgeschäfte und den Park erkunden könnten. Wir sind ein Spielmannszug (...)

Jetzt haben wir schon einen Park UND ein Hotel! Wie geil ist das denn?ist es möglich das sie mir an folgende adresse:
*Adresse entfernt*
Unterlagen von ihrem Park und Unterbrinungsmöglichkeiten ( Hotel ) zukommen lassen.
Selbst Lehrer sind zu dumm. Unfassbar.ich bin Lehrerin einer Hauptschule und möchte mit meiner 8.Klasse einen Tagesausflug in einen Freizeitpark machen. Meine Frage: Gibt es bei ihnen auch Ermäßigungen bei den Eintrittspreisen für Gruppen (unsere Gruppe würde aus 20Personen bestehen) ? Wenn ja, wie sehen diese aus
Bitte schicken Sie mir einen frankierten Rückumschlag, 1 Eintrittskarte für Hellendoor und 30€ Spritgeld, dann hole ich Ihnen einen Prospekt.Bitte schicken Sie mir einen Prospekt von dem Abenteuerpark Hellendorn. Ich benötige ihn für einen Gutschein.
Schon wieder so einer. @Björn: Lass uns mal überlegen, Freizeitpark-Welt.de Merchandise zu verkaufen.würde mich sehr freuen wenn sie mir für meine Sammlung einen Kugelschreiber,einen Einkaufswagenchip,Pins oder ein Schlüsselband zuschicken könnten.
ACHTUNG! HIGHLIGHT
Hier habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Kommentar an den Absender zu mailen. Musste mich aber sehr zusammenreißen:Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für mich und meine Familie einen Wochenurlaub vom 18.5.-22.05.09 bei Ihnen gebucht. Gestern kam die Bestätigung. Nun meine Frage. Wir waren schon des öffteren da, warum ist es diesmal so teuer geworden? Seit wann wird Kurtaxe erhoben, davon stand aber nichts im Prospekt. Desweiterm Resevierungskosten. Ohne reservierung kommen wir aber nicht hinein. Was soll das? So kann man sich aber kein guten Namen machen. Warum wurde unser Frühbucherrabatt nicht anerkannt? Bitte diesmal um Antwort, denn die vorhergehenden mails wurden nicht beantwortet. Macht man nicht.Für uns wird es dann wohl das letzte mal gewesen sein, das wir Sie und Ihren Park besuchen. So macht man sich kein guten Namen und ich denke mal, jeder braucht seine Gäste
wenn Sie Ihre E-Mails an den richtigen Adressaten sende, kann Ihnen auch geholfen werden.
- Markus79
Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular
Das frage ich mich auch jeden Tag auf der Arbeit.Daniel hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, was an unserer Homepage nicht stimmt, dass wir immer so einen Mist bekommen. Ich meine, machen WIR irgendwas falsch? Oder rennen da draußen echt so viele Heinis rum?
Und ich bin zu der Erkenntniss gekommen:
JA! Da draußen rennen so viele Heinis rum!!!
Traurig aber wahr. Die Leute machen erst mal und schalten ihr Gehirn (wenn vorhanden) erst zu spät ein. Leider!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Ich wüsste da so EINIGES, wofür ich ne Studentin einstellen würd.ich bin Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob, am liebsten eine Tätigkeit bei der ich mit Kinder zu tun habe.
Haben sie Minijobs zu vergeben ?

Sorry, ich kann mich nicht zusammenreißen! ;D
Besonders die "Minijobs" bei dir Daniel, oder?

- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Hallo,ich habe da mal eine Frage:Kann mann bei IHNEN die Leute mit einem Musikverein bei Ihnen Unterhalten?Wir würden es gerne mal ausprobieren bei Ihnen zu Spielen und in den Pausen würden wir uns freuen,wenn die Kids dann ihre Fahrgeschäfte und den Park erkunden könnten. Wir sind ein Spielmannszug (...)
Ha, ha, ha, wie Geil ist das denn? Bei wem spielen die denn dann, bei Daniel oder bei Björn?????
Take your chance to change!
-
- Name: Björn Baumann
Daniel hat bestimmt noch nen Platz frei für Leute aus dem Anfrageformular.
Ich würde also zuerst dort schauen. Ha ha. Falls noch vakante Minijobs übrig sind geht das natürlich auch bei mir! *wegrenn*

- Timo
Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat...Hallo,ich habe da mal eine Frage:Kann mann bei IHNEN die Leute mit einem Musikverein bei Ihnen Unterhalten?Wir würden es gerne mal ausprobieren bei Ihnen zu Spielen und in den Pausen würden wir uns freuen,wenn die Kids dann ihre Fahrgeschäfte und den Park erkunden könnten. Wir sind ein Spielmannszug (...)
Aber Daniel, das mit der Lehrerin ist doch vollkommen klar, warte ich markiere es dir:
Ist offensichtlich genug, oder?ich bin Lehrerin einer Hauptschule und möchte mit meiner 8.Klasse einen Tagesausflug in einen Freizeitpark machen. Meine Frage: Gibt es bei ihnen auch Ermäßigungen bei den Eintrittspreisen für Gruppen (unsere Gruppe würde aus 20Personen bestehen)?
Ey Timo! -.-
Ich hasse Vorurteile - und diese verkommenden Franzosen. ;D
(Unser 10er Abschlussmotto auf'em Gymnasium: 5 Jahre Gymnast - Du Spast! ;D Kein Witz.)
Ich hasse Vorurteile - und diese verkommenden Franzosen. ;D
(Unser 10er Abschlussmotto auf'em Gymnasium: 5 Jahre Gymnast - Du Spast! ;D Kein Witz.)