Gruß Max

Du hast Recht, Warten bremst.Jet Force hat geschrieben:Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie weit ihr mit dem Shop seit, da bald ja auch die Saison losgeht
Huch, habe ich schon fast vergessen. Um so netter, dass mal einer höflich nachhakt. Was Shops angeht, gibt es leider nix Neues. Alles beim Alten, einen idealen Shop, der alles kann und alles übernimmt, gibt es leider nicht. Entweder gehen schwarze Shirts nicht, oder aber es geht kein Name auf dem Rücken. Irjentwatt is' ja bekanntlich immer!Jet Force hat geschrieben:Gibt es schon neue Ergebnisse zum Shop??
Klicke einfach auf die obigen Links und Du kannst sehen, dass die Shirts günstig sind, weil wir auf jeglichen Profit verzichten. Die Frage ist nur, welcher Shop Dir besser gefällt, denn keiner ist so richtig toll. Der Erste Shop erlaubt eine Individualisierung mit Namen auf der Rückseite, aber das Logo kann dort nicht transparent dargestellt werden, weshalb andere Shirt-Farben nicht so dolle aussehen. Der zweite Shop stellt das Logo transparent dar, kann aber keine Individualisierung auf der Rückseite. Ein klassisches Dilemma.bluefire09 hat geschrieben:Also ich würde auch eins nehmen, wenn es nich zu teuer wird.