Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu
War ja irgendwie schon klar. "Was Großes" und "Im Norden", da gibt es ja sonst kaum noch was. Für mich wäre das dann das 2. Fantreffen im Hansapark dieses Jahr. Sehr wahrscheinlich werde ich auch kommen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Darüber freuen wir uns.Eulalia2002 hat geschrieben:War ja irgendwie schon klar. "Was Großes" und "Im Norden", da gibt es ja sonst kaum noch was. Für mich wäre das dann das 2. Fantreffen im Hansapark dieses Jahr. Sehr wahrscheinlich werde ich auch kommen.
Im September werden wir auf diesen Schienen fahren

Heute in genau 7 Monaten ist es soweit

Nähere Infos & die Anmeldemodalitäten erhaltet Ihr in wenigen Tagen auf der Hauptseite.

Nur eines vorab: Es wird ein Teilnehmerlimit geben. Wer zuerst sich anmeldet & bezahlt ist dabei und hat seinen Platz sicher. Wer zu spät kommt, denn bestraft Kärnan

Wir werden Euch ein Programm bieten, was wieder "Freizeitpark-Welt.de" mäßig ist (siehe Fantreffen im Heide Park, Holiday Park und Rastiland).
Lasst Euch überraschen.
.......also in den kommenden Tagen besonders auf die Hauptseite blicken.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eulalia2002
Könntest du trotzdem bitte einen Link dann setzen, wenn es auf der Hauptseite steht? Denn ich schaue da nicht so oft rein wie ins Forum.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Eulalia2002 hat geschrieben:Könntest du trotzdem bitte einen Link dann setzen, wenn es auf der Hauptseite steht? Denn ich schaue da nicht so oft rein wie ins Forum.

Kennst du eigentlich die Parkvorstellungen auf der Hauptseite

..da gibt es auch einige englische Parks zu bewundern

Foren gibt es Hunderte, aber nicht solch eine Hauptseite im deutschsprachigen Raum

- minnie74
- Name: Tanja
Kannst du dir vorstellen, dass es neben FPW noch gaaaaaaaaaaanz viele andere Dinge gibt, die uns busy halten.Andrej Woiczik hat geschrieben:Eulalia2002 hat geschrieben:Könntest du trotzdem bitte einen Link dann setzen, wenn es auf der Hauptseite steht? Denn ich schaue da nicht so oft rein wie ins Forum.Nicht die Hauptseite besuchen
![]()
Kennst du eigentlich die Parkvorstellungen auf der Hauptseite?
..da gibt es auch einige englische Parks zu bewundern![]()
Foren gibt es Hunderte, aber nicht solch eine Hauptseite im deutschsprachigen Raum![]()
Zur Hauptseite komme ich höchstens am Wochenende....wenn ich nicht arbeite oder ehrenamtlich unterwegs bin (oder in Freizeitparks bald wieder

Daher wäre ein link hier wirklich hilfreich

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- looping grufti
- Name: Micha Singer
Das mit dem Link sehe ich genauso wie meine beiden Vorrednerinnen 

-
- Name: Lutz
Lustig, dass das hier soooo diskutiert wird
Ich für meinen Teil gucke immer zuerst, was es Neues auf der Hauptseite gibt, bevor ich mich im Forum anmelde...

Ich für meinen Teil gucke immer zuerst, was es Neues auf der Hauptseite gibt, bevor ich mich im Forum anmelde...

Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Björn Baumann
Eigentlich merkt man doch genau daran auch, dass gerade Winterpause ist, oder? Aber egal wo, ich denke ihr werdet es sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite erfahren. 

-
- Name: Björn Baumann
Und es ist da! Das Logo von Markus79 (Danke!) kennt ihr ja schon, hier ist jetzt auch das dazu passende Anmeldeformular!
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&tripid=1
Ganz wichtig: Ihr müsst im Forum angemeldet sein und dann auf den Link gehen, damit ihr euch anmelden könnt. Leider gibt es diesmal nur eine Wahlmöglichkeit beim Mittagessen, für Kinder gibt es aber wie gewohnt mehrere Möglichkeiten.
Die Anmeldung ist erst dann verbindlich wenn ihr das Geld überwiesen habt. Davor kann es u.U. sein, dass euch andere Mitglieder den Platz wegschnappen und ihr auf der Warteliste bleibt.
Und noch was: Es kann sein, dass es hier und da noch ein Problem mit dem Formular gibt. In diesem Fall gebt mir bitte hier oder per Mail Bescheid.
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&tripid=1
Ganz wichtig: Ihr müsst im Forum angemeldet sein und dann auf den Link gehen, damit ihr euch anmelden könnt. Leider gibt es diesmal nur eine Wahlmöglichkeit beim Mittagessen, für Kinder gibt es aber wie gewohnt mehrere Möglichkeiten.
Die Anmeldung ist erst dann verbindlich wenn ihr das Geld überwiesen habt. Davor kann es u.U. sein, dass euch andere Mitglieder den Platz wegschnappen und ihr auf der Warteliste bleibt.
Und noch was: Es kann sein, dass es hier und da noch ein Problem mit dem Formular gibt. In diesem Fall gebt mir bitte hier oder per Mail Bescheid.

- Eulalia2002
Danke für den Link! Und natürlich kenne ich die Hauptseite, besuche sie aber nur, wenn ich gaaaanz viel Zeit habe, denn wenn ich erst mal da nagefangen habe, höre ich so schnell nicht mehr auf zu Lesen. Daher fand ich den Link hier schon hilfreicher.
So, ich habe mich nun auch angemeldet. Da ich eine weite Anreise habe und mit dem Zug komme, wie sieht es mit Hotelzimmern aus und/oder Transportmöglichkeiten vom Bahnhof Sierksdorf zum Park? Ein ZImmer hätte ich vielleicht schon in Aussicht, von einem anderen Fantreffen im August. Das könnte ich mir dann für das September Wochenende vielleicht reservieren lassen.
So, ich habe mich nun auch angemeldet. Da ich eine weite Anreise habe und mit dem Zug komme, wie sieht es mit Hotelzimmern aus und/oder Transportmöglichkeiten vom Bahnhof Sierksdorf zum Park? Ein ZImmer hätte ich vielleicht schon in Aussicht, von einem anderen Fantreffen im August. Das könnte ich mir dann für das September Wochenende vielleicht reservieren lassen.