.. nach diesen netten Worten von Airtime zu meiner Person und der Vergrößerung unserer Teilnehmerliste

, nun für Euch folgendes:
Vorwort:
Anlässlich des 1.Fantreffens unseres Forums am 19.05.2012 im Heide Park präsentiere ich Euch im Vorfeld ein "kleines Bonbon" und hoffe Ihr habt Freude am Lesen.
Der 1973 geborene Mathias Arp gilt in Fachkreisen als einer der größten Insider des drittgrößten Freizeitparks in Deutschland. In den letzten 15 Jahren war er als Hauptverantwortlicher in zahlreichen Heide Park verbundenen Fanforen aktiv und veröffentliche in den Jahren 2001- 2010 eine der größten Spekulationsforen über den Heide Park im www.
Unter Heide Park ORG finden sich einige fast unbekannte Highlights, welche ich Euch heute einmal näher bringen möchte.
Quelle dieser Spekulationen, Gerüchte, Pressemeldungen usw. Es lohnt sich dort einige Zeit im Netz zu verbringen & zu lesen. Sehr empfehlenswert.
http://www.heide-park.org/
Im April 2003 tauchten erste Gerüchte zum Bau eines Aqua Trax Watercoasters von Intamin auf, welche am 08.10.2003 mit einer Presseinformation vom Heide Park untermauert worden sind. Die Wasserachterbahn sollte 2005 in Betrieb gehen.
Im Juni 2007 wurden die Pläne zum Bau verworfen.
Gründe: Lt. Herrn Mairinger darf der Innenraum vom Colossos nicht mehr bebaut werden (Tragfähigkeit) und Anwohnerbeschwerden.
Bei dieser größten Sammelung von Spekulationen, Gerüchten, Pressemeldungen und vielem mehr im Bezug auf den Heide Park im Zeitraum bis 2008 im Internet weltweit, erfährt auch die Pläne zu einem Giga Coaster, Darkride und Spinning Coaster.
Leider wurde keines dieser Projekte bis heute trotz Pläne und Bauzeichnungen umgesetzt.
Bis zum 19.05.2012.
Seit Ihr die Ersten, welche im internen Kreis erfahren, dass 2013 der Aqua Trax Watercoaster im Bereich des ehemaligen Standorts der Miss Liberty doch entstehen wird?
???? man wird sehen.
Seid gespannt, was am 19.05. passiert.