Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Fantreffen 2015- es kommt was Großes auf euch zu

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Feb 2015, 12:48

Eulalia2002 hat geschrieben:Danke für den Link! Und natürlich kenne ich die Hauptseite, besuche sie aber nur, wenn ich gaaaanz viel Zeit habe, denn wenn ich erst mal da nagefangen habe, höre ich so schnell nicht mehr auf zu Lesen. Daher fand ich den Link hier schon hilfreicher.

So, ich habe mich nun auch angemeldet. Da ich eine weite Anreise habe und mit dem Zug komme, wie sieht es mit Hotelzimmern aus und/oder Transportmöglichkeiten vom Bahnhof Sierksdorf zum Park? Ein ZImmer hätte ich vielleicht schon in Aussicht, von einem anderen Fantreffen im August. Das könnte ich mir dann für das September Wochenende vielleicht reservieren lassen.

Wir versuchen jedem Teilnehmer einen tollen Aufenthalt am 19.09. zur gewährleisten, aber für Transport & Unterkunft muss sich leider jeder Teilnehmer selber kümmern.

Scharbeutz, Haffkrug und Sierksdorf bieten 11.000 Übernachtungsbetten, da ist viel Auswahl für Euch und mit einige Öffis (Bus) fahren von den aufgeführten Orten in wenigen Minuten zum Park.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Andrej Woiczik
Name: Andrej
Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Feb 2015, 13:55

Wir rocken Kärnan -und Ihr?
Nach dem Heide Park, dem Holiday Park, dem Rastiland und der netten Zusammenkunft im Phantasialand, rockt uns in diesem Jahr Kärnan :o :twisted: :D :!: :mrgreen: :lol:

Die Vorbereitungen zu diesem Fantreffen laufen bereits seit über einem halben Jahr. Der Hansa Park hat auf Grund der Eröffnung von Kärnan ,in der wohl mittleren Jahreshälfte ;) ,über 60 Anfragen zu Fan-und Firmenveranstaltungen erhalten.

Es war nicht selbstverständlich, dass für uns (Freizeitpark-Welt.de) dieser Termin am 19.09. geblockt worden ist, wenn Ihr Euch die o.g.Anfrageanzahl anguckt. Da jeder "Anfrager" meist am Wochenende sein Treffen im Hansa Park veranstalten will und Kärnan nach Parkschluss nur für ein ERT zur Verfügung steht, freuen wir uns, Euch dieses Angebot vorstellen zu können.

Aus diesem Grund haben wir auch erstmalig ein Teilnehmerlimit gesetzt und Björn hat dieses interessante Anmeldeportal entwickelt.

So, nun geht es los:

Noch vor der Veröffentlichung auf unserer Hauptseite steht unseren aktiven Forumsnutzern die Registrierung (Anmeldung) für das Fantreffen seit einer guten Stunde zur Verfügung.

Das Fantreffen findet bei jeder Wetterlage statt und es kann sein, dass auf Grund aktueller Umstände, dass aufgeführte Programm sich noch ändert.
Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit dem Hansa Park für Euch erstellt und im Laufe der kommenden Monate werden wir hier in diesem Forumsbereich über alles Aktuelle zum Fantreffen informiert.

- Gesprächsrunde mit Herrn Leicht:
Ab sofort könnt Ihr hier in Euerem Forum Fragen verfassen, welche Ihr schon immer dem Hansa Park Chef stellen wolltet.

Wir werden bis Ende August 2015 Euch diese Möglichkeit hier bieten.

Was geschieht dann mit meinen Fragen?
Wir (die Redaktion) werden dann diese Fragen sichten und in Themengruppen aufteilen.
Nach jetzigem Stand wird uns Herr Leicht 45 Minuten für eine Talk-und Gesprächsrunde zur Verfügung stehen.

So, dann ran an die Anmeldung.

Tipps & Anregungen:
Sorry, liebe Forums-Mitglieder, aber wie bereits im obigen Eintrag aufgeführt, müsst Ihr Euch selbst um Transport-und Unterkunftsmöglichkeiten kümmern. Wenn gewünscht, dann werden wir aber einen extra Forumsbereich zum Thema: "Wer kann wen zum Fantreffen mitnehmen?" einrichten.
Aber bei über 11.000 Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmern) im Radius von 20 km zum Hansa Park werdet Ihr sicher eine für Euch passende Unterkunft finden.

Wer Sonntag noch in den Hansa Park will, der muss aber den normalen Parkeintritt entrichten. Der Spezialpreis von Samstag greift am Sonntag nicht mehr :!:

Wenn das Wetter am Sonntag oder nach Veranstaltungsende noch "schön" sein sollte, dann empfehle ich einen Strandbesuch in Scharbeutz oder Haffkrug (mit dem Auto 5-8 min. vom Hansa Park entfernt).
Einfach ganz toll.

...und wer am Sonntag Lust hat, der kann mit mir gerne früh um 6.15 Uhr locker 70-80 min. ein wenig an der Strandpromenade in Scharbeutz laufen.

So, dass war jetzt wirklich alles von mir für heute und die kommenden Tage.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 20. Feb 2015, 19:48

Andrej Woiczik hat geschrieben:rockt uns in diesem Jahr Kärnan
Nein, nein, wir rocken Kärnan! ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:über 60 Anfragen zu Fan-und Firmenveranstaltungen erhalten.
RESPEKT! :o
Andrej Woiczik hat geschrieben:freuen wir uns, Euch dieses Angebot vorstellen zu können.
Das Angebot ist SUPER! Da soll mal einer was sagen, für einen Spottpreis in den Park inkl. ERT und FPW-Blödsinn. Wer kann da schon widerstehen? ;) :mrgreen:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Björn hat dieses interessante Anmeldeportal entwickelt.
Björn Baumann olé, Björn Baumann olé, Björn Baumann olééééééééééééééééé! ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:im Laufe der kommenden Monate werden wir hier in diesem Forumsbereich über alles Aktuelle zum Fantreffen informiert.
Service auf Vegas-Niveau. RESPEKT! ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:- Gesprächsrunde mit Herrn Leicht:
Ab sofort könnt Ihr hier in Euerem Forum Fragen verfassen, welche Ihr schon immer dem Hansa Park Chef stellen wolltet.
Frage 1: Sehr geehrter Herr Leicht, wie leicht fühlten Sie sich bei Ihrer ersten KÄRNAN-Fahrt? ;)
Andrej Woiczik hat geschrieben:der kann mit mir gerne früh um 6.15 Uhr locker 70-80 min. ein wenig an der Strandpromenade in Scharbeutz laufen.
So spät erst? ;) Interesse hätte ich natürlich, aber ob ich es nach dem Fantreffen so früh aus den Federn schaffe, bleibt wage. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Sa 21. Feb 2015, 10:34

Marty
Name: Marten Musiol

Beitrag von Marty » Sa 21. Feb 2015, 11:40

Ich hab gerade bemerkt, dass ich mich bei der Anmeldung dummerweise verklickt habe :shock:
Kann ich das noch irgendwie ändern?

Björn

Beitrag von Björn » Sa 21. Feb 2015, 12:28

Marty hat geschrieben:Ich hab gerade bemerkt, dass ich mich bei der Anmeldung dummerweise verklickt habe :shock:
Kann ich das noch irgendwie ändern?
Na klar, zwar momentan nicht automatisch, aber du kannst mir entweder hier oder per Mail einfach die Änderung mitteilen. :)

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Sa 21. Feb 2015, 13:09

wie schaut es aus wenn noch eine person nachgemeldet werden soll? wie läuft das dann

Marty
Name: Marten Musiol

Beitrag von Marty » Sa 21. Feb 2015, 14:02

Supi,
ich wollte eigentlich ein Mittagessen, also ein 3-Gäng Menü, brauche aber keine Eintrittskarte. :)

Björn

Beitrag von Björn » Sa 21. Feb 2015, 14:40

Marty hat geschrieben:Supi,
ich wollte eigentlich ein Mittagessen, also ein 3-Gäng Menü, brauche aber keine Eintrittskarte. :)
Done. :)
mcgyver hat geschrieben:wie schaut es aus wenn noch eine person nachgemeldet werden soll? wie läuft das dann
Da gilt das gleiche. Einfach bei mir melden via PN, Mail oder Forum.

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 21. Feb 2015, 15:48

Bis wann muss bezahlt werden? Reicht es auch noch nach dem 01. 03.?

dass die bereits 60 Anfragen bekommen haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei einem von diesen 60 Events bin ich auch noch mal dabei.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten