Wir rocken Kärnan -und Ihr?
Nach dem Heide Park, dem Holiday Park, dem Rastiland und der netten Zusammenkunft im Phantasialand, rockt uns in diesem Jahr Kärnan
Die Vorbereitungen zu diesem Fantreffen laufen bereits seit über einem halben Jahr. Der Hansa Park hat auf Grund der Eröffnung von Kärnan ,in der wohl mittleren Jahreshälfte

,über 60 Anfragen zu Fan-und Firmenveranstaltungen erhalten.
Es war
nicht selbstverständlich, dass für uns (Freizeitpark-Welt.de) dieser Termin am 19.09. geblockt worden ist, wenn Ihr Euch die o.g.Anfrageanzahl anguckt. Da jeder "Anfrager" meist am Wochenende sein Treffen im Hansa Park veranstalten will und Kärnan
nach Parkschluss nur für ein ERT zur Verfügung steht, freuen wir uns, Euch dieses Angebot vorstellen zu können.
Aus diesem Grund haben wir auch
erstmalig ein Teilnehmerlimit gesetzt und Björn hat dieses interessante Anmeldeportal entwickelt.
So, nun geht es los:
Noch vor der Veröffentlichung auf unserer Hauptseite steht unseren aktiven Forumsnutzern die Registrierung (Anmeldung) für das Fantreffen seit einer guten Stunde zur Verfügung.
Das Fantreffen findet bei jeder Wetterlage statt und es kann sein, dass auf Grund aktueller Umstände, dass aufgeführte Programm sich noch ändert.
Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit dem Hansa Park für Euch erstellt und im Laufe der kommenden Monate werden wir hier in diesem Forumsbereich über alles Aktuelle zum Fantreffen informiert.
- Gesprächsrunde mit Herrn Leicht:
Ab sofort könnt Ihr hier in Euerem Forum Fragen verfassen, welche Ihr schon immer dem Hansa Park Chef stellen wolltet.
Wir werden bis
Ende August 2015 Euch diese Möglichkeit hier bieten.
Was geschieht dann mit meinen Fragen?
Wir (die Redaktion) werden dann diese Fragen sichten und in Themengruppen aufteilen.
Nach jetzigem Stand wird uns Herr Leicht 45 Minuten für eine Talk-und Gesprächsrunde zur Verfügung stehen.
So, dann ran an die Anmeldung.
Tipps & Anregungen:
Sorry, liebe Forums-Mitglieder, aber wie bereits im obigen Eintrag aufgeführt, müsst Ihr Euch selbst um Transport-und Unterkunftsmöglichkeiten kümmern.
Wenn gewünscht, dann werden wir aber einen extra Forumsbereich zum Thema:
"Wer kann wen zum Fantreffen mitnehmen?" einrichten.
Aber bei über 11.000 Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmern) im Radius von 20 km zum Hansa Park werdet Ihr sicher eine für Euch passende Unterkunft finden.
Wer Sonntag noch in den Hansa Park will, der muss aber den normalen Parkeintritt entrichten. Der Spezialpreis von Samstag greift am Sonntag nicht mehr
Wenn das Wetter am Sonntag oder nach Veranstaltungsende noch "schön" sein sollte, dann empfehle ich einen Strandbesuch in Scharbeutz oder Haffkrug (mit dem Auto 5-8 min. vom Hansa Park entfernt).
Einfach ganz toll.
...und wer am Sonntag Lust hat, der kann mit mir gerne früh um 6.15 Uhr locker 70-80 min. ein wenig an der Strandpromenade in Scharbeutz laufen.
So, dass war jetzt wirklich alles von mir für heute und die kommenden Tage.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej