Sehr schöner und ausführlicher Bericht mit vielen nütlichen Infos

So ist das halt wenn er immer nur Pole fahren willAirtime hat geschrieben:
Mean Streak hat mit uns fertig, spätestens auf Pole in der Nacht durch Millionen von Mücken hindurch.![]()
Rein theoretisch würden die fotografischen Perspektiven funktionieren, um alles auf's Bild zu kriegen. Ich fürchte aber, dass hier softwaretechnisch deutlich nachgeholfen wurde, indem die Attraktionen einzeln zeitversetzt fotografiert wurden und dann alles pefekt kombiniert wurde. Auch die enormen Distanzen zwischen den Attraktionen wurden auf den Pressebildern angepasst. Professionell,täuschend echt.Coasterfreak hat geschrieben:Bekommt man eigentlich die so genannten Pressefotos leicht hin? Oder muss man genaues Timing (Hoffe richtig geschrieben) haben?
Ein gewisser Herr Dr. Stengel hat mal referiert, dass seiner Ansicht nach Airtime auf Pole am meisten genossen werden kann, weil man in die Parabel hineingedrückt wird und das Schwerelosigkeitsgefühl länger anhält. Aber es ist wohl wiedermal Geschmackssache, einige brauchen es eben immer eine Nummer härter, wilder und herunter reißender.Freak hat geschrieben: So ist das halt wenn er immer nur Pole fahren will. Bin ich froh dass wir hinten saßen, da gab es nur noch die Hälfte an Mücken
Nicht zu vergessen die ganzen Mücken im MundAirtime hat geschrieben: In Sachen Mücken kann ich nur sagen, dass ich die lieber im Gesicht kleben habe, als mich von Snoopy befummeln zu lassen.