Projekt Odysseus [MACK SuperSplash] @Toverland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Andi
Name: Andreas
Re: Toverland 2011

Beitrag von Andi » Sa 10. Jul 2010, 16:35

Das sind ja sehr unterschiedliche Meinungen zu einen Supersplash der Firma Mack.

Also ich kann nur sagen, klar macht eine Fahrt damit Spaß, aber ich habe mir ein wenig mehr erhofft. Er müßte schon einen bombastischen Dark Ride Teil z.B über die Grieschiche Mythologie aufweißen können, um den zuvor aufgestellten Erwartungen gerecht zu werden.

Es wird ein Super Spalsh das bestäigte Caroline Maaßen in einem Interview mit rides.nl
Sie sagt es bei Minute 3:10 ;)

Ach übrigens, die Tatsache das die neue "Mega" Attraktion erst 2012 eröffnet wird verdeutlichen sich immer mehr, da sich Odysseus auch nicht mehr in der Neuheiten Liste 2011 von RCDB befindet, vor kurzen Stand sie noch drinnen.

Traurig aber Wahr :cry:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 10. Jul 2010, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
It´s Twisty!!

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Toverland 2011

Beitrag von Björn » Sa 10. Jul 2010, 16:42

Andi hat geschrieben:Ach übrigens, die Tatsache das die neue "Mega" Attraktion erst 2012 eröffnet wird verdeutlichen sich immer mehr, da sich Odysseus auch nicht mehr in der Neuheiten Liste 2011 von RCDB befindet, vor kurzen Stand sie noch drinnen.
Toverland hat selbst schon bestätigt, dass es 2011 nix wird. Siehe hier: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=118
Für 2011 -Toverland wird 10 Jahren - ist ein Upgrade der ersten Halle, „Das Land von Toos“, geplant. Toverland plant in dieser Halle eine neue Thematisierung rund um das Thema „Zaubern“. Zusätzlich zu einem neuen Logo wird ein neues Theaterstück rund um Toos Toverhoed inszeniert. Schließlich wird im Jahr 2015 die dritte Indoorhalle in Angriff genommen.

Screamrider
Name: Sebastian

Neu 2012: Odysseus im Toverland

Beitrag von Screamrider » Mo 12. Jul 2010, 20:51

Das Toverland bekommt 2012 einen Mack-Supersplash, sagt zumindest rcdb.com.

Björn
Name: Björn Baumann
Re: Neu 2012: Odysseus im Toverland

Beitrag von Björn » Di 13. Jul 2010, 18:35

Screamrider hat geschrieben:Das Toverland bekommt 2012 einen Mack-Supersplash, sagt zumindest rcdb.com.
Danke für die Info. Ich habe diesen Thread mal angepasst und hierhin verschoben. Es müssen ja nicht unbedingt zwei Threads mit ein und demselben Thema rumschwirren. ;)

Firstdrop
Name: Christian
Re: NEU 2012: Odysseus [MACK SuperSplash] @Toverland

Beitrag von Firstdrop » Fr 4. Mär 2011, 21:59

N'Abend Leute,
hat vielleicht schon jemand von Euch was neues hinsichtlich dieser Bahn gehört?
Sieht man vielleicht schon Vorbereitungen für Veränderungen bzw. Erweiterungen?

Habe jetzt lange nichts mehr aus dem Park gehört und werde warscheinlich erst im Herbst selbst wieder hinfahren können.

Bis auf weiteres...

schönes Karnevalswochenende ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 4. Mär 2011, 22:18

Wenn du im Herbst wieder hin fährst könnten die Bautätigkeiten ja beginnen. Vorher bestimmt nicht , warum auch ?. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine etwas längere Version wie im Djurs Sommerland ;) .

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Sa 5. Mär 2011, 13:20

max 75 hat geschrieben:Wenn du im Herbst wieder hin fährst könnten die Bautätigkeiten ja beginnen. Vorher bestimmt nicht , warum auch ?. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine etwas längere Version wie im Djurs Sommerland ;) .
In Djurs Sommerland wird doch ein Watercoaster und kein SuperSplash gebaut, oder irre ich mich da? =/ Ich erwarte kein besonderes Design, da ja eigentlich alle SuperSplashs gleich aufgebaut sind, aber vllt. gibts ja doch 'ne Besonderheit, z.B. könnte es ja Themenfahrt + Splash werden, also eine normale Rundfahrt durch Griechisches Gedöns (Ich liebe dieses Wort xD) und dann ein Splash...
Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Sa 5. Mär 2011, 14:45

Ja stimmt . Verwechselt , vielleicht wird der Super Splash im Toverland ja besonders hoch . Mit den Darkride-Teil durchs Griechenland Gedöns klingt aber gut und ich rechne mit etwas Ähnlichen ;) .

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Sa 5. Mär 2011, 15:22

Mal was anderes; Steht wirklich schon fest das es ein SuperSplash von MACK wird?
Bild

Runner

Beitrag von Runner » Sa 5. Mär 2011, 15:50

Es hört sich derzeit in allen Foren so an, als wäre der Super Splash schon beschlossene Sache, aber eine offizielle Bestätigung vom Park hab ich meines Wissens nach bislang nicht gesehen. Daher bin ich noch etwas skeptisch und rechne mit etwas ganz anderem, ich weiß nur noch nicht, mit was genau :D .

Antworten