Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!
-
- Name: Björn Baumann
Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!
Es reicht auch noch theoretisch am 01.08. Es gilt aber, wer zuerst zahlt, bekommt den Zuschlag, auch wenn die Anmeldung erst später als deine kam. Macht aber momentan noch nicht viel aus, weil es ja bisher erst 17 Anmeldungen und 0 bezahlte Bestätigungen gibt. Ich hoffe, das war jetzt verständlich... 

- Timo
Uff... der Trip ist für mich nur machbar, wenn ich 2-3 Tage Urlaub dranhänge. 7 Stunden bin ich noch nie alleine irgendwo mit dem Auto hingefahren, geschweige denn mit Zug.
Da ich im Juni schon in London bin (nochmal Thorpe Park ohne Ferien, yay), wird es auch schwer, nochmal nen Urlaub zu machen dieses Jahr.
Wird sich bei mir leider anders als sonst etwas später entscheiden. Mitkommen würde ich auf jeden Fall gerne, nur die Logistik macht wie gesagt z.z. noch ein Problem.
Kann man am Termin auch teilnehmen und den Rabatt bekommen, ohne das Programm mitzumachen, wenn man erst nach dem Anmeldelimit bescheid weiß?
Andererseits: Kommt jemand aus Richtung SÜDEN oder kann ich jemanden von Frankfurt aus mit dem Auto mitnehmen irgendwo auf der Strecke (Christian?) ? Keine Lust die 150 Euro Sprit alleine zu bezahlen und mir ein Einzelzimmer in und um Sierksdorf zu nehmen. ^^
Btw. das Mittagessen klingt verlockend, aber ich nehme dann doch lieber das echt geile Hamburgerrestaurant im Park (nähe ehemaliger Montezuma), wenn das noch existiert.

Da ich im Juni schon in London bin (nochmal Thorpe Park ohne Ferien, yay), wird es auch schwer, nochmal nen Urlaub zu machen dieses Jahr.
Wird sich bei mir leider anders als sonst etwas später entscheiden. Mitkommen würde ich auf jeden Fall gerne, nur die Logistik macht wie gesagt z.z. noch ein Problem.
Kann man am Termin auch teilnehmen und den Rabatt bekommen, ohne das Programm mitzumachen, wenn man erst nach dem Anmeldelimit bescheid weiß?
Andererseits: Kommt jemand aus Richtung SÜDEN oder kann ich jemanden von Frankfurt aus mit dem Auto mitnehmen irgendwo auf der Strecke (Christian?) ? Keine Lust die 150 Euro Sprit alleine zu bezahlen und mir ein Einzelzimmer in und um Sierksdorf zu nehmen. ^^
Btw. das Mittagessen klingt verlockend, aber ich nehme dann doch lieber das echt geile Hamburgerrestaurant im Park (nähe ehemaliger Montezuma), wenn das noch existiert.

-
Wäre sehr schade, wenn du nicht dabei bist. Anmeldeschluss ist ja erst Ende August, vielleicht kannst du ja bis dahin noch was biegen. Du willst dir doch nicht Kärnan entgehen lassen, oder?Timo hat geschrieben:Kann man am Termin auch teilnehmen und den Rabatt bekommen, ohne das Programm mitzumachen, wenn man erst nach dem Anmeldelimit bescheid weiß?

- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Danke schön. Dann bezahle ich im Laufe dieser Woche, es ist ja auch kein Vermögen!Björn hat geschrieben:Es reicht auch noch theoretisch am 01.08. Es gilt aber, wer zuerst zahlt, bekommt den Zuschlag, auch wenn die Anmeldung erst später als deine kam. Macht aber momentan noch nicht viel aus, weil es ja bisher erst 17 Anmeldungen und 0 bezahlte Bestätigungen gibt. Ich hoffe, das war jetzt verständlich...
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Kurzinfo:
Innerhalb von 96 Stunden sind 20 der 50 Teilnehmerplätze bereits gebucht worden.
40% der möglichen Teilnehmerplätze sind nun bereits weg.
Innerhalb von 96 Stunden sind 20 der 50 Teilnehmerplätze bereits gebucht worden.

40% der möglichen Teilnehmerplätze sind nun bereits weg.
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Ich gehe nachher bezahlen. Überweisung ist bereits ausgefüllt. (Nein, ich mache kein Online Banking, ich traue in der HInsicht dem Internet nicht.)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
- Name: Karina
Das Treffen klingt echt super aber leider hab ich an dem WE keinen Urlaub und da ich Samstags arbeiten muss und mein Arbeitsplan immer nur 2-4 Wochen im voraus feststeht kann ich jetzt noch nicht absehen, obs klappen würde.
Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall jede Menge Spaß
Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall jede Menge Spaß

- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Lieber Timo,Timo hat geschrieben:Uff... der Trip ist für mich nur machbar, wenn ich 2-3 Tage Urlaub dranhänge. 7 Stunden bin ich noch nie alleine irgendwo mit dem Auto hingefahren, geschweige denn mit Zug.
Btw. das Mittagessen klingt verlockend, aber ich nehme dann doch lieber das echt geile Hamburgerrestaurant im Park (nähe ehemaliger Montezuma), wenn das noch existiert.![]()
wir hoffen, dass du dennoch uns mit deinem Erscheinen am 19.09. erfreust.
Demnächst werden wir hier im Forum eine "Mitfahrerbörse" starten und da findet man im Normalfall eine Möglichkeit gut und sicher nach Sierksdorf zu kommen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
- minnie74
- Name: Tanja
Gibt es die Möglichkeit, das Logo zum Treffen in hoher Auflösung für neue T-Shirts zu bekommen? *Büdde* 

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
-
Aber na klar doch: Hier sind die beiden tolle Grafiken von Markus79 im Rohformat. Ich hoffe du kannst damit bereits etwas anfangen.minnie74 hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, das Logo zum Treffen in hoher Auflösung für neue T-Shirts zu bekommen? *Büdde*