Freak hat geschrieben:Es war sooooooooooo unglaublich schön und jetzt
Jetzt habe ich zumindest manchmal Tage dazwischen, wo ich tieftraurig bin, weil das ultimative Glück so unerträglich weit entfernt liegt. So bescheuert es klingt, es tut richtig weh. Cedar Point ist und bleibt unerreicht. Das unglaubliche Konzentrat von vielen Weltklasse-Bahnen an einem Ort ist ein märchenhaftes Schlaraffenlanderlebnis ohne Gleichen. Aber nicht nur das, sondern auch das Publikum und das Personal erzeugen eine Atmosphäre im Park, wo man das Gefühl hat, unter lauter Gleichgesinnten grenzenlosen Spaß zu erleben.
Nach dem USA-Trip 2009 kam ich lange Zeit in Europa gar nicht klar, weil ich mich für nix mehr begeistern konnte, selbst Dinge, die zuvor super waren, konnten mich nicht mehr aufmuntern. Die einzige Bahn, die mich aus dem Stimmungstief nachhaltig rausreißen konnte, war Silver Star.
Jetzt ist 2010, eine ganz normale europäische Saison, d. h. sehr viel Troy, zwischendurch Colossos, viel Goliath, immer zu wenig Silver Star, Blue Fire, Olympia Looping und eine ordentliche Portion Black Mamba. Auch nett, aber leider alles bekannt und schwächer als Millennium Force. Schrecklich, mein Gejammer, ich kann mich selbst schon nicht mehr hören.