1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
SpassVogel
Name: Carsten

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012 /Anmeld

Beitrag von SpassVogel » Sa 11. Feb 2012, 11:00

Platz ist noch da :D

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Feb 2012, 09:28

Liebe Teilnehmer unseres 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012,
die derzeitige Teilnehmerzahl ist sehr erfreulich :mrgreen: und da einige von Euch schon auf "heißen Kohlen sitzen" , was nun weiter passiert, wird in den kommenden 14 Tagen der liebe Björn Euch per Mail mit weiteren Infos beglücken,oder lieber Björn ;)
"Wir" konnten mit Herrn Müller vom HP alle wesentlichen Punkten hinsichtlich des Fantreffens klären und werden Euch nun schnellstmöglich informieren.

Bitte teilt uns dann auch mit (per Antwortmail), wer eine Merlin Jahreskarte hat und wer die 2:1 Ticketcoupons benötigt?

Da auch einige Kinder vor Ort sein werden, werden auch diese ihren Spaß haben.

Hoffen wir auf coasterfreudiges Wetter und Euer Erscheinen.

So, dann bis in genau 3 Monaten.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Ich bringe einige Sachpreise von der ITB 2012 und einigen meiner Touren durch die Welt für Euch mit.
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mi 29. Feb 2012, 17:09

Es gibt neue Informationen zum Event insbesondere dem gemeinsamen Mittagessen. :)

1.) Nach vielen Verhandlungen mit dem Heide-Park konnten wir nun folgendes ausmachen. Nachdem wir morgens die ersten Runden Airtime (nicht den User, sondern das Gefühl ;) ) genossen haben, begeben wir uns in das Panorama-Restaurant, wo ein reservierter Bereich für uns bereitsteht. Im Restaurant kann jeder Teilnehmer unter den folgenden Menüs wählen:
  • Puten Medaillons vom Grill mit Pfeffersauce, Baked Potato und Sour Creme

Schweine Schnitzel „Wiener Art „ mit Pommes frites und Zitrone, Champignonrahm oder Zigeunersauce

Gegrilltes mediterranes Gemüse mit Baked Potato und Sour Creme

Currywurst als Klassiker mit Pommes Frites
Zusammen mit einem Getränk 0,3l wird der Spaß 14,80€ (12,50€/Essen + 2,30€/Getränk) für Erwachsene und 8,80€ (6,50€ + 2,30€) für Kinder kosten. Der Kinderpreis gilt für alle Personen zwischen 4-11 Jahre. Bitte beachtet hier: Der Preis ist verhältnismäßig hoch, weil wir keinen Gruppeneintritt nutzen, sondern quasi individuell (aber dafür über Jahreskarten, Gutscheine, u.ä. günstiger) in den Park gehen. Die andere Option wäre insgesamt teurer gewesen. Diesen Betrag muss dann jeder Teilnehmer vorab überweisen, da ich das dann komplett mit dem Heide-Park verrechnen werde. Dazu schicke ich im März jedem Teilnehmer noch eine Mail mit den Kontodaten. Das spart uns sicher so viel Zeit, das wir 1,2 oder sogar 3 Fahrten auf der Krake nebenan mehr hinbekommen. ;)

2.) Entweder vor oder nach der Stärkung wird uns dann der Pressesprecher des Heide-Park, Klaus Müller, für einige Fragen zur Verfügung stehen.

So, alles wollen wir noch nicht verraten aber hiermit habt ihr schonmal einen besseren Einblick, was euch im Mai erwartet.

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Feb 2012, 17:22

Nach dem Björn nunmehr die offiziellen Statements zum Thema "Essen" Euch kund getan hat, gleich im Anschluss von mir die "Sache", welche nach dem Essen stattfindet, :D nämlich die Talkrunde

Nach "Verhandlungen" können wir für Euch eine erstklassige Talkrunde zum Thema" Der Heide Park im Wandel von Vergangenheit zur Zukunft" präsentieren, nämlich Herrn Müller himself wird neben einem der größten Heide Park Kenner weltweit-Mathias Arp, auf dem Talkpodium Platz nehmen. Die Moderation werde ich machen.

Damit diese Talkrunde ein Erfolg wird, brauchen wir Euere Hilfe. :mrgreen:

Damit wir uns besser auf Euere Fragen vorbereiten können, ihr wollt ja aussagekräftige Informationen erhalten, bitten wir Euch uns Euere ernst gemeinten Fragen zu diesem Thema vorab zu zusenden.

Wir werden fünf bis sechs Euerer Fragen bei der Talkrunde präsentieren und für die beste Frage gibt es von mir einen tollen, kleinen Sachpreis.
(diesen kann man nicht käuflich erwerben)

b]Wie können z.B. diese Fragen aussehen?[/b]So z.B.
In der Grotte, in der der Grottenblitz entlang fährt, ist ein großer leider ungenutzter Indoor- Bereich.
Da der Heide Park leider über nicht soviele wetterunabhängigen Fahrattraktionen verfügt, ist geplant dort in Zukunft etwas diesbezüglich zu errichten?
oder
Warum steht das Heide Dorf für die Besucher nicht mehr zur Verfügung?
oder
Warum wurde das Aquatrax nie im HP gebaut?
oder so

Denkt Euch einige Fragen aus und sendet sie bitte an die Redaktionsanschrift:

mail@freizeitpark-welt.de

Wir freuen uns sehr auf Euere Zusendungen.

In der Kombie mit dem Essen & der Talkrunde soll dieses für Euch ein toller Bestandteil einer hoffentlich unvergessenen Veranstaltung werden.

Wie Björn schon schrieb, einige tolle Programmpunkte werden wir Euch bis zum 19.05. in unregelmäßigen Abstände hier weiter präsentieren.

Wir freuen uns auf Euch und inbesonders auf Euer Feedback.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Mi 29. Feb 2012, 19:17

Da macht ihr euch ja viel Arbeit mit den Treffen, Respekt :) . Ich hoffe mal das die, die sich im Vorfeld angemeldet haben ,auch alle kommen . Zum Interview mit Herrn Müller , ich denke nicht das der Heide Park auf Fragen zur Zukunft des Heide Parks die mich interessieren würden viel verraten wird . Aber versuchen kann man es ja .

Was mich interessieren würde wäre ja ob Herr Müller noch Kontakt zum alten Besitzer Hans Jürgen Tiemann hat und ob er sich vielleicht manchmal im Park blicken lässt ?. Aber wahrscheinlich wäre die Frage zu privat.

Was ich gut finden würde, wenn das Interview gefilmt werden dürfte und auf der Hauptseite kommen würde.Allgemein wäre ein kleiner Film vom Treffen gut . Für mich als Daheim gebliebenen wäre das nicht schlecht . Quark TV ist doch eh vor Ort ;) .

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mi 29. Feb 2012, 19:38

Hört sich alles Super an. Maximal Daheim gebliebene?

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mi 29. Feb 2012, 21:12

Hi Leute,

wird ja immer besser! Habt Ihr mal darüber nach gedacht wie es in sachen Dresscode ausieht! Ich ein Shirt mit unserem Logo sollte doch schon sein oder was denkt ihr!?

Und wenn ja, welche Farbe?

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Take your chance to change!

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Mär 2012, 08:27

..es freut uns :mrgreen: , dass die ersten Reaktionen von Euch durchweg positiv waren.
Wir bemühen uns Euch ein tolles Fantreffen zu bieten, hoffen natürlich auf gutes Wetter & Euer Erscheinen.
Wie schon geschrieben, wird Björn Euch (die sich bereits angemeldet haben) in den kommenden Tagen/Wochen per Mail nähere Informationen zu senden.

Was kommen für weitere Highlights?
Wir wollen ja nicht das PHL nachmachen ;) und hier ein kleines Bilderquiz für die kommenden Highlights präsentieren, sondern werden Euch wie schon aufgeführt bis zum 19.05. einige Eckdaten der Veranstaltung am 19.05. präsentieren.

Da auch Kinder vor Ort sein werden, wird auch für die ein Programmpunkt geboten.
Wenn die Großen auf Scream schreien, dann erleben die Kleineren auf Screamie etwas Nettes.

Für die Größeren & waagemutigen "Piraten" wird es etwas Nasses zu erleben geben, lasst Euch halt überraschen. :o

Wer von Euch Glück hat, der geht/fährt mit einigen tollen Preisen nach Hause, welche er im Laufe des Tages gewonnen hat.

Für die Thrillsüchtigen gibt es gemeinsame Adrenalinausstöße an nachfolgenden Erlebnisfahrten (ohne in der Warteschlange lange stehen zu müssen):

Also-wir sehen bei Sonne & 22 Grad -am 19.05. im Heide Park.

P.S. Zum Schluss nenne ich Euch schon einen weiteren Programmpunkt:
Gemeinsames Foto aller Teilnehmer im Bereich der Krake, Torsten, vergessene bitte nicht die FPW-Fahne mitzubringen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Do 1. Mär 2012, 15:57

Kann man eigentlich auch noch spontan teilnehmen oder ist es jetzt zu spät? Habe mich bisher nicht angemeldet, da ich noch nicht weiß, ob ich kommen kann. Das werde ich wohl erst wenige Wochen davor sagen können...

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 1. Mär 2012, 17:17

Wahnsinn, das hört sich echt verlockend an. Aber so wie es aussieht fällt es bei mir ins Wasser...

Antworten