Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!
Kann ich unter Umständen noch eine Begleitperson mit anmelden? Ich meine, ob noch Plätze frei sind? Ob meine Bekannte mitkommt, kann ich aber erst im Mai sagen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Bislang sind noch 22 Plätze zur freien Verfügung. Da wird es sicherlich auch mit einer Anmeldung für deine Begleitperson im Mai klappen.Eulalia2002 hat geschrieben:Kann ich unter Umständen noch eine Begleitperson mit anmelden? Ich meine, ob noch Plätze frei sind? Ob meine Bekannte mitkommt, kann ich aber erst im Mai sagen.

- Andrej Woiczik
Da hoffen wir, dass am 19.09. keine Gruselnacht ist und Ihr zum Fantreffen kommen könntarpi hat geschrieben:Könnte mindestens eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in unserem Gästezimmer anbieten.
Ob ich mit Britta dabei sein kann beim Fantreffen werde ich erst in ein paar Wochen sagen können, da wir gerade bezüglich der Termine für die "Gruselnächte" im Maislabyrinth im Gespräch sind, die im September stattfinden.
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Nun ist es leider amtlich, wir können nicht zum Fantreffen kommen! Beruflich haut das alles zeitlich nicht hin. Schade, aber vielleicht das nächste mal.....
Take your chance to change!
- Andrej Woiczik
Sehr schademarkus1_4 hat geschrieben:Nun ist es leider amtlich, wir können nicht zum Fantreffen kommen! Beruflich haut das alles zeitlich nicht hin. Schade, aber vielleicht das nächste mal.....

- Eulalia2002
Danke schön! Ich habe ihr den Link mit dem Anmeldeformular mal geschickt, weil da auch das Programm drauf steht. Sie weiß noch nicht, ob sie in der Woche Urlaub kriegt, klärt das aber nächste Woche.Andrej Woiczik hat geschrieben:
Bislang sind noch 22 Plätze zur freien Verfügung. Da wird es sicherlich auch mit einer Anmeldung für deine Begleitperson im Mai klappen.
![]()
- Eulalia2002
So, meine Freundin möchte nun doch mitkommen. besonders wegen der preiswerten Eventgebühr! Wie soll ich es nun machen. Ich habe für mich alleine ja schon gebucht. Kann sie selber das Formular ausfüllen, oder muss ich es für sie tun, da sie ja kein Mitglied ist?
- Andrej Woiczik
Du kannst gerne die Anmeldung über dich laufen lassen.Eulalia2002 hat geschrieben:So, meine Freundin möchte nun doch mitkommen. besonders wegen der preiswerten Eventgebühr! Wie soll ich es nun machen. Ich habe für mich alleine ja schon gebucht. Kann sie selber das Formular ausfüllen, oder muss ich es für sie tun, da sie ja kein Mitglied ist?

- Andrej Woiczik
Heute in genau 4 Monaten findet was statt?
Natürlich unser Fantreffen im Hansa Park.
..und Kärnan wartet schon auf Euch
Natürlich unser Fantreffen im Hansa Park.
..und Kärnan wartet schon auf Euch

- Andrej Woiczik
Aktueller Stand: 31 Teilnehmer
...und nach den Sommerferien und der Eröffnung von Kärnan am XX.07.2015
werden die restlichen 19 Teilnehmerplätze noch an den Mann, die Frau und das Kind gebracht.
Zuvor bin ich noch einige Male im Hansa Park und stimme mit der Parkleitung alles Wichtige ab.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
P.S. ...und vielleicht erfährt Ihr am 19.09. auch schon wo das Fantreffen 2016 stattfindet

...es wird nicht das Phantasialand sein
...und nach den Sommerferien und der Eröffnung von Kärnan am XX.07.2015

Zuvor bin ich noch einige Male im Hansa Park und stimme mit der Parkleitung alles Wichtige ab.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
P.S. ...und vielleicht erfährt Ihr am 19.09. auch schon wo das Fantreffen 2016 stattfindet

...es wird nicht das Phantasialand sein