Phantasialand, 10. Mai 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Phantasialand, 10. Mai 2008

Beitrag von Alexander » So 11. Mai 2008, 15:52

Mein Besuch am 10.05.2008...weitere Bilder folgen...
IMGP4012.JPG
IMGP4010.JPG
IMGP4013.JPG
IMGP4024.JPG
IMGP4025.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Alexander » So 11. Mai 2008, 17:14

so...weiter gehts..
IMGP3958.JPG
IMGP3974.JPG
[attachm
IMGP3953.JPG
IMGP3991.JPG
IMGP3937.JPG
ent=0]IMGP3936.JPG[/attachment]
IMGP3973.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Alexander » So 11. Mai 2008, 17:22

Ein paar Bilder aus der Geister-Rikscha...sind aber wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht so gut..
IMGP3942.JPG
IMGP3945.JPG
IMGP3951.JPG
IMGP3940.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Böps!

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Lars13 » So 11. Mai 2008, 20:53

Hey erstmal klasse Fotos!! :)
Aber erstell mal noch ein neues Thema für deinen Fotobericht,
sonst gerät das hier alles durcheinander! ;)
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Jet Force » Mo 12. Mai 2008, 09:25

Sehr schöne Bilder.
Und das Wetter schien auch gut zu sein.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Daniel » Mo 12. Mai 2008, 12:44

Wow, klasse Bilder! Ja, bei so einem Wetter macht fotografieren mehr Spass als fahren. :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Airtime » Mo 12. Mai 2008, 20:19

Daniel hat geschrieben:Wow, klasse Bilder! Ja, bei so einem Wetter macht fotografieren mehr Spass als fahren. :)
VETO!
Also, dass wir in Sachen Mammut<>Troy und Silver Star nicht gleicher Meinung sind, kann ich nachvollziehen. Aber dass Fotografieren mehr Spaß macht als Fahren, das werde ich wohl niemals verdauen können. Ist dies wirklich Dein Ernst? Lieber die Black Mamba fotografieren, als damit durch den afrikanischen Dschungel zu fliegen? Ne, ne, das verstehe ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher erst beginne in das Hobby des Fotografierens einzusteigen. Ich hoffe Du nimmst meine kontroversen Stellungnahmen nicht so ernst, schließlich bist Du ein Spaßvogel, der genauso positiv Freizeitpark-bekloppt ist wie alle User hier. Außerdem verleihen unterschiedliche Meinungen dem FPW-Forum eine gewisse Würze.
Zwei Bilder zur Besänftigung:
Black Mamba 1.jpg
Black Mamba IT52 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand, 10. Mai 2008

Beitrag von Björn » Mo 12. Mai 2008, 21:30

Wooow, tolle Fotos aus dem Phantasialand. :)

Beim nächsten Mal kannst du ja auch noch ein paar Sachen zum Besuch erzählen (Wartezeiten, Neuigkeiten aus dem PHL, Etwas zu den Attraktionen). Das macht das ganze dann noch spannender! Toller Bericht!
Airtime hat geschrieben:Aber dass Fotografieren mehr Spaß macht als Fahren, das werde ich wohl niemals verdauen können.
Auweia ;)
Mehr Spaß sicher nicht, aber so ein richtig geiles Foto bei schönem Wetter mit klaren, erkennbaren Gesichtern aus Freude kann auch nach dem Besuch noch richtig zufrieden stellen. Geht mir auch so. Letzten Freitag waren wir bei strahlendem Wetter im Movie Park. Anzahl der gefahrenen Attraktionen: 0! :lol:

So, und jetzt Back On Topic!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Phantasialand, 10. Mai 2008

Beitrag von Jet Force » Di 13. Mai 2008, 08:27

Ein tolles Foto ist zudem die Perfekte Ergenzung zu den schönen Erinnerungen :D
Gruß von Jet Force

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand, 10. Mai 2008

Beitrag von Alexander » Mi 14. Mai 2008, 19:22

Kann das berichten ja noch hinzufügen......also..

Da das Phantasialand nicht so weit von mir entfernt liegt, entschloss ich mich kurzfristig mit ein paar Freunden ins Phantasialand zu fahren. Wir wussten schon, was uns erwarten würde(schönes Wetter und Wochenende)! Trotzdem entschlossen wir uns für den Ausflug, da bis zum 12.05 die Aktion "1xzahlen 2xSpaß" war. Diesen Tag nutzte ich(fast) nur zum Fotografieren während meine Freunde sich anstellten. Das zweite Ticket werde ich dafür am 17.06 einsetzen, da an diesem Tag nur unsere Schule wegen Zeugniskonferenzen frei hat, und die Wartezeiten vorraussichtlich nicht lang sein werden(dann werde ich das fahren nachholen!! :D ). Nun zu den Wartezeiten: Als wir den Park betraten, gingen wir als erstes zu Colorado dort warteten wir 15-20 min. nach drei Fahrten entschlossen wir uns, nach Wuze Town zu gehen um zu gucken, wie viel Betrieb dort war. Wie schon angenommen, standen die Leute bis vor das Gittertor (wo die Größe überprüft wird)raus.Da wir nicht so verrückt sind, uns so lange anzustellen und wussten, dass die Bahn gegen Parkschluss lehrer sein würde, gingen wir Richtung TotN dort standen wir erträgliche 15min. an. Da Hollywood Tour nicht gerade unsere Lieblingsbahn ist und uns gesagt wurde, dass die Anstehzeit bis zu 1,5 std. betragen würde, begaben wir uns erst gar nicht durch den Eingang. Auf der Suche nach einer Abkühlung, gingen wir in Richtung Wasserbahnen. Dort angekommen, (normale Wasserbahnen) warteten wir bei der ersten Fahrt ca. 20min und später noch 15min.. Da wir nun eh schon nass wahren, gingen wir zu River Quest. :o :o :o :o So ungefähr erging es mir. :o Ich lief durch den Park und schoss meine Fotos bis ich nach ca. 1,5std. den Rest der Gruppe am Ausgang von River Quest wieder(mein Kumpel hatt noch Fotos von River Quest gemacht) Danach entschieden wir uns für Programm1:SCHNELLTROCKNEN. Mystery Castle wir warteten nur 10min.!!! :) Deswegen fuhren wir auch 2 Mal. Danach fuhren wir zum Entspannen Geister Rikscha.Wie <IMMER KEINE Wartezeit.Danach Black Mamba..20-30min. Wartezeit. Jetzt 30min. vor Parkschluss (hatte wegen schönem Wetter bis 19 Uhr auf) gingen wir noch zu Wuze Town und................10min. WUNDERBAR!!!! :D :D :D
Das war mein Bericht!!!
Böps!

Antworten