Grösste Kirmes am Rhein - Düsseldorf 17.07.10 +Foto Update!
- Markus79
Grösste Kirmes am Rhein - Düsseldorf 17.07.10 +Foto Update!
Hallo zusammen.
Wir waren gestern Abend in Düsseldorf auf der Kirmes.
Wir kamen erst spät gegen 23.45 Uhr an. Und der Platz war immer noch Mega Voll. (Klar erster Tag der Kirmes und super Wetter)
Also auf in das Getümmel!
Da meine Freunde leider sehr Flott unterwegs waren und wegen der Meschenmenge auf dem Platz, konnte ich leider nur einige nicht so tolle Schnapschüsse machen. An guten Fotostellen stehen bleiben war fast nicht möglich da man immer Angst haben musste das ein "leicht Angetrunkener" einem das Bier über den Kopf oder die Kamera schüttet. Schade!
Vorweg, die neue Gestaltung des Platzes als Rundlauf ohne Mittelreihe gefiehl mir sehr gut auch die Besetzung ist wirklich klasse.
Aber ich will Euch nicht mit viel Text nerven.
Hier einige Bilder vom Platz:
So das war ein kleiner Rundgang über die Rheinwiese.
Ich hoffe Euch gefallen die Eindrücke.
Da bestimmt einige von Euch auch noch hin fahren werden wünsche ich schon mal viel spass!
LG Markus
Wir waren gestern Abend in Düsseldorf auf der Kirmes.
Wir kamen erst spät gegen 23.45 Uhr an. Und der Platz war immer noch Mega Voll. (Klar erster Tag der Kirmes und super Wetter)
Also auf in das Getümmel!
Da meine Freunde leider sehr Flott unterwegs waren und wegen der Meschenmenge auf dem Platz, konnte ich leider nur einige nicht so tolle Schnapschüsse machen. An guten Fotostellen stehen bleiben war fast nicht möglich da man immer Angst haben musste das ein "leicht Angetrunkener" einem das Bier über den Kopf oder die Kamera schüttet. Schade!
Vorweg, die neue Gestaltung des Platzes als Rundlauf ohne Mittelreihe gefiehl mir sehr gut auch die Besetzung ist wirklich klasse.
Aber ich will Euch nicht mit viel Text nerven.
Hier einige Bilder vom Platz:
So das war ein kleiner Rundgang über die Rheinwiese.
Ich hoffe Euch gefallen die Eindrücke.
Da bestimmt einige von Euch auch noch hin fahren werden wünsche ich schon mal viel spass!
LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus79 am Sa 24. Jul 2010, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Firstdrop
- Name: Christian
Re: Grösste Kirmes am Rhein - Düsseldorf 17.07.10
Kirmes in Düsseldorf?
Wie lange noch?
Wäre auch so eine Gelegenheit, mal wieder die Alpina-Bahn zu fahren
Du hast mir mit deinen abendlichen Fotos richtig Lust auf einen Kirmesbesuch gemacht
Wie lange noch?
Wäre auch so eine Gelegenheit, mal wieder die Alpina-Bahn zu fahren

Du hast mir mit deinen abendlichen Fotos richtig Lust auf einen Kirmesbesuch gemacht

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Markus79
Bis nächsten Sonntag (25.07.)Firstdrop hat geschrieben:Wie lange noch?
Gerne!Firstdrop hat geschrieben:Du hast mir mit deinen abendlichen Fotos richtig Lust auf einen Kirmesbesuch gemacht
Vieleicht fahre ich nächsten Sonntag auch noch mal hin. Aber dann mittags!
- Jet Force
Firstdrop hat geschrieben:Wäre auch so eine Gelegenheit, mal wieder die Alpina-Bahn zu fahren
Die Alpina Bahn müsste dieses Jahr auch nach Crange kommen. Dann geh ich lieber da hin.
Gruß von Jet Force
- Firstdrop
- Name: Christian
Könnte sein, aber für mich ist es von der Entfernung her ziemlich egal. Düsseldorf sind vllt. 10 km mehr.
Vielleicht gehe ich dann sogar auf beide Kirmesplätze...
Vielleicht gehe ich dann sogar auf beide Kirmesplätze...

If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- Markus79
Da ich die Chance bekam ein zweites Mal nach Düsseldorf zu fahren, folgt hier ein Update mit weiteren Bildern.
Dieses Mal ging es schon um 20.00Uhr dorthin. Wir wollten Abends das Feuerwerk anschauen. Daher blieben wir zunächst auf der Seite der Altstadt mit Blick über den Rhein auf die Kirmes. Es musste ja ein guter Platz zum gucken (Und fotografieren) gesichert werden.
Um 22.30Uhr gab es dann Feuerwerk. Sehr schön!!!
Habe auch Fotos vom Feuerwerk gemacht. Dafür das ich zum ersten Mal Bilder von Feuerwerk geschossen habe, (das auch noch mit einer neuen Kamera) sind sogar ein paar was geworden. Leider hatte ich kein Stativ und die meisten Bilder sind verwackelt.
Nach dem Feuerwerk, gegen 23.00Uhr ging es dann noch mal Kurz auf die Kirmes. Es war wieder brechend voll.
Jetzt aber genug geredet.
Hier die Bilder.
1. Abendliche Stimmung mit Sonnenuntergang über der Kirmes:
2. Das Feuerwerk.
Die Fotos sind wie gesagt ohne Stativ und etwas unscharf.
Aber ein paar gute sind dabei.
So jetzt ne kleine Pause.
gleich geht es weiter mit zusätzlichen Fotos der Kirmes.
Dieses Mal ging es schon um 20.00Uhr dorthin. Wir wollten Abends das Feuerwerk anschauen. Daher blieben wir zunächst auf der Seite der Altstadt mit Blick über den Rhein auf die Kirmes. Es musste ja ein guter Platz zum gucken (Und fotografieren) gesichert werden.
Um 22.30Uhr gab es dann Feuerwerk. Sehr schön!!!

Habe auch Fotos vom Feuerwerk gemacht. Dafür das ich zum ersten Mal Bilder von Feuerwerk geschossen habe, (das auch noch mit einer neuen Kamera) sind sogar ein paar was geworden. Leider hatte ich kein Stativ und die meisten Bilder sind verwackelt.

Nach dem Feuerwerk, gegen 23.00Uhr ging es dann noch mal Kurz auf die Kirmes. Es war wieder brechend voll.
Jetzt aber genug geredet.
Hier die Bilder.
1. Abendliche Stimmung mit Sonnenuntergang über der Kirmes:
2. Das Feuerwerk.
Die Fotos sind wie gesagt ohne Stativ und etwas unscharf.
Aber ein paar gute sind dabei.
So jetzt ne kleine Pause.
gleich geht es weiter mit zusätzlichen Fotos der Kirmes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Markus79
Weiter geht`s!
3. Kirmesplatz
Es war wieder sehr voll auf der Kirmes.
So das war mein Bericht Update.
Ich denke es sind ein paar schöne Bilder dabei!
Hoffe Euch hats gefallen.
LG Markus
3. Kirmesplatz
Es war wieder sehr voll auf der Kirmes.
So das war mein Bericht Update.
Ich denke es sind ein paar schöne Bilder dabei!
Hoffe Euch hats gefallen.
LG Markus
-
- Name: Lutz
Re: Grösste Kirmes am Rhein - Düsseldorf 17.07.10 +Foto Upda
Die abendliche Stimmung von der anderen Rhein-Seite ist einfach der Hammer... 

Hier is wieder euer Hannilein...
- minnie74
- Name: Tanja
Klasse! Allerdings sind mir abends ein paar Menschen zuviel
Wir waren gleich am ersten Samstagnachmittag und da fand ich die Massen schon grenzwertig.
Schöne Momentaufnahmen, v.a. auch vom Feuerwerk.

Wir waren gleich am ersten Samstagnachmittag und da fand ich die Massen schon grenzwertig.
Schöne Momentaufnahmen, v.a. auch vom Feuerwerk.
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Airtime
Herrliche Bilder mit denen Du uns hier verwöhnst. Die größte Kirmes am Rhein bei Tag, in der Abenddämmerung, bei Sonnenuntergang, bei Nacht und sogar während des fantastischen Feuerwerks. Was will man mehr?
Schade, dass im Vergleich zum vergangenen Jahr nix neues Spektakukäres geboten wird. Die Kirmes scheint die selbe wie im letzten Jahr.
Schade auch, dass für Coaster-Liebhaber seit dem Verkauf des Euro Stars nach Russland, nur noch die Alpina Bahn das Highlight der Kirmes ist. Der Olympia Looping muss dringend her, weil er die größte und geilste transportable Achterbahn der Gegenwart ist. Da spielen aber uralte Rechte mit, so dass den Betreibern des Olympia Loopings leider der Zugang zur Düsseldorfer Rheinwiese verboten bleibt. Da fahre ich dann lieber wieder zum Hamburger Dom, wo die Bahn vier mal im Jahr für vier Wochen gastiert. Im April bin ich das Schmuckstück noch fünfmal hintereinander gefahren. Hui, war der vertikale Schwindel wieder schön. Die Bahn schlägt ähnliche Coaster wie Python oder den Big Loop um Längen, Stengel und Schwarzkopf sei Dank. Unfassbar, dass sie transportabel ist.
Ja, ja, ich weiß, die Alpina Bahn ist auch von Schwarzkopf und Stengel und auch klasse, insbesondere für die Kurzen, weil die schon drauf dürfen. Aber ich bitte Euch, wenn beide Bahnen vor Euch stehen und Ihr nur eine Fahrt habt, was wählt Ihr, die Alpina Bahn oder den Olympia Looping

Schade, dass im Vergleich zum vergangenen Jahr nix neues Spektakukäres geboten wird. Die Kirmes scheint die selbe wie im letzten Jahr.
Schade auch, dass für Coaster-Liebhaber seit dem Verkauf des Euro Stars nach Russland, nur noch die Alpina Bahn das Highlight der Kirmes ist. Der Olympia Looping muss dringend her, weil er die größte und geilste transportable Achterbahn der Gegenwart ist. Da spielen aber uralte Rechte mit, so dass den Betreibern des Olympia Loopings leider der Zugang zur Düsseldorfer Rheinwiese verboten bleibt. Da fahre ich dann lieber wieder zum Hamburger Dom, wo die Bahn vier mal im Jahr für vier Wochen gastiert. Im April bin ich das Schmuckstück noch fünfmal hintereinander gefahren. Hui, war der vertikale Schwindel wieder schön. Die Bahn schlägt ähnliche Coaster wie Python oder den Big Loop um Längen, Stengel und Schwarzkopf sei Dank. Unfassbar, dass sie transportabel ist.
Ja, ja, ich weiß, die Alpina Bahn ist auch von Schwarzkopf und Stengel und auch klasse, insbesondere für die Kurzen, weil die schon drauf dürfen. Aber ich bitte Euch, wenn beide Bahnen vor Euch stehen und Ihr nur eine Fahrt habt, was wählt Ihr, die Alpina Bahn oder den Olympia Looping

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!