Heide Park Petition

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Maximal

Heide Park Petition

Beitrag von Maximal » Fr 22. Okt 2010, 16:32

Hallo

Wie von euch wohl schon ein paar wissen plant der Heidepark die Mississipi Dampfer zu entfernen. Damit würde ein großes Stück der Heidepark Geschichte für immer verloren gehen. Grad für uns ältere ist grade dieser Bereich mit See, Capitol, die Dampfer ein besonderer Ort im Park an den schon sehr viele Bilder entstanden sind. Wie auch in einen anderen Forum dachte ich man könnte die Freizeitparkfreunde in Freizeitparkwelt mobilisieren und Unterschriften zu sammeln . Wenn genug Unterschriften zusammen kommen nimmt der Druck auf Merlin möglicherweise zu und wer weiß wie sich die Entscheidung die Dampfer zu entfernen auswirkt. Ich hoffe es kommen ein paar Unterschriften zusammen, ich habe es bereits getan ;) .

Hier der Link zur Petition http://www.petitiononline.de/petition/h ... nander/132

Es geht um diesen schönen Bereich

Bild
Zuletzt geändert von Maximal am Fr 22. Okt 2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Heide Park Pedition

Beitrag von Screamrider » Fr 22. Okt 2010, 16:41

Ich unterstütze die Petition weil der Mississippi Dampfer einfach zum Heide Park sowie vieles andere auch für mich dazu gehört, aber angeblich wurde schon mit den Abrissarbeiten für den Dampfer angefangen, hab ich glaub ich im Heide Park Forum gelesen.

Aber 3/1000 ? Hast du schon mitgemacht? Nicht dass das ganze zur Lachnummer verkommt.

Maximal

Re: Heide Park Pedition

Beitrag von Maximal » Fr 22. Okt 2010, 16:45

Ja sind noch nicht viele .Aber Versuch macht klug, wenn man nichts macht kann auch nichts passieren.

Aber es geht ja auch um mehr als die Dampfer, auch um andere Bereiche im Park die in Zukunft betroffen sein können. Also gibt euch einen Ruck ;) .

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Timo » Fr 22. Okt 2010, 18:18

Ich will nicht, dass sich der HP in ein blödes Piratenland entwickelt. :(
Aber die Petition wird nichts bringen, leider. Mississippi Dampfer - time to say goodbye.

Maximal

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Maximal » Fr 22. Okt 2010, 18:25

Es geht ja darum ein Zeichen zu setzen und sei es auch klein. Wenn viele unterschreiben bekommt Merlin das wenigsten mit und vielleicht wird es für die Zukunft etwas bringen. Vielleicht ;)

Jetzt sind es schon 10 Unterschriften und Timo ist auch dabei wenn ich mich versehen habe ;) .

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Heide Park Petition

Beitrag von bluefire09 » Fr 22. Okt 2010, 19:42

Heide-Park ohne Dampfer ist wie ein Bahnhof ohne Zug!
Hab auch unterschrieben :D

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Fr 22. Okt 2010, 19:49

Ich find's nicht so schön das Merlin so viel abreisst :(
Erst Condor, Kaffetassen, .... und dann noch der Dampfer :(
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Heide Park Petition

Beitrag von coasterfreak bi » Sa 23. Okt 2010, 12:48

Das ist ja im Prinzip das gleiche, als wenn MP den Bandit oder das PHL sein Theming entfernen würden, das geht gar nicht!!!
Doch wie ich schon oft gesagt habe, die Meinung und Zufriedenheit der Gäste spielt eine immer kleinere Rolle, hauptsache diese Bonzen kriegen möglichst ohne große Ausgaben viel Geld und was macht große Ausgaben - alte uneffizient arbeitende Anlagen. Dann doch lieber gute Bahnen wie CCC abreissen und mit einer High-Tech-Eierprügelmaschine wie Crazy-Surfer ersetzen, das ganze mit nen bissl Theming in Szene setzen und schon merkt der strohdoofe normalBesucher gar nicht mehr, das der Top-Coaster weg ist und denkt sich: Oh die machen aber tolle Sachen, das alte Ding sah eh nicht gut aus und ist ja auch super für Familien. Nur gibt es halt immer mehr Leute die genauer hingucken wie uns, nur das scheint die Parks nicht zu interressieren.
Ich finde Freizeiteinrichtungen sollten sich immer an den Besuchern orientieren und nicht diese ohne, das manche es merken scharmlos Abzocken, was irgendwann so wie so nach hinten los geht.
Denn Besucherzahlen sind das einzige sichere Kapital eines Freizeitparks und die meisten von ihnen wollen auch etwas geboten bekommen, was sie sonst nirgendwo anders finden und genau da gehört der Dampfer im Heidepark zu. Er ist Kult und Einzigartigkeit zu gleich.
Der wirklich einzige Park, der NOCH im Sinne der Besucher arbeiten zu scheint ist wohl das noch junge Toverland, ich finde dort fühlt man sich wirklich noch willkommen und nicht mehr oder weniger als geknackter Geldautomat, dem man so viel entnehmen kann wie man möchte.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Heide Park Petition

Beitrag von markus1_4 » So 24. Okt 2010, 00:15

Bin auch dabei, hab gerade unterschrieben!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Heide Park Petition

Beitrag von CoasterFan » So 24. Okt 2010, 15:39

Ich auch. :)
Bild

Gesperrt