Termine Freizeitparkbesuche 2011

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von markus1_4 » Fr 31. Dez 2010, 09:40

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, 2010 neigt sich dem Ende. 2011 steht schon in den Startlöchern. Da wird es dann auch mal langsam Zeit die Parkbesuche zu planen!

Bei uns geht es nächste Woche am 04.11. mit dem Europa Park los.

Wie sieht es bei Euch aus????
Take your chance to change!

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von 89masc » Fr 31. Dez 2010, 14:22

Hey

Ich habe gestern schonmal eine London Reise für anfang Mai gebucht mit dem Hintergedanken den Thorpe Park zu besuchen.
und sonst Phantasialand,Movie Park, Europapark,Heide Park und vielleicht auch noch Hansa Park im laufe des Jahres.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von Firstdrop » Fr 31. Dez 2010, 15:04

Ich werde zur Saisoneröffnung Anfang April im Movie Park sein. Wenn es irgendwie möglich wird und das Wetter mitspielt, plane ich für den Februar einen Toverland- oder Efteling-Besuch.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von minnie74 » Sa 1. Jan 2011, 11:39

Bei uns ist -den Umständen entsprechend :oops: - noch alles offen. Einzig das Toverland wird uns dieses Jahr auf jeden Fall wieder öfter sehen dürfen (und die Jahreskarte wird verlängert bzw mein mann bekommt wieder eine und darf als Babysitter und Gepäckaufpasser mitfahren :lol: )
Wenn ich aber planen würde, so wären dieses Jahr auf jeden Fall wieder das Phantasialand und der Moviepark dabei, ein holländischer Park darf es dann in den Herbstferien sein möglicherweise käme Slagharen mal in die engere Auswahl (Dank des sehr interessanten und ausführlichen Berichts von Hannilein :) )
und evtl. kommen wir doch noch dieses Jahr im Sommer in die kleineren Bayerischen Parks, die ja eigentlich für vergangenes Jahr schon geplant waren :roll: (Geiselwind, Fränk. Wunderland Plech, Churpfalzpark). Ich befürchte, mehr wirds dieses Jahr wohl nicht werden, aber wir haben ja dafür in 2010 mit DLP unseren Traum erfüllt (glücklicherweise :P )
LG Tanja


earned my ears

Davidcoaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 12:43
Name: David
Wohnort: Baden-Württemberg im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von Davidcoaster » Sa 1. Jan 2011, 22:18

Dieses Jahr gehe ich nach Jahren endlich wieder in den Hansapark und benfalls nach ca 5. Jahren uach mal wieder in den Holidaypark,außerdem stehen höchstwahrscheinlich die jährlichen besuche des Europaparks und Tripsdrills an.

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von Hannilein » Mo 3. Jan 2011, 08:16

minnie74 hat geschrieben:Ich befürchte, mehr wirds dieses Jahr wohl nicht werden...
Du meine Güte, das sind doch schon 'ne ganze Menge... ;)

Bei uns kommt am 5. Januar das Toverland, und 6.-8. Januar geht's zum Winter-Efteling. :)
Plopsa Coo, Plopsaland und Bellewaerde sind im Laufe des Frühjahrs geplant, im Spätsommer Heidepark, Hansapark, Serengetipark, Rastiland.
Und dann schau' 'mer mal weiter... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von markus1_4 » Mo 3. Jan 2011, 23:47

Bis zum 15 Januar gibt es die Tagestickets für den Holiday Park für 15 Euro! Bestellbar nur Online!
Take your chance to change!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von KX 10 » Sa 29. Jan 2011, 15:35

Hallo,

in der Woche vor Ostern geht es für uns nach Paris, von wo aus wir unter anderem Disneyland & Parc Asterix besuchen werden.
Hat jemand Erfahrungen, wie die Wartezeiten in den Parks zu dieser Jahreszeit so sind?
Wie viele Tage sollte man sich für die Parks nehmen?
Wäre über Tipps sehr dankbar.

Da wir fliegen werden, wäre ich auch über Infos erfreut, wie das in Paris mit Mietwagen aussieht.


Grüße,
KX

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von Markus79 » So 30. Jan 2011, 03:04

Wir werden vom 30.5 - 2.6. in den Europa Park fahren.
Ich hoffe mal das zwischen dem Ende der Ferien und dem Feiertag nich so viel los ist.

Freu mich wie Bolle :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Maximal

Re: Termine Freizeitparkbesuche 2011

Beitrag von Maximal » So 30. Jan 2011, 08:33

Im Europa Park werde ich sehr wahrscheinlich vom 9 April an mehrere Tage sein. Dar es die ersten Tage der Saison sind ,hoffe ich mal nicht das es so voll sein wird. Gibt es da vielleicht Erfahrungswerte von den Europa-Park Fans hier im Forum???. Ferien sind da ja schon mal nicht, weder in Frankreich noch in Deutschland.
Müßte doch eigentlich ein entspannter Park-Besuch werden , oder??.
Freu mich wie Bolle
Jaaaaa, ich freue mich auch wie dieser geheimnisvolle Bolle ;) . Endlich wieder Silver Star und das erste mal Blue Fire :D :D .

Antworten