1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Mai 2012, 09:01

Vorwort:
Björn, Airtime und ich sind bemüht Euch ein tolles Fantreffen am 19.05. zu bieten. Mit großem Zeitaufwand, vielen Ideen und eigener finanzieller Beteiligung haben wir nun nachfolgendes Programm für Euch zusammen gestellt und denken, dass wir alle am 19.05. einen tollen, erlebnisreichen Tag erleben.

Wetterprognosen:
Aus den Erfahrungen zahlreicher Heide Park-Besuche kann ich nur sagen, dass Prognosen und dann das tatsächliche Wetter vor Ort fast nie übereingestimmt haben.
Aber die Wetterlage verändert sich ab heute und bis Mitte der kommenden Woche soll es oft regnen. Aber zu Richtung Wochenende 19/20.05. ist nach den ersten Prognosen ein wenig Besserung zu erkennen bei Temperaturen um 15 Grad.

Das Programm:
8.30 Uhr "das Check In" beginnt, Airtime begrüßt Euch bis 9.00 Uhr vor Ort am Heide Park Eingang.

9.00 Uhr: Treffen vor dem Eingang mit einem gemeinsamen Foto aller Teilnehmer.

10.00-11.30 Uhr: gemeinsamer Rundgang durch den Park mit Fokus auf Achterbahnen (mit Express-Butler )
EB sponsert by: den Organisatoren :!:

Wir entscheiden vor Ort, nach Erhalt der EBs durch einen HP-Mitarbeiter, welche Achterbahnen wir bis 11.30 Uhr entern wollen.
Da der Park sehr gut gefüllt sein dürfte, darf man in diesen 90 min. mit 2-3 Fahrten rechnen.

11.30-13.30 Uhr: Mittagessen mit Gesprächsrunde im Restaurant Panorama
Gesprächsrunde:
Gäste sind Mathias Arp (einer der größten Kenner des Heide Parks)
Herr Klaus Müller (Pressesprecher vom Heide Park)
Moderator Andrej Woiczik

Thema: "Der Heide Park im Wandel der Zeiten"
"Die Anfänge vom Heide Park bis zum geplanten Themenpark"

Anmerkung: :o
Mathias wird Euch zu diesem Thema vieles Interessantes und bislang nicht bekanntes erzählen, darauf findet ich kleine Talkrunde statt, in der Herr Klaus Mueller einige Fragen, welche im Vorfeld die Teilnehmer an unsere Radaktion gesendet haben, beantworten werden.

13.30: Entern der Panoramabahn
14.00: Besuch der Attraktionen mit einigen Überraschungen
Überraschung by Airtime :!:

14.30 Uhr bis Parkschluss (mind.18.00 Uhr)
gemeinsamer Rundgang & Nutzung des Express Butlers
Interessenten können bis 16.00/17.00 Uhr dann auch "Krake lebt" erleben


:!: In eigener Sache mal ganz kurz einige Zeile: :!:
Wie schon am Anfang dieser Zeilen aufgeführt, möchten wir Euch ein tolles Event bieten.
Wir haben Euch die "Rahmenbedingungen" geschaffen, dass Ihr Eueren Spaß haben könnt.

Nun liegt es an Euch mit Euerer positiven Leidenschaft dieses Event mit Leben zu erfüllen.

Ja, wieder sehr viel Text und das ist nachmal bei mir halt das Problem, dass ich zu viel schreibe und dann einige User & die Konkurrenz nicht ganz richtig mitliest ;)
Daher nochmals in aller Deutlichkeit & Klarheit: :!: :!: :!:
Bei unserem Fantreffen werden keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geheimnisse zu den Neuheiten 2013 und 2014 gelüftet, welche im Bezug zu den im Interview aufgeführten Veränderungen stehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch erfahrt Ihr exklusiv eine Veränderung im Heide-Park, welche vor allem die älteren Zielgruppen interessieren werden.

Kommt gut nach Soltau , bringt gute Laune mit und geniesst das Event.
:mrgreen: :mrgreen:
Mit lieben Grüßen
Andrej
Mitorganisator
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timo » Fr 11. Mai 2012, 17:55

Hauptsache es wird die Sonne scheinen und nicht regnen. Um 15 °C (laut wetter.com) wäre das sehr angenehm ohne Jacke.

Wichtige Orga Fragen:

An alle, die am Freitag schon ankommen:
Wo wollen wir uns vor dem Restaurantbesuch treffen? Habt ihr irgendwelche Vorlieben, wo ihr gerne hingehen möchtet? (Alles außer Fast Food) Wollen wir vorher Handynummern austauschen?
Es sollte zumindest für diejenigen, die in Soltau übernachten zu Fuß erreichbar sein.

An alle, die am Samstag bleiben werden:
Wollen wir es hier im Forum, vorher oder spontan vor Parkschluss vereinbaren, wo wir essen gehen und Fussball schauen werden?

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timo » So 13. Mai 2012, 10:48

Hallo?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Mai 2012, 10:20

..letzte Infos von mir vor dem Fantreffen:
..endlich ist es soweit, die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun geht es bald los. :mrgreen:

1. Wetterlage:
Von Freitag bis Sonntag scheint es eine Schönwetterperiode in Soltau & Umgebung lt. den div. Wetterdiensten zu geben.
Bei Temperaturen von 15-22 Grad, heiter bis wolkigem Himmel und einer Niederschlagwahrscheinlichkeit von unter 30 %, ist nach derzeitigem Stand wettertechnisch alles hervorragend. :mrgreen:

2. Express Butler:
Die Redaktion von FPW stellt Euch 4 Express Butler für insgesamt 24 Personen zur Verfügung.
D.h. die Redakteure Daniel, Björn, Airtime & Andrej werden jeweils mit weiteren 5 Personen die Fahrattraktionen geniessen.
Im Laufe des Tages kommen daher alle Teilnehmer in den Genuss den Express Butler nutzen zu können, wenn gleich nicht alle auf einmal.

3. Überraschungen:
Airtime hat einiges an Überraschungen für Euch parat, lasst Euch daher am Samstag einfach überraschen. :o

4. Rahmenbedingungen:
Wir haben für Euch die Rahmenbedingungen für einen tollen Tag geschaffen, nun "müsst" Ihr nur noch Eueren Spaß haben. :o :o
Bitte haltet Euch an die Spielregeln: Spaß haben ja-negatives Auffallen im Park-nein und wir werden Alle einen tollen Tag haben. :mrgreen:

Ein Tip für die jenigen, welche bereits am Freitag ankommen:Badehose mitnehmen & am Abend in die Soltau Therme gehen.

So, dann bis Samstag.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Airtime » Di 15. Mai 2012, 10:31

Andrej Woiczik hat geschrieben:Airtime hat einiges an Überraschungen für Euch parat, lasst Euch daher am Samstag einfach überraschen
Danke, dass Du mich erwähnst, aber ich muss leider bremsen, denn ich weiß nicht welche "Überraschungen" Du meinst? :o

Es wird zum Gruppenphoto eine sehr kurze Überraschung geben, wenn sie denn funktioniert und mich dabei ein paar Leute unterstützen. Von daher, bitte alle pünktlich sein. :)

Bei den Achterbahnen könnte man ein paar spaßige Spielchen machen, die habe ich aber hier im Thread schon mal angedeutet, von daher sind sie keine Überraschung mehr. Ansonsten setze ich auf eine große Eigendynamik des Treffens, wovon ich mich gerne überraschen lasse. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Mai 2012, 11:54

Airtime hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Airtime hat einiges an Überraschungen für Euch parat, lasst Euch daher am Samstag einfach überraschen
Danke, dass Du mich erwähnst, aber ich muss leider bremsen, denn ich weiß nicht welche "Überraschungen" Du meinst? :o

Es wird zum Gruppenphoto eine sehr kurze Überraschung geben, wenn sie denn funktioniert und mich dabei ein paar Leute unterstützen. Von daher, bitte alle pünktlich sein. :)

Bei den Achterbahnen könnte man ein paar spaßige Spielchen machen, die habe ich aber hier im Thread schon mal angedeutet, von daher sind sie keine Überraschung mehr. Ansonsten setze ich auf eine große Eigendynamik des Treffens, wovon ich mich gerne überraschen lasse. ;)
na sind das keine Überraschungen? ;) :mrgreen:
Freue mich auf Samstag
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timo » Di 15. Mai 2012, 15:47

My body is ready. 8-)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Timo » Do 17. Mai 2012, 22:00

So Freunde... Mal was ganz wichtiges: WO vor dem Eingang treffen wir uns? Gibts da irgendeinen Punkt, den ihr vorgesehen habt? Oder habt ihr alle ein FZPW Shirt an, um euch zu erkennen?
Es ist mitunter durchaus schwer, Leute zu erkennen, wenn noch 1000 andere davor rumlungern.

UND! Wäre es evtl möglich, dass wir eine Gruppe bilden, die beim Essen aber NICHT bei der Diskussion teilnehmen möchten? Damit diejenigen, für die das Gespräch uninteressant ist (bitte nicht falsch verstehen), in dieser Zeit schon weitere Attraktionen fahren können.

Ich werde morgen am Freitag gegen 16:30 am Böhmepark Hotel (nähe Soltau Therme) ankommen, wenn die A7 nicht proppe voll ist. Vielleicht trifft man sich ja. ;)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von mcgyver » Do 17. Mai 2012, 22:10

Für die Leute die sich die 5 Euro Parkplatz sparen wollen habe ich noch einen Geheimtipp. Um aber nicht zuviele 'Forenfremde über diese Strecke zu schicken bitte eine pn an mich wer interesse hat

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Björn » Fr 18. Mai 2012, 10:41

Hey Timo,

die kleine Gesprächsrunde wird entweder vor oder nach dem Mittagessen durchgeführt. Deswegen würde ich sagen wir versammeln uns auf jeden Fall erstmal um 11.30 Uhr vor dem Panorama-Restaurant. Klar, kann man natürlich der Gesprächsrunde auch fernbleiben. Ist ja alles kein Zwang. ;)

Als Treffpunkt morgen früh würde ich eventuell den Brunnen vor dem Heide-Park Haupteingang wählen. Direkt vor den Kassen wird es mit Sicherheit wie immer sehr voll werden aber dort ist erfahrungsgemäß immer etwas mehr Platz. Andererseits werde ich aber wohl auch von außen als Freizeitpark-Welt-Hein zu erkennen sein. ;)

Antworten