1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 24. Aug 2011, 13:03

Liebe Forums-User,

auf Wunsch eines Users ändere ich gerne den Eröffnungs-Thread aus dem August 2011.


Hier nunmehr das aktuelle Programm für den 19.05.2012

Hier schonmal der derzeitige Ablaufplan für den 19.05.12:
Vorab wir hoffen natürlich auf coasterfreundliches Wetter und keinen Dauerregen und daher beziehen sich diese Eventpunkte auf den ersten Wunsch.
Bei Dauerregen werden wir vor Ort ein wenig umplanen hinsichtlich der Express-Butler-Fahrten.

9.00 Uhr: Treffen vor dem Eingang mit einem gemeinsamen Foto aller Teilnehmer.
10.00-11.30 Uhr: gemeinsamer Rundgang durch den Park mit Fokus auf Achterbahnen (mit Express-Butler )Wir entscheiden vor Ort, nach Erhalt der EBs durch einen HP-Mitarbeiter, welche Achterbahnen wir bis 11.30 Uhr entern wollen.
Da der Park sehr gut gefüllt sein dürfte, darf man in diesen 90 min. mit 2-3 Fahrten rechnen.

11.30-13.30 Uhr: Mittagessen mit Gesprächsrunde im Restaurant Panorama (bitte sendet mir dazu einige Fragen zu, welche Ihr den Talkgästen stellen wollt )
Gesprächsrunde: Gäste sind Mathias Arp (einer der größten Kenner des Heide Parks) & Herr Müller (Pressesprecher vom Heide Park)-Moderator Andrej Woiczik
Thema: "Der Heide Park im Wandel der Zeiten"
"Die Anfänge vom Heide Park bis zum geplanten Themenpark"

13.30: Entern der Panoramabahn
14.00: Besuch der Attraktionen mit einigen Überraschungen
In Planung (siehe Anhang)

14.30 Uhr bis Parkschluss (mind.18.00 Uhr)
gemeinsamer Rundgang & Nutzung des Express Butlers
Interessenten können bis 16.00/17.00 Uhr dann auch "Krake lebt" erleben


Viele Grüße aus Berlin
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 25. Apr 2012, 13:21, insgesamt 4-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Timo » Mi 24. Aug 2011, 16:22

Das Problem wird sein, dass die Wochenenden proppevoll sein werden. Mal sehen, ob ich doch zwei Tage bleiben werde, unabhängig vom Treffen.

Am besten eignet sich für mich der 19.05., der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Kurze Frage: Wie wärs mit dem Freitag davor, dem 18.? Ist da am Brückentag erfahrungsgemäß weniger oder mehr los als am Samstag?

Ich werde wohl mit meinem Kumpel und jährlichem Parkbegleiter kommen. Also: Count 2 in!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Screamrider » Mi 24. Aug 2011, 22:48

Brückentage sind in der Regel im Heide Park voller, weil wohl viele Leute denken sie wären schlau und würden lieber an nem Brückentag fahren. Höchstens ist es gleichvoll. Wirklich eerer im Normalfall nur wenn das Wetter an den Brückerntagen schlechter ist.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von mcgyver » Mi 24. Aug 2011, 22:52

Also uns würde der 29.4. passen aber auch jeder andere Termin ist ok. Wir kommen zu zweit
kannst uns also als joker nehmen für das Datum wo noch leute fehlen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 6. Sep 2011, 15:46

Bislang liegen 25 Interessentenzusagen vor, ich hoffe, dass wir bis zum 31.10 die 30er Marke knacken. ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von minnie74 » Mi 28. Sep 2011, 09:52

Ich kann leider für das nächste Jahr noch gar nicht planen, würde aber versuchen- sofern ein Termin steht- irgendwie mitzukommen (aber eben unsicher!)
Hab' allerdings eine Anmerkung: der 29.4. ist ein Sonntag und KEIN Samstag. ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 4. Nov 2011, 10:08

Die Deadline ist erreicht.
"Wir" werden uns nunmehr überlegen, ob auf Grund der doch eher geringen Interessentenanzahl ein "größeres" Treffen im HP sinnvoll ist (mit Programm im HP) oder nicht.

Wir werden Euch sehr rechtzeitig dann darüber informieren.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Nov 2011, 16:34

Liebe Userm,

der 19.05.2012 hat sich als bestmöglicher Termin für Euch heraus kristallisiert.

Es haben sich leider keine 30 User für das erste offizielle Fantreffen von Freizeitpark-Welt.de gefunden, aber wir werden zusammen mit dem Service Center vom HP versuchen, dass auch ein kleineres Fantreffen im HP stattfinden kann.

Wir werden Anfang Dezember mit dem HP in Kontakt treten und hinsichtlich des 19.05. anfragen, ob ein Treffen mit ein paar Extras dort möglich ist.

Wir werden dann offiziell Euch das Ergebnis entweder auf der Hauptseite (wenn es geklappt hat) oder im Forum präsentieren.

Bis dahin.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und "threaden"
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von 89masc » Di 15. Nov 2011, 20:12

Ausgerechnet das Wochenende was mir nicht passt...schade :-(
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und viele Infos/Fotos vom Treffen

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park 2012

Beitrag von Hannilein » Di 15. Nov 2011, 20:47

Da ich berufsmäßig nicht zusagen konnte.... :(
Kann man auch halbwegs kurzfristig noch dazustoßen???
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten