Kann man auch Kirmes berichte reinschreiben wenn ja Wo?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Kann man auch Kirmes berichte reinschreiben wenn ja Wo?

Beitrag von Coasterfreak » Fr 18. Jul 2008, 14:12

Hallo,
ich war vor Kurzem auf eine Kirmes gewesen und ich wollt mal fragen ob man das hier irgent wie rein bringen kann? Oder gilt diese seite auschließlich nur für Freizeitparks :?:

liebe Grüße Coasterfreak

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Kann man auch Kirmes berichte reinschreiben wenn ja Wo?

Beitrag von Björn » Fr 18. Jul 2008, 14:29

Hi Coasterfreak,

natürlich kannst du auch Berichte von Kirmessen schreiben. Ich denke, das wird viele von uns hier im Forum genauso interessieren. :) Am besten passen würde es erstmal unter Foto-Berichte passen. Über ein eigenes Unterforum kann man ja immer nochmal nachdenken.

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Kann man auch Kirmes berichte reinschreiben wenn ja Wo?

Beitrag von KX 10 » Fr 18. Jul 2008, 16:24

Ich hab da auch noch einige Bilder und demnächst kommen weitere dazu. Werde sie auch noch posten.

Antworten