Send, Münster (Kirmes), 28. - 29.06.2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Send, Münster (Kirmes), 28. - 29.06.2008

Beitrag von Coasterfreak » Fr 18. Jul 2008, 15:46

Hallo,
ich war vor ein paar Wochen auf´n Send in Münster gewesen. Ein Kurzer bericht zum Send: Der Send ist das Größte Vollksfest in Münsterland.

Ich war bis jetzt zum dritten mal da gewesen. Ich wollt den mal unbedingt wieder ihn Besuchen.
Das Wetter war super gewesen :D. Natürlich gabs da auch eine Achterbahn Spinning Racer hieß sie. Sofort dachte ich mir Hmm... fahr ich sie jetzt? Ich dachte so na klar sowas biste ja noch nie gefahren. Ich bin dann die natürlich 2 oder 3 mal gefahren war echt witzig gewesen :D. Dann war ich noch in ein paar andere Fahrgeschäfte drinne gewesen die waren auch sehr gut gewesen vom Nervenkitzel wert her ;-). Und ein Karussell war sehr extrem gewesen. Ich dachte so das Karussell sieht ja Langweilig aus Hmm... Denkste :!: Ich hab mich gefragt ob ich da rein gehen :?:
Natürlich bin ich mal drauf gegangen das Karussell hieß Booster. Ich sag nur G-Kräfte ohne ende :roll:. Die erste fahrt hab ich irgent wie ein lachanfall bekommen fragt nicht warum ich weiß es selber nicht :lol: .

Ich habe auch viele Foto´s geschoßen und natürlich will ich euch auch ein paar davon zeigen ;-).

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch ;-)

liebe Grüße Coasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Send, Münster (Kirmes), 28. - 29.06.2008

Beitrag von Airtime » So 20. Jul 2008, 18:20

Prima Bericht mit tollen Bildern des Spinning Coasters, die richtig Lust auf eine Fahrt machen. Kirmes ist immer im Vergleich zum Freizeitpark ein teures Vergnügen, im Sommer aber eine echte Alternative, denn die Wartezeiten sind wesentlich angenehmer. Achterbahnen auf Kirmesplätzen sind nur bei großen Volksfesten rentabel, schön dass Dir eine tolle Bahn in Münster geboten wurde. Die Schwindelkarussels auf einer Kirmes sind meistens sehr extrem und werden aus der Ferne gerne unterschätzt. Mich wundert es immer wieder, wie die Besucher jede Menge magenunverträgliches Zeug konsumieren und im Anschluss sich den Kick auf einer dieser Kotzschleudern geben. In Wirklichkeit bin ich eigentlich nur neidig auf solche, die wirklich alles essen und trinken können und trotzdem andauernd mit Schwindelkarussels fahren können, ohne rumzureiern. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Send, Münster (Kirmes), 28. - 29.06.2008

Beitrag von Hannilein » Mo 21. Jul 2008, 12:36

Bild 2: Gewinner!!!
Aber generell schöne Bilder. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten