Seite 1 von 1

Efteling startet eigenes Radio

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 14:28
von Björn
Seit gestern kann man Efteling nicht nur besuchen sondern auch zuhören! Möglich wird das durch eine eigene Frequenz, 104.3 MHz, die ca. 15km rund um das Efteling einen bunten Musikmix aus 80er, 90er und 00er Jahre sendet. Dazu gibt es stündlich Nachrichten aus dem Park und ab nachmittags auch Kommentare von Besuchern (wahrscheinlich nur gute ;) ).

Efteling Radio ist auch als Webradio unter http://www.garnierstreamingmedia.com/as ... stream=230 verfügbar. Eigentlich eine ziemlich nette Idee, die Musik weiss auch zu gefallen und das ganze kommt ohne Werbepausen aus.
Reinhören!

Re: Efteling startet eigenes Radio

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 14:32
von Coasterfreak
Hallo,
hey Coole idee aber leider leuft die Seite bei mir nicht :-(.

liebe Grüße Coasterfreak

Re: Efteling startet eigenes Radio

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 19:21
von Coasterpoeme
Huhu Coasterfreak,

dafür brauchst du den Winamp Player! ;)

Gruß,
Tom

Re: Efteling startet eigenes Radio

Verfasst: So 27. Jul 2008, 15:07
von Björn
Coasterpoeme hat geschrieben: dafür brauchst du den Winamp Player! ;)
Sollte eigentlich auch mit einem der anderen Player funktionieren. Ansonsten einfach auf http://www.efteling.de gehen und auf Efteling Radio (unten links) klicken.