Heide Park Halloween Nights

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Freizeitparkfreak
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 19:34

Heide Park Halloween Nights

Beitrag von Freizeitparkfreak » Mo 17. Okt 2011, 18:25

Hallo liebes Freizeitparkforum,
Ich hatte vor am 22 Oktober den Heide Park zu besuchen und stellte jetzt aber fest, dass an diesem Tag die Halloween Nights stattfinden.
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob es sich trotzdem lohnt an diesem Tag den Heide Park zu besuchen und daher hätte ich ein paar Fragen an euch:
1. Wie voll wird es an diesem Tag und wann füllt sich der Park (Erst ab 17 Uhr??)??
2. Wisst ihr welche Attraktionen an diesem Tag geschlossen sind ( nur 80% der Attraktionen an diesem Tag geöffnet laut heidepark.de)??

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heide Park Halloween Nights

Beitrag von mcgyver » Mo 17. Okt 2011, 18:56

Also voll wird es den ganzen Tag sein , weil wochenende und Ferien soweit ich weiß.
Und dass einige attraktionen zu Halloween geschlossen sind ist mir neu.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Heide Park Halloween Nights

Beitrag von Screamrider » Mo 17. Okt 2011, 19:41

Rechne mit Wartezeiten an den Halloween Mazes von bis zu 3 1/2 Stunden ;)

Freizeitparkfreak
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 19:34

Re: Heide Park Halloween Nights

Beitrag von Freizeitparkfreak » Di 18. Okt 2011, 10:29

Danke schonmal für die Antworten. Um ehrlich zu sein geht es mir nicht um diese Heide Park Aktion, sondern eher um einen schönen Heide Park Besuch. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass an diesem Tag die Halloween Nights sind, was für meinen Besuch sich eher negativ als positiv auswirkt, da ich sowieso noch nachts einige Stunden nach Hause fahren muss. Naja vllt hat ja noch wer Erfahrungen an so einem Tag gemacht und kann mir da noch weiterhelfen.

Antworten