NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Maximal

NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von Maximal » Di 18. Okt 2011, 09:13

Endlich wird die schon vor jahren angekündigten Wasserbahn gebaut. Allerdings wohl nicht mehr mit Vulkan-Theming sondern mit Burg.
Hersteller: abc Rides
Höhe: 24m
Lift: Vertikallift/Aufzug
Fassungsvermögen: 6 Personen pro Boot
Eröffnung: 2012


Bild

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Wasserbahn für Klotten 2012.

Beitrag von Hannilein » Di 18. Okt 2011, 11:38

Dass ich das noch erleben darf... :mrgreen:
Seit Ewigkeiten angekündigt, und nie hat sich was getan. Und die Ausführung mit vertikalem und drehendem Lift hört sich sogar sehr interessant an. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Neue Wasserbahn für Klotten 2012.

Beitrag von Maximal » Fr 4. Nov 2011, 21:09

Jetzt geben die aber Gas.

Bild

Bild

plastemetz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:15

Re: Neue Wasserbahn für Klotten 2012.

Beitrag von plastemetz » Mo 7. Nov 2011, 12:20

Wie ich mich freue, dass es nun doch zum Bau der neuen Wasserbahn gekommen ist. Ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Meiner Meinung nach ist dieser Neubau sehr wichtig für die Attraktivität von Klotten! :D
Ich hoffe ja, dass auch in den anderen Parks während der Winterpause wieder neue Attraktionen hinzukommen...
Zuletzt geändert von plastemetz am Fr 11. Nov 2011, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Wasserbahn für Klotten 2012.

Beitrag von Björn » Mi 9. Nov 2011, 20:36

Ich bin auch schon gespannt auf diese Anlage. Vielleicht werden Dan endlich mal wieder ein paar neuere Wasserbahnen auch in den großen Parks eröffnet. Das phantasialand könnte ja seine beiden Wasserbahnen auch durch eine schöne neue Anlage ersetzen.

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von Ratzeck » Mi 9. Nov 2011, 22:58

das sieht auf den Bau Fotos irgendwie sehr klein aus, oder täuscht das?

Maximal

Re: NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von Maximal » Di 31. Jan 2012, 19:38

Endlich mal wieder ein Bild . Mit den Drop hatte ich gar nicht gerechnet :o .

Bild

Quelle: Onride

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von Coasterfreak » Di 31. Jan 2012, 20:00

Aber dafür Pott hässlich... :shock:

Hoffentlich wird es noch Thematisiert...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von SpassVogel » Di 31. Jan 2012, 20:00

hmm Okay :S Sieht komisch aus

Und Leider kommt die Burg auch nicht. Siehe auf der Startseite des Freizeitparks
http://klotti.de/

Maximal

Re: NEU 2012: Big Splash @ Freizeitpark Klotten

Beitrag von Maximal » So 5. Feb 2012, 09:22

Das ist schon das 2 mal das das versprochene Theming nicht kommt . Schade.

Antworten