Walibi World - Treffen?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Coasterpoeme

Walibi World - Treffen?

Beitrag von Coasterpoeme » Sa 20. Sep 2008, 09:03

Wir fahren demnächst nochmal hin, ich bin ja für ein Walibi-Treffen! ;D

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Wie geht's weiter?

Beitrag von Firstdrop » Sa 20. Sep 2008, 20:04

für wann ist dieses Treffen denn geplant? Ich hätte vllt. auch Interesse, je nach dem ob meine Eltern fahren könnten, wäre ich dabei. (und Oliver denke ich mal auch)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:07
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Wie geht's weiter?

Beitrag von Oliver » So 21. Sep 2008, 15:38

Firstdrop hat geschrieben:für wann ist dieses Treffen denn geplant? Ich hätte vllt. auch Interesse, je nach dem ob meine Eltern fahren könnten, wäre ich dabei. (und Oliver denke ich mal auch)
Immer. Für wann ist denn das Treffen geplant? Hoffe nicht in den Ferien!
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Walibi World - Wie geht's weiter?

Beitrag von markus1_4 » So 21. Sep 2008, 16:57

Coasterpoeme hat geschrieben:Wir fahren demnächst nochmal hin, ich bin ja für ein Walibi-Treffen! ;D
Warum nicht! Ich wär, wenn es machbar ist, mit dabei! Müßte nur mal ungefähr wissen wann.
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Offtopic-Alarm!

Beitrag von Björn » Mo 22. Sep 2008, 17:18

Leute, ihr driftet vom Thema ab!

Alle Diskussionen zu Treffen bitte per PN oder auch gerne in einen eigenen Topic. Oder aber ich öffne dafür noch eine eigene Kategorie "Reiseplanung" oder so ähnlich. Im Thread "Walibi World - Wie geht es weiter?" passt es jedenfalls nicht. Habe die entsprechenden Beiträge verschoben.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Firstdrop » Mo 22. Sep 2008, 19:03

Ok, kann ich verstehen, zum Thema passts nicht lastt es und besser in "FREIZEITPARK TAGESBESUCHE" weiter diskutieren.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Daniel » Mo 22. Sep 2008, 19:29

Firstdrop hat geschrieben:Ok, kann ich verstehen, zum Thema passts nicht lastt es und besser in "FREIZEITPARK TAGESBESUCHE" weiter diskutieren.
Björn hat bereits die letzten Postings in ein neues Thema gepackt. Hier kann nun weiter über das Walibi Treffen diskutiert werden.

Coasterpoeme

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Coasterpoeme » Mo 22. Sep 2008, 20:06

Euh ... das war eigentlich eher aus Witz gemeint, aber warum nicht!
Björn, Daniel würdet ihr auch kommen?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Daniel » Mo 22. Sep 2008, 22:03

Coasterpoeme hat geschrieben:Euh ... das war eigentlich eher aus Witz gemeint, aber warum nicht!
Björn, Daniel würdet ihr auch kommen?
Not in this year. ;)

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Hannilein » Di 23. Sep 2008, 07:37

Ich krieg das in diesem Jahr terminlich leider nicht mehr unter. :(
Hab aber noch Ermäßigungskarten, falls die jemand möchte. Muss nur mal zu Hause danach suchen... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten