Hansa-Park 18.10.2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Mwiggi » Sa 18. Okt 2008, 21:41

Hallo ich poste nur ein Photo, der Rest kommt morgen!

mfg Mwiggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von KX 10 » Sa 18. Okt 2008, 21:48

Liegen die da einfach so rum, wo jeder rankommt oder musstest du für dieses Foto Kopf und Kragen riskieren? :D

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Screamrider » So 19. Okt 2008, 01:35

Wirklich kaputt gehendie Schienenteile zwar nicht, aber muss man sich den noch über dauernd ausfallende Coaster wundern wenn da jeder einfach dran kann?

Coasterpoeme

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Coasterpoeme » So 19. Okt 2008, 10:59

Schienenteile sind nicht elektronisch und die Fahrebene ist geschützt, deswegen vergesst das mal!
Es wird wohl mit der Ehrenkarte von Björn zusammenhängen!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Firstdrop » So 19. Okt 2008, 11:34

Es ist gut möglich, dass jeder an die Schienenteile darf: Im Movie Park war vor der Saison 2007 auf dem vorderen Parkplatz auch das Teilelage des Atomic Flayers. Drumherum standen nur Bauzäune, die einen natürlich nicht daran hinderten, zu den Schienenteilen zu gehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Björn » So 19. Okt 2008, 15:18

Ich glaube mit solchen Schienenteilen können nur wenige Leute etwas anfangen. Wir gehören dazu. :D Und da man die sowieso mit keinem handelsüblichen Hebegerät von dem Ort weg bekommt, müssen die Schienenstücke gar nicht groß geschützt werden. Wiegen ja immerhin mehrere Tonnen.

Halten wir fest: Die Schienen werden als dunkelgrün/ockergrün?

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Daniel » So 19. Okt 2008, 15:24

Und da man die sowieso mit keinem handelsüblichen Hebegerät von dem Ort weg bekommt,
Ich kann die tragen. Zack auf die Schulter, eine links, eine rechts. ;)

Sehen fett aus die Teile. *freu*

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Mwiggi » So 19. Okt 2008, 16:32

Wie versprochen hier die Bilder :)

Leider sind die Bilder in der Nacht nich so schön geworden!
Werde aber nochmal nächsten Sonntag hinfahren...


zu der Sache mit den Schienen, naja sie waren nicht richtig abgesperrt, aber auch net für die öffentlichkeit bestimmt ;)

"machmal muss ein Achterbahnfan tun was er tuhen muss"

und eins noch die Schienen sind richtig klopper!!!

aber seht es selbst


mfg Mwiggi

p.s. ein Dank geht nochmal an das Freizeitpark-welt Team die mir diesen schönen Tag erst ermöglicht haben :) (bzw. danke Björn)
p.s. Saisonkarte ist bestellt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Airtime » So 19. Okt 2008, 20:29

Mwiggi hat geschrieben:"machmal muss ein Achterbahnfan tun was er tuhen muss"
Du schreist mir aus der Seele :!:

Danke für den Bericht und die besonderen Bilder. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Park 18.10.2008

Beitrag von Firstdrop » Mo 20. Okt 2008, 14:38

Danke für die Bilder aus dem Park. Ich war noch nie dort und hier über das Forum bekommt man immer Eindrücke aus Parks, die man selber noch nie besucht hat.

:!: :!: :!: Danke dafür :!: :!: :!:

Antworten