Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von Björn » Mi 18. Jul 2012, 14:57

Hallo Forum,

im Sommer sind wieder viele (auch selbst ernannte) Freizeitpark-Tester mit Kameras in den deutschen Parks unterwegs. Uns erreichte folgende Anfrage per Mail. Falls ihr Lust & v.a. Zeit habt, schreibt mir bitte an webmaster@freizeitpark-welt.de ich werde das dann an die entsprechende Kontaktperson weiterleiten. Und achja: Ich kenne leider auch keine weiteren Details zu Anreise, Kosten o.ä. Dies müsstet ihr alles direkt dann abklären. Rückmeldung unter Angabe von Vorname, Name Geburtsdatum bitte bis Anfang nächster Woche.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Firma Rachals Film aus München, arbeiten gerade an einer Reportage zum Thema "Freizeitparks".
Im Rahmen dieser Reportage wollen wir mit zwei Protagonisten 2-3 Achterbahnen im italienischen Freizeitpark "Mirabilandia" testen.
Besonderes Augenmerk wollen wir hierbei auf die neu eröffnete, höchste Wasserachterbahn der Welt, "Divertical" legen.

Nun sind wir auf der Suche nach 2 Protagonisten, die bereit wären, sich über einen Zeitraum von ca. 2 Tagen von einem Kamerateam vor, während und nach verscheidenen Achterbahnfahrten begleiten zu lassen. Die Aufgabe der Protagonisten besteht darin, die Achterbahnen im Vorhinein einzuschätzen und ein abschließendes Statement abzugeben. Wichtig hierbei wäre für uns, dass von den beiden Protagonisten einer ein "Neuling" in Sachen Achterbahnfahrten ist, während der zweite ein erfahrener Achterbahnfahrer ist, damit sich für den Zuschauer zwei unterschiedliche Sichtpunkte auf die Attraktionen offenbaren.
Drehen würden wir im Zeitraum zwischen dem 01. und 05. August. Die Reportage wird auf dem Sender "Kabel1" in der Sendung "Abenteuer Leben"
ausgestrahlt.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von Screamrider » Sa 21. Jul 2012, 22:45

Also ich hab nicht umbedingt die Lust mich per Kamera beim Achterbahnfahren filmen zu lassen und alle es sehen könnten. Erst recht nicht, da ich ja schon letztes Jahr dort war.

Aber mal aus Interesse. Hat sich hier jemand da gemeldet, der es sich vorstellen kann? Muss ja nicht geheim bleiben.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von mcgyver » Sa 21. Jul 2012, 23:30

Hier *fingerheb*
Habe damit keine Probleme. War schon bei "Doppelter Einsatz", 1,2oder 3, Traumhochzeit, einer Doku zum Thema Pfandsammeln, einer doku zum Thema Sperrmüll sammeln und einmal sogar bei "PEEP".

Becker

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von Becker » Sa 21. Jul 2012, 23:40

War schon bei "Doppelter Einsatz", 1,2oder 3, Traumhochzeit, einer Doku zum Thema Pfandsammeln, einer doku zum Thema Sperrmüll sammeln und einmal sogar bei "PEEP".
:o :o Gibts da Videos von ?

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von mcgyver » So 22. Jul 2012, 14:21

Teilweise schon recht alte sachen. irgendwo muss ich noch ein tape von peep liegen haben aber fragt mich bitte nicht wo. und das Pfandsammeln hatte ich meine ich letztes jahr sogar gepostet.

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von Björn » Mo 23. Jul 2012, 18:45

Leider scheint die Aktion doch kurzfristig abgesagt worden zu sein. Hier der Grund:
Hallo Herr Baumann,

ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, wir wissen das sehr zu schätzen! Leider musste soeben das Projekt abgesagt werden. Trotz anderer Absprache erlaubt uns Mirabilandia nun nicht, länger als einen Tag zu drehen. Damit ist der Film nicht umzusetzen. Sehr schade, auch für uns, da wir schon seit letztem Jahr an dem Thema dran sind und fest mit der Produktion gerechnet hatten.
Trotzdem Danke an jedem der sein Interesse bekundet hat, die Daten hatte ich alle weitergeleitet.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kabel 1 sucht für "Abenteuer Leben"

Beitrag von mcgyver » Mo 23. Jul 2012, 19:36

naja was soll man dazu sagen. Aber kan man leider nicht ändern vieleicht melden sie sich ja nohmal wieder wenn ne andere Doku angesagt ist

Antworten