RCS Baustelle(n)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

RCS Baustelle(n)

Beitrag von mcgyver » So 22. Jul 2012, 16:19

Ich bin am Freitag in Hamburg gewesen und danach über Land nach Hause gefahren. Auf höhe Wilhelmsburg an der b 75 wird etwas für mich recht komisches aufgebaut was ich nicht definieren kann und ich bin fest davon Überzeugt dasss ich dort einen Kran von RCS gesehen habe. Ich werde in 2 wochen nocheinmal dorthin fahren und dann versuchen ein paar Fotos zu machen. Aber vielleicht weiß einer von euch auch schon so was dort aufgebaut wird. Sieht fast aus wie irgendwelche schienen einer schwebebahn oder so aber ich kann es nicht wirklich definieren. Eine Achterbahn schließe ich aber auf jeden fall aus. Diese "schienen " laufen erst paralellel zur strasse und kreuzen diese dann an einer Brücke.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: RCS Baustelle(n)

Beitrag von minnie74 » Mo 23. Jul 2012, 02:07

Könnte es möglicherweise das hier sein?
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommun ... sburg.html ;)
LG Tanja


earned my ears

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: RCS Baustelle(n)

Beitrag von mcgyver » Mo 23. Jul 2012, 11:09

Das würde natürlich passen, weil direkt neben der Baustelle auch eine Riesenparkanlage ist

Antworten