Da die Pyrotechnik neben den Freizeitparks doch eigentlich eine meiner größten Interessen ist, dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema dazu.
Hier kann alles zum Thema Feuerwerk rein. Schreibt, was ihr davon haltet und wie ihr Silvester verbringen werdet. Vor allem würde ich mich auch über Bilder eurer Feuerwerkseinkäufe (falls es die gibt) freuen.
Viele halten es sicher für verrückt oder sinnlos über 100 € für Feuerwerk auszugeben, das ganze Jahr über auch im Sommer täglich das Feuerwerkforum zu besuchen und dort bereits im Januar nach Neuheiten Ausschau zu halten oder schon Ende Sommer einen großen Teil des Feuerwerks online vorbestellt zu haben.
Aber genauso halten es sicher auch viele verrückt viel Geld auszugeben, um so viele Freizeitparks wie möglich zu besuchen, selbst im Winter täglich auf Freizeitpark-Welt vorbeizuschauen oder durch halb Deutschland zu reisen um viele verschiedene Parks zu sehen, anstatt einfach nur zum nächsten zu gehen.

Übrigens liege ich mit meinem Budget von etwa 150 € im Feuerwerk Forum denke ich mal noch einiges unter dem Durchschnitt. Da sind Einkäufe im Wert von über 500 € keine Seltenheit und einige gehen auch ordentlich über die 1000 € hinaus.
Hier ein Bild von meinem bescheidenen Einkauf

Morgen wird vielleicht (bzw. wahrscheinlich) noch was dazu gekauft