Logo für T-Shirts

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von DanMcGillis » So 14. Feb 2010, 15:22

Die T-Shirts werden ja nicht auf einmal verkauft. Die werden ja bei einem großen Hersteller immer einzeln hergestellt.

Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » So 14. Feb 2010, 22:13

Jet Force hat geschrieben:Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie weit ihr mit dem Shop seit, da bald ja auch die Saison losgeht
Du hast Recht, Warten bremst.

Leider erfüllt nach wie vor kein Shop alle Anforderungen, entweder gehen schwarze T-Shirts nicht oder auf der Rückseite können keine Namen bedrückt werden. Wann ein Freizeitpark-Welt-User-würdiger Shop an den Start geht weiß nur BBB (Big Boss Björn). ;)

Um aber individuelle Anfertigungen zu ermöglichen, habe ich einen Thread eröffnet, in dem jeder irgendwelche T-Shirt-Motiv-Ideen einstellen kann und u. a. das neue Logo eingestellt wurde: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=10&t=736
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von DanMcGillis » So 21. Mär 2010, 19:08

Wie sieht es aus? In 6 Tagen ist Saisonstart!!! :!:


Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Jet Force » So 9. Mai 2010, 09:44

Gibt es schon neue Ergebnisse zum Shop??
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » So 9. Mai 2010, 16:14

Jet Force hat geschrieben:Gibt es schon neue Ergebnisse zum Shop??
Huch, habe ich schon fast vergessen. Um so netter, dass mal einer höflich nachhakt. Was Shops angeht, gibt es leider nix Neues. Alles beim Alten, einen idealen Shop, der alles kann und alles übernimmt, gibt es leider nicht. Entweder gehen schwarze Shirts nicht, oder aber es geht kein Name auf dem Rücken. Irjentwatt is' ja bekanntlich immer! ;)

Außerdem muss Papa Björn das alles im Endeffekt entscheiden und vor allen Dingen webprogrammatisch einbauen. Und Björn hat chronisch viel um die Ohren, von daher schlage ich vor, wir leisten etwas Vorarbeit. Bisher funktionieren zwei Shops, jedoch teils mit den oben besagten Mängeln:

http://www.freizeitpark-welt.de/index_shop

http://www.freizeitpark-welt.de/index_shop2

Bis zum 20. Mai kann jetzt jeder hier seinen Senf dazu rauslassen, welchen Shop er besser findet. Den geben wir dann als gemeinsame Empfehlung an Papa Björn weiter und wie professionell ich den kenne, wird er handeln.

Also, Ring frei: :lol:

P.S. Nach wie vor verweise ich auf die LOGO-Ecke, wonach jeder sich sein eigenes T-Shirt basteln kann, was aber zugegeben teurer ist.

http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... f=10&t=736
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Jet Force » Mo 10. Mai 2010, 09:18

Ich finde den ersten Shop besser, da wer wesetlich flexibler ist.
Was hilft ein Schwarzes T-Shirt ohne Schrift. Außerdem kann man beim ersten Shop ja noch die T-Shirtdesigns wählen.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von bluefire09 » Mo 10. Mai 2010, 20:14

Also ich würde auch eins nehmen, wenn es nich zu teuer wird.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » Mo 10. Mai 2010, 20:37

bluefire09 hat geschrieben:Also ich würde auch eins nehmen, wenn es nich zu teuer wird.
Klicke einfach auf die obigen Links und Du kannst sehen, dass die Shirts günstig sind, weil wir auf jeglichen Profit verzichten. Die Frage ist nur, welcher Shop Dir besser gefällt, denn keiner ist so richtig toll. Der Erste Shop erlaubt eine Individualisierung mit Namen auf der Rückseite, aber das Logo kann dort nicht transparent dargestellt werden, weshalb andere Shirt-Farben nicht so dolle aussehen. Der zweite Shop stellt das Logo transparent dar, kann aber keine Individualisierung auf der Rückseite. Ein klassisches Dilemma. :?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Freak » Di 11. Mai 2010, 12:54

ACHTUNG :!:
ACHTUNG :!:

Liebe Forum Mitglieder,

Ich habe eine Firma gefunden die all das was ihr wollt auf dein T-Shirt druckt.
Hierbei ist zu beachten, dass alle Rechtlichen „Dinge“ eingehalten werden!
Wie z.B. das schöne Werner Stengel Gesicht, bedarf einer Erlaubnis

Die Firma „arbeitet“ mit mir zusammen!
Das sieht dann so aus, dass ihr mir eine E-Mail schickt.
In dieser E-Mail sollte der Wunschstehen, wo gedruckt werden soll (Arm, vorne oder hinten -beides…) T-Shirt Größe, Farbe und so weiter.
Ganz wichtig mit Datei Anhang in bester Auflösung!!!

Wünsche kosten Geld!
Die fertigen T-Shirts sind demnach keine „Kik“ Produkte oder der dementsprechenden Qualität!!!
Diese Firma kann auch nicht mit den Preisen aus den Angebotenen Shop von hier mithalten!!!

Also Wünsche schicken an:
Freak-FZPW@web.de

Wichtig ist die Betreffzeile = T-Shirt
(Da die E-Mail Adresse öffentlich im Internet steht wird von mir alles gelöscht, deren Betreffzeile nicht – T-Shirt – lautet!!!

Als nächste bekommt ihr dann ein zeitnahes Angebot der Firma, direkt an eure E-Mailadresse zu geschickt.

Ich würde gerne Eure T-Shirt Motive im Forum einstellen, so dass alle Mitglieder die Motivideen sehen können. Wer nicht einverstanden ist muss dies in der Anfrage bekannt geben.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von bluefire09 » Do 13. Mai 2010, 07:38

Airtime hat geschrieben:
Klicke einfach auf die obigen Links und Du kannst sehen, dass die Shirts günstig sind, weil wir auf jeglichen Profit verzichten. Die Frage ist nur, welcher Shop Dir besser gefällt, denn keiner ist so richtig toll. Der Erste Shop erlaubt eine Individualisierung mit Namen auf der Rückseite, aber das Logo kann dort nicht transparent dargestellt werden, weshalb andere Shirt-Farben nicht so dolle aussehen.

OK. Beide sind gut. Das ist eine Schwierige Entscheidung.

Antworten