Fort Fun Winterwelt

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Draki94 » So 18. Jan 2009, 21:02

Hallo alle zusammen,
ich wahr am 10.01.09 am Fort Fun um ein paar Fotos zu schießen und um ein bischen zu rodeln ;-).
Die Fotos habe ich jetzt mit einer Woche verspätung online gestellt bekommen.
Da ich keine große Lust dazu gehapt habe die Bilder alle einzelnt hier einzufügen habe ich sie in einer kleinen Webgalerie zusammen online gestellt.

Der Link: winterwelt.fortfun.bplaced.de

Wer noch fragen zu den Fotos hat der kann sich ja hier melden. Viel Spaß beim angucken. :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Jet Force » Mo 19. Jan 2009, 15:47

Wie kommst du an die Bilder?
Manche waren eindeutig vom Parkgelände.
Gruß von Jet Force

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Draki94 » Mo 19. Jan 2009, 16:08

Jet Force hat geschrieben:Wie kommst du an die Bilder?
Manche waren eindeutig vom Parkgelände.
Die Bilder sind nicht vom Hauptparkgelände nur der Bereich des Sesselliftes und des Traper Sliders wahr frei zugänglich, also die Zäune die sonst da stehen wahren weg. Das Hauptparkgelände wahr nicht zugänglich da auf der anderen Seite der Brücke ein Zaun aufgeställt wahr.
Wer sich jetzt noch fragt wie ich z.B. dieses Bild geschossen habe: Bild
Copyright:Draki94
Ich habe einfach meine Hand durch den Zaun gesteckt und abgedrückt.

PS: Die Ruhe abseits des Skigebiets am Park wahr beängstigend. :D

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Björn » Mo 19. Jan 2009, 16:53

Danke für die schönen Fotos. Scheint ja doch etwas los zu sein in der Winterzeit. Viellkeicht würde sich ein kleiner Weihnachtsmarkt für das Fort Fun lohnen?!?

Interessant, dass die Stützen des Silent Move immer noch stehen. Eigentlich soll in dieser Saison ja ein alternatives Transportsystem den Park bereichern (oder auch nur neue Gondeln auf gleicher Trasse).

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Hannilein » Di 20. Jan 2009, 08:50

Sehr schöne Bilder vom verschneiten Fort Fun...
Björn hat geschrieben:Interessant, dass die Stützen des Silent Move immer noch stehen. Eigentlich soll in dieser Saison ja ein alternatives Transportsystem den Park bereichern (oder auch nur neue Gondeln auf gleicher Trasse).
Was ist (oder war) an dem Silent Move eigentlich defekt? Ich hab nur noch irgendwie in Erinnerung, dass es Sturmschäden bei Kyrill gab. Aber warum lassen die dann so lange eine defekte Strecke stehen und bauen die nicht ab?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Markus79 » Di 20. Jan 2009, 17:53

Sehr schöne Fotos. Sieht schon irgendwie merkwürdig aus, alles so verlassen und tief verschneit.
Wie im Dornröschenschlaf.
Hannilein hat geschrieben:Sehr schöne Bilder vom verschneiten Fort Fun...
Björn hat geschrieben:Interessant, dass die Stützen des Silent Move immer noch stehen. Eigentlich soll in dieser Saison ja ein alternatives Transportsystem den Park bereichern (oder auch nur neue Gondeln auf gleicher Trasse).
Was ist (oder war) an dem Silent Move eigentlich defekt? Ich hab nur noch irgendwie in Erinnerung, dass es Sturmschäden bei Kyrill gab. Aber warum lassen die dann so lange eine defekte Strecke stehen und bauen die nicht ab?
Was da genau kaputt war, kann ich leider auch nicht sagen. Ich denke mal die haben die Stützen stehen gelassen, da mann der Hoffnung war die Anlage wieder ans laufen zu bekommen. Vieleicht Basiert ja die neue Bahn auf den alten Stützen.
Ich hoffe das die Bahn dann läuft, denn es sind teilweise doch schon viele Höhenmeter die mann da laufen muss. Für viele Familien mit kleinen Kindern sicher nicht so toll. Da wäre ein System mit mehreren Haltepunkten wohl von Vorteil.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Draki94 » Mi 21. Jan 2009, 16:05

Ich weiß nur das die mit den Arbeiten eh erst jetzt wo der Schnee geschmolzen ist und es auch nicht mehr so kalt ist erst richtig los gehen. Also kann mann davon ausgehen das sie jetzt so langsam mit den Neuerungen anfangen. Ich hoffe aber das sie zum Saisonanfang schon fertiggestellt ist, weil es doch immer sehr müsam ist den ganzen Tag hoch und runter zu laufen . Ich bin mal gespannt was noch so alles kommt, obnnoch mehr Toiletten Renoviert wie schon 2008, ich wieß eß nicht.
Übriegens hier sind die neuen Öffnungszeiten:
Bild
Copyright:Fort Fun Abenteuerland
Jetzt mit mehr Eventtagen. Das Fort Fun legt heftig nach.
Markus79 hat geschrieben:Sehr schöne Fotos. Sieht schon irgendwie merkwürdig aus, alles so verlassen und tief verschneit.
Wie im Dornröschenschlaf.
Erstmal danke für das Lob. Es wahr schon komisch mann steht alleine am Zaun keine Menschenseele im Park alles verschneit. Es wahr schon ein bisschen beängstigend das mann keine Menschen im Park gesehen hat und alles so ruhig wahr. Aber es wahr auch irgendwie wieder cool da als einzigster Mensch an Trapper Slider anzustehen. ;)

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Jet Force » Mi 21. Jan 2009, 17:39

Das man an die Fahrgeschäfte so ungesichert herankommt...
Gruß von Jet Force

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Draki94 » Mi 21. Jan 2009, 18:55

Jet Force hat geschrieben:Das man an die Fahrgeschäfte so ungesichert herankommt...
Also das finde ich auch erstaunlich, aber davon abgesehen ist da auch noch der 2. Skihang und nur weil der Sessellift zur Zeit in Wartung ist kann da immoment keiner hochfahren. Ich habe aber Ski- und Fußspuren gesehen, vieleicht sind ja welche eigenhändig hochgangen und wieder runtergefahren.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Fort Fun Winterwelt

Beitrag von Jet Force » Mi 21. Jan 2009, 19:18

Haben die Betreiber keine Angst vor Vandalismus?
Gruß von Jet Force

Antworten