Fahrt nach München

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Fahrt nach München

Beitrag von mcgyver » So 1. Mär 2009, 12:59

Ich will mit meiner Freundin und ihrer besten freundin vom 26. 03. -29 .03 nach München fahren. Giebt es da in der Nähe um diese zeit schon Freizeitparks die geöffnet haben? Der Skyline-Park macht ja leider erst zum 4.4. auf. und kommt vielleicht einer aus der Gegend und kann uns eine nette Disco da unten empfehlen? Soll ne kleine Überaschung werden für die beste Freundin meiner Feundin weil sie von Bremen nach München zieht (arbeitsbedingt). Nur über I-net ist es immer etwas blöde da ne Disse oder so zu finden, wenn man nicht weiß wie die läden heißen. Was könnte man diort sonst noch machen wenn man schon ganz aus dem Norden da hinreisen musss? Auf jeden fall denke ich doch mal nen Besuch im Deutschen Museum.

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach München

Beitrag von Alexander » So 1. Mär 2009, 19:07

Bavaria Filmstadt is eig. auch ganz gut....
Aber deutsches Museum auf jeden Fall das ist total schön und unvorstellbar groß.
Ich weiß nicht ob das nur zu meinem Besuch war aber als ich das letzte mal dort war stand dort ein Simulator und so ein....(Höhnrad(ein gerät(ca, 7m hoch) darin kann man löaufen und wenn man sehr schnell läuft fäht man nach ganz oben))
Oder einfach nur ein gemütlicher Stadtbummel durch die Altstadt(welche super schön ist) mit anschluss über den Victualien Markt....
Böps!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach München

Beitrag von Björn » Mo 2. Mär 2009, 12:51

Leider seid ihr da 1 Woche zu früh im Süden, denn die meisten Freizeitparks dürften geschlossen sein. Dafür würde ich neben den Empfehlungen von Alexander auch noch die Therme Erding auf die To-Do-Liste setzen. Zumindest wenn man etwas mit Wasserrutschen anfangen kann.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fahrt nach München

Beitrag von mcgyver » Di 3. Mär 2009, 19:15

Juhuu du bist meine Rettung gewesen Björn. duinrell war ja schon geil mal schauen was es dann hier gibt.werde mal sehn ob ich Fotos schaffe da

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach München

Beitrag von stefanf » Do 5. Mär 2009, 18:40

Kann jemand ein Hotel empfehlen für die Therme Erding?

Gruß, Stefan

Antworten