PHL Vordrängler-Tickets

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Becker

PHL Vordrängler-Tickets

Beitrag von Becker » Fr 12. Apr 2013, 10:03

Ich hätte noch 6 PHL Fastpässe abzugeben die wir bei unseren Hotelaufenthalt umsonst bekommen haben. Gebrauchen konnten wir die aber nicht weil keine Wartezeiten vorhanden waren .Bei Interesse bitte melden .Aber schnell, die Pässe sind nur noch bis Ende April gültig .

Becker

Re: PHL Vordrängler-Tickets

Beitrag von Becker » Fr 12. Apr 2013, 22:14

hat sich erledigt.

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: PHL Vordrängler-Tickets

Beitrag von skaten4fun » Mi 15. Mai 2013, 16:42

habe 12 Stück , wenn also jemand Interesse und das Geld locker sitzen hat - melden =)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PHL Vordrängler-Tickets

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 11. Apr 2014, 14:36

..wenn jemand diese für diese Saison hat und nicht gebrauchen kann, darf man diese selbstverständlich zum "gemütlichen Fantreffen" am 16.08. in das PHL mitbringen ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten