soo, Morgen geht es aus den Urlaub in den Urlaub bzw. auf Tour, nämlich von der eigentlichen Woche Fehmarn mit der Familie, drei Tage Dänemark alleine.
Was macht man wenn man schon zig mal auf Fehmarn war und Fehmarn praktischer weise nah an der Dänischen Grenze liegt? Genau, man mietet sich ein Auto und fährt über die Grenze!
Gesagt getan: Mietwagen reserviert und eine hübsche Tour mit 4 Freizeitparks, +19 Counts in drei Tagen zusammengebastelt. So geht es jetzt zum original Legoland in Billund, Tivoli Friheden, Farup und Djurs Sommerland. Einzig die Übernachtungspreise in Dänemark haben mir ein paar Sorgenfalten auf die Stirn getrieben... Es gibt nur sehr sehr wenige Hotels oder B&B's die vernünftige Zimmer unter 60-70€ anbieten! Mit ein bisschen Recherche, habe ich aber doch noch ein vergleichsweise günstiges Hostel und ein Motel, dass im Angebot war, gefunden - dazu aber dann später mehr.
Da das Hostel außer W-Lan nicht mehr an elektronischen Unterhaltungsmedien auf dem Zimmer zu bieten hat, habe ich mir mal gedacht, schreibe ich doch einfach einen mehr oder weniger Live Bericht! Heißt: Morgen dürft ihr euch dann, wenn alles glatt läuft, schon den ersten Bericht über das Legoland und Friheden freuen...

Morgen Früh geht es dann los, um 8:30 steht der Mietwagen bei Hertz in Lübeck bereit und dann auf ins Dänische Abenteuer!
PS: Falls noch einer Tipps für Dänemark und/oder die Parks hat, immer her damit!
