Freizeitpark Neuheiten 2014 - Übersicht Europa & Deutschland

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Freizeitpark Neuheiten 2014 - Übersicht Europa & Deutschland

Beitrag von Markus79 » Fr 28. Mär 2014, 12:36

Hallo liebes Forum!

Um Euch mal einen Überblick über die neuen Attraktionen von den Freizeitparks in Europa, Deutschland und von den Deutschen Volksfesten zu geben, habe ich dazu mal drei Videos erstellt.
Da hier im Forum ja nicht jede Neuheit ein eigenes Thema besitzt könnten diese "Info Videos" für Euch vielleicht ganz interessant sein.
Einiges wird euch möglicherweise schon bekannt sein, aber evtl. sind ja doch noch ein paar "neue" Infos dabei die Ihr noch nicht genauer wusstet. ;)


Hier die Videos:









Über ein Feedback zu den Videos bei YouTube oder auch hier würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freizeitpark Neuheiten 2014 - Übersicht Europa & Deutsch

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 7. Apr 2014, 08:17

Super Videos- "ME" in Bestform :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

nora_reuter
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:26
Name: Nora

Re: Freizeitpark Neuheiten 2014 - Übersicht Europa & Deutsch

Beitrag von nora_reuter » Di 22. Apr 2014, 15:14

super :)

Antworten