" Idioten in der Freizeitparkwelt "

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Becker

" Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Becker » So 27. Apr 2014, 11:08

Warum man solche Typen nicht raus schmeißt frag ich mich ja immer wieder .


Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Timo » So 27. Apr 2014, 11:42

Immerhin stehen sie dazu, dass sie dumm sind.
Dieses gespielt intelligente von vielen anderen Menschen ist auch nicht gerade besser. ^^
Aber ja, ich hoffe, der Hansapark hat die nach der Aktion rausgeschmissen.

Becker

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Becker » So 27. Apr 2014, 13:13

Da passt der Threadname doch gleich viel besser.

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Marty » So 27. Apr 2014, 17:33

Solche Leute trifft man leider immer wieder in Freizeitparks an. Gefühlt werden es auch immer mehr davon. :cry:
Wenn man sich dann mit solchen Leuten z.B. in Raftings auch noch ein Boot teilen muss, dann wird es wirklich sehr unangenehm (das Boot von denen wurde aber scheinbar nicht aufgefüllt - zum Glück)
Die Meisten Parks sind bei solchen Besuchern aber inzwischen nicht mehr zimperlich sie rauszuwerfen, was ich auch durchaus richtig finde.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Eulalia2002 » So 27. Apr 2014, 18:36

Ja, zumal ja auch was dabei passieren kann, wie die sich aufführen. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze da mit drin und einer kotzt mir auf die Hose - Mahlzeit! Dann wäre das Thema Park und Kirmes für mich durch und ich gehe wieder ins Theater stattdessen, wo vernünftige Leute sind. :)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von looping grufti » So 27. Apr 2014, 21:22

Der Thread-Titel sagt einfach alles.

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Gizmo1988 » Di 29. Apr 2014, 20:46

ich hoff es nur das die raus geflogen sind die sind einfach nur .....


...KRANK

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von mcgyver » Mi 30. Apr 2014, 09:15

Aus genau solchen Gründen bin ich sogar für ein Generelles Alkoholverbot in Freizeitparks. In erster Linie als schutz vor sich selbst bei solchen Typen und auch auf Rücksicht auf die Kinder für die ja viele Attraktionenn auch sind dort.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 30. Apr 2014, 14:15

Manchmal denke ich, man soll das Saufen in der Öffentlichkeit generell verbieten, zumindestens auch auf Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen, denn ich finde auch, das wird immer schlimmer. Besonders auch jetzt, wo uns wieder mal eine WM droht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:28
Name: Michael
Wohnort: Bauhausstadt
Kontaktdaten:

Re: " Idioten in der Freizeitparkwelt "

Beitrag von Micha » Do 1. Mai 2014, 16:07

Da fehlen mir einfach die Worte und dann noch den Mut zu haben das Videos ins Netz zu stellen.

Antworten