Seite 1 von 1

Unsere neue Homepage!

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 09:39
von markus1_4
Hallo Leute,

hat zwar nix mit Freizeitparks zu tun aber wir sind trotzdem stolz darauf! Unsere neue Homepage ist ab sofort online und ab 01.07. auch mit eigenem Shop!

www.lima.lr-partner.com

Freu mich auf Euer Feedback!

Gruß

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:17
von Andrej Woiczik
..hört, hört, der Mann arbeitet bei LR :!:

1988 hatte ich mal Kontakt mit einem LR Artikel, nachfolgend kenne ich die Firma dank LR Ahlen (Fußball)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in den Freizeitparks dieser Welt
Andrej

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 18:40
von markus1_4
Andrej Woiczik hat geschrieben:..hört, hört, der Mann arbeitet bei LR :!:

1988 hatte ich mal Kontakt mit einem LR Artikel, nachfolgend kenne ich die Firma dank LR Ahlen (Fußball)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in den Freizeitparks dieser Welt
Andrej

tja, und das schon seit 2005........

Ein Hobby wie Freizeitparks kostet halt schon Geld, muß ich ja irgendwie verdienen......hehe......

Also bitte alle ab 01.07. unseren shop besuchen....lautlach....

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 17:18
von markus1_4
Geschafft, unser Shop ist online!

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 09:57
von Andrej Woiczik
markus1_4 hat geschrieben:Geschafft, unser Shop ist online!
Klasse!!!!!!!!!!!!!!

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 13:28
von skaten4fun
Das Produkt Aloe Vera Emergency Spray ist der Hammer , nutze ich auch bei Insektenstichen und bewirkt Wunder !

Allerdings kaufe ich meine LR Produkte bei einem anderem LR Partner , da ich dort den EK bezahl ;)

Re: Unsere neue Homepage!

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 21:20
von markus1_4
skaten4fun hat geschrieben:Das Produkt Aloe Vera Emergency Spray ist der Hammer , nutze ich auch bei Insektenstichen und bewirkt Wunder !

Allerdings kaufe ich meine LR Produkte bei einem anderem LR Partner , da ich dort den EK bezahl ;)
Da geb ich dir voll recht, Emergency Spray ist echt klasse! Hast du auch die kleinen Flaschen für die Hosentasche? Wenn nicht frag nach, die sind super!!