Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 2015!

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 2015!

Beitrag von Airtime » Fr 29. Aug 2014, 08:44

Was für eine Spaßmaschine! :o :D
Mit der alten Doppelholzachterbahn Colossus, welche strahlend weiß schon von weitem jedes Achterbahnherz erhellte, bin ich sogar noch gefahren. Aber nicht nur ich, auch Chevy Chase im Kultracher: Die schrillen Vier auf Achse. Als die Bahn vor kurzem abgerissen wurde war schon ein wenig Wehmut mit dabei. Aber jetzt kommt die Wiederauferstehung, die Wiedergeburt von Colossus als Twisted Colossus und die Bahn wird geiler denn je. Warum wohne ich am Niederrhein? :roll: :? ;) :) :D :lol: 8-)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 29. Aug 2014, 12:58

ich geb zu, das ist ein dolles Ding, und das Original hätte ich letztes Jahr auch fahren können, aber es ging nur Rückwärts, und Rückwärts vertrag ich nicht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Becker » So 31. Aug 2014, 18:39

High Five ? :o .Die spinnen , die Amis :mrgreen: Aber geil.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 1. Sep 2014, 13:07

Was ist denn "High Five"?
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Becker » Mo 1. Sep 2014, 14:07

Eulalia2002 hat geschrieben:Was ist denn "High Five"?
Siehe Video ab sec 32 , da sieht man es. Total genial wie die beiden Züge sich begegnen und überschneiden :)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von mcgyver » Di 2. Sep 2014, 00:01

mich wundert dass der rechte Zug so lange auf dem Kopf fährt oder ist das nur eine Täuschung?

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Coasterfreak » Di 2. Sep 2014, 17:56

Das High Five Element haut mich nicht so von den Socken, da es dass schon gibt:
DSC_0211.JPG
(Dauling Dragon, Happy Valley (Hongshan, Wuhan, Hubei, China)

Information: RCDB
Bild: TPR

Welches Element mich umhaut ist das hier:
gallery_twistedcolossus2b.jpg
Quelle

Einfach Beeindruckend und ist der Wahnsinn :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 3. Sep 2014, 17:20

Becker hat geschrieben:
Siehe Video ab sec 32 , da sieht man es. Total genial wie die beiden Züge sich begegnen und überschneiden :)
Danke! Damit das aber auch so zur Wirkung kommt (Was ist denn dabei eine "Fünf", möchte ich mal wissen? "High" bezieht sich sicher auf die Steilkurven) müssen die Züge aber gut getimt fahren, damit sie sich an der Stelle auch begegnen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück


Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain: Twisted Colossus, Frühjahr 201

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 8. Sep 2014, 15:41

Du kannst das auch mit Sicheheit in Worte fassen und erklären, warum das "High Five" heißt. Den Begriff hab ich jetzt gegoogelt, und was kam raus? Das gute alte "Abklatschen" oder "Give Me Five". Wenn man die Anderen im Gegenzug dann abklatschen soll, fürchte ich um meine zarten Fingerchen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten