Am Samstag haben wir zu siebt den Moviepark unsicher gemacht. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, erst am Abend wurde es etwas kühl. Die Fahrgeschäfte hatten fast alle geöffnet, nur die Jet Skis hatten zu, Dora´s River Adventure hat nachmittags erst geöffnet und Excalibur, ehemals Mstery River ist ja noch nicht fertig. Die Mitarbeiter bzw. Ride Operator waren sehr bemüht, gute Laune zu verbreiten, was leider nicht immer ein Echo fand.
Gut angenommen wurden hingegen die Walking Acts. Wir haben angetroffen Marilyn Monroe mit Filmcrew, zwei Cowgirls mit einem Sarg (was darin ist, dürfen wir nicht verraten, wir haben geschworen - mit einer Hand auf dem Sargdeckel

) und zwei Seefrauen, die die Vorbeikommenden animiert haben, mit überdimensionalen Bürsten und Zahnbürsten dem weißen Hai die Zähne, Zunge und den Kopf zu schrubben. Sicher ist das Geschmackssache, aber ich persönlich finde, es macht das ganze noch etwas lebendiger.
Die Wartezeiten waren insgesamt nirgends sehr lang, der Park war ganz gut besucht, aber nicht voll.
Bei Bandit konnte ich persönlich jetzt keine bahnbrechenden Verbesserungen merken, Ich habe es schon rumpeliger erlebt, aber insgesamt finde ich, dass die Züge an vielen Stellen zu schlingern scheinen und die Schlussbremse ist auch extrem rabiat.
Hier folgen noch ein paar Bilder:
18 Moviepark_März 2018.JPG
17 Moviepark_März 2018.JPG
20 Moviepark_März 2018.JPG
24 Moviepark_März 2018.JPG
26 Moviepark_März 2018.JPG
34 Moviepark_März 2018.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.