Universal Studios GB@203X offiziell bestätigt

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Universal Studios GB@203X offiziell bestätigt

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 19. Dez 2023, 16:43

Vor wenigen Minuten meldete die "Sun",
https://www.thesun.co.uk/travel/2509928 ... rk-beford/
dass in Beford, ca. 60 km von London entfernt, in den 30ziger Jahre die Universal Studios GB entstehen werden.

Ob damit das Interesse oder der Kauf von PortAventura World erloschen ist, wurde offiziell aber noch nicht bestätigt.

Offiziell will Comcast NBC Universal in Europa in den kommenden 10 Jahren mehrere Freizeitparks errichten/kaufen und mit Universal IPs versehen.

Mein Tipp:
Es wird einen Universal Park in GB geben und einen Park mit Universal IPs in Spanien.

Es bleibt spannend.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios GB@203X offiziell bestätigt

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 19. Dez 2023, 18:41

Ein großer Artikel mit exklusiven News erscheint sehr zeitnah auf unserer Hauptseite.

Update: Hier nun der Link zum Artikel
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... ropa-n5307
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Universal Studios GB@203X offiziell bestätigt

Beitrag von KX 10 » Mi 20. Dez 2023, 12:45

Na da bin ich ja mal gespannt was da kommt, auch wenn es ja sicher noch viele Jahre dauern wird.
Prinzipiell finde ich ja fehlt großen komplett neu gebauten Parks oft etwas die Atmosphäre im Vergleich zu denen, die über Jahr gewachsen sind. Aber Universal ist natürlich eine Hausnummer, das könnte interessant werden.

Antworten