Cranger Kirmes 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Cranger Kirmes 2009

Beitrag von stefanf » Sa 8. Aug 2009, 11:20

Hallo Freizeitwelt-Welt Community,

ich war am Freitag Abend auf der Cranger Kirmes und habe mich dort mal etwas umgeschaut. Es war sehr gut besucht auf der Kirmes und ich glaube die Schausteller konnten zufrieden sein. Ich selbst bin den Olympia Looping gefahren der 5,- EUR gekostet hat. Natürlich haben wir auch das ein oder andere gegessen und getrunken um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht, aber ich habe nur ein paar Fotos gemacht, deswegen geben sie auch leider keinen gesamten Einblick. Nur beim Feuerwerk habe ich etwas öfter abgedrückt.
DSC_4124.JPG
DSC_4106.JPG
Der Power Tower
DSC_4107.JPG
Flash
DSC_4108.JPG
DSC_4109.JPG
Spinning Racer
DSC_4115.JPG
Star Flyer
DSC_4120.JPG
Olympia Looping
DSC_4121.JPG
Star Flyer von weiter weg
DSC_4125.JPG
DSC_4105.JPG
Die eingeborenen
DSC_4219.JPG
DSC_4621.JPG
Riesenrad
DSC_4375.JPG
Falls ihr die Kirmes noch besuchen wollt wünsche ich euch viel Spaß. Ich empfehle eine Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln!

Gruß, Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von baerchen » Sa 8. Aug 2009, 12:08

sehr schöne Fotos! Ich war das erste Mal seit Jahren nicht am Eröffnungsabend da, weil ich einfach nur k.o war! mal sehen, ob ich es die Woche über mal schaffe!?
LG Tine

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Jet Force » So 9. Aug 2009, 12:06

Ich war am Samstag Nachmittag auch auf der Cranger Kirmes.
Hier sind noch ein paar Bilder:
Cranger Kirmes 09 04.JPG
Cranger Kirmes 09 08.JPG
Cranger Kirmes 09 09.JPG
Cranger Kirmes 09 11.JPG
Cranger Kirmes 09 11.JPG
Cranger Kirmes 09 12.JPG
Cranger Kirmes 09 14.JPG
Cranger Kirmes 09 16.JPG
Cranger Kirmes 09 19.JPG
Cranger Kirmes 09 20.JPG
Cranger Kirmes 09 21.JPG
Cranger Kirmes 09 23.JPG
Cranger Kirmes 09 24.JPG
Cranger Kirmes 09 30.JPG
Cranger Kirmes 09 31.JPG
Cranger Kirmes 09 32.JPG
Cranger Kirmes 09 35.JPG
Cranger Kirmes 09 36.JPG
Cranger Kirmes 09 37.JPG
Cranger Kirmes 09 39.JPG
Cranger Kirmes 09 44.JPG
Cranger Kirmes 09 45.JPG
Cranger Kirmes 09 47.JPG
Cranger Kirmes 09 50.JPG
Cranger Kirmes 09 53.JPG
Cranger Kirmes 09 54.JPG
Cranger Kirmes 09 55.JPG
Cranger Kirmes 09 56.JPG
Cranger Kirmes 09 57.JPG
War einer von euch schon in The Tower? Ehrlich gesagt war ich ein bischen enttäuscht. Es sind viele Gänge und Treppen, aber nur wenig Effekte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Björn » So 9. Aug 2009, 19:09

Toll, vielen lieben Dank für die Eindrücke vom Platz. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, aber ein Crange-Besuch ist in jedem Jahr Pflicht! :) Die neue Position der Rafting-Anlage finde ich sehr schön. In den Jahren davor war Wild'n Wet meistens in einer nicht lukrativen Querreihe vertreten.

Naja und ansonsten bin ich auch mal auf "The Tower" gespannt. Meine Tendenz geht auch dort eindeutig zu: Einmal machen und dann war es das erstmal. Gehe also schon mit ziemlich niedrigen Erwartungen hin.

@Jet Force: Wie voll war es eigentlich am Samstag?

Nochmal Danke an stefanf und Jet Force für die schönen Aufnahmen! :)

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von stefanf » So 9. Aug 2009, 23:01

Noch ein Tipp für alle die diese Kirmes noch besuchen möchten. Am MIttwoch ist dort ein sogenannter Familientag. Es wird alles günstiger Angeboten ohne Zeitlimit.

Quelle: Cranger Kirmes Webseite

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Jet Force » So 9. Aug 2009, 23:25

Björn hat geschrieben:@Jet Force: Wie voll war es eigentlich am Samstag?
Naja. General war es schon ziemlich voll. Aber die Meisten waren nur zum Schauen da und nicht zum Fahren. Die Fahrgeschäfte (abgesehen vom Tower, da die gefühlte Kapazität sehr niedrig war) hatten alle so wartezeiten von max. einer Runde.
Gruß von Jet Force

Coasterpoeme

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Coasterpoeme » Mo 10. Aug 2009, 11:35

Schöne Bilder, vielen Danke dafür.
Ich werde Mittwoch nach Herne fahren und mir vorort mal alles schön angucken. ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Markus79 » Di 11. Aug 2009, 00:47

Ich werde es dieses Jahr wohl leider nicht schaffen nach Herne zu fahren. Schade!

Daher vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
Und viel Spass allen die noch hin gehen werden....
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von Flo » Di 11. Aug 2009, 19:31

Bei so vielen tollen Fahrgeschäften würd ich sehr schnell arm werden xD da gibts echt geile sachen dabei und zb 5€ für den 5er Looping find ich einen angemessenen Preis.Wenn man bedenkt dass man auf diesem Propeller einiges mehr zahlen muss und der spaßfaktor meiner meinung nicht so hoch ist wie beim 5er looping,kann man da nicht meckern.

P.S.: Tolle Bilder!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Cranger Kirmes

Beitrag von KX 10 » So 16. Aug 2009, 18:30

Tolle Kirmes und super Bilder von euch beiden, Danke dafür.

Besonders gut finde ich das letzte Bild von stefanf, der Power Tower mit Feuerwerk im Hintergrund, ein geniales Motiv. :D

Antworten