Troy neu „bereift“ – Toverland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Freak » Di 8. Apr 2008, 10:47

Seit ein paar Wochen bin ich öfter im Toverland :lol: (keine weite Anfahrt :mrgreen: ),
für ein Paarstunden Troy.
Es ist meistens schön leer dort (siehe Toverland- Kalender ;) ).
Bei meinem letzten Besuch am vergangenen Freitag 04.04.08, hatte ich die Ehre mit dem „2ten Zug“ zu fahren!
Dabei hatte ich das Glück ein paar Fahrten mit dem Mechaniker von Troy zu fahren, und der erzählte mir dass es der Zug sei, der im Winter gewartet worden ist und dass sie den Zug schneller laufen lassen! :mrgreen:
2sec auf der ganzen strecke, bei über 1000m Fahrt. Wow :lol:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Daniel » Di 8. Apr 2008, 10:55

Ich hoffe, dass es bei uns am Wochenende auch klappt, das Toverland zu besuchen. Bin Troy bisher leider nur bei der Eröffnung gefahren. Und das ist ja schon wieder etwas länger her.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Airtime » Di 8. Apr 2008, 21:40

Hallo Freak,
so beneidenswerte Freizeitparkvorbilder wie Dich kenne ich. Du achtest sicherlich auf jede Menge Details, die dem normalen Besucher überhaupt nicht auffallen. Du hast bestimmt auch schon bemerkt, dass im Toverland unterschiedliche Fahrtechniken auf der TROY möglich sind oder wie man beim Kletterparcourt pfuschen kann. Jetzt hast Du wieder eine fantastische Entdeckung gemacht und uns allen neue Vorfreude auf die TROY beschert. Herzlichsten Dank dafür.

Im Europapark sind Dir wahrscheinlich auch die unterschiedlich thematisierten Kanaldeckel aufgefallen. ;)

Der Freizeitpark-Gott scheint es wirklich gut mit Dir zu meinen, wenn Du in der Nähe der TROY wohnst. Dann kannst Du nämlich solche wundervollen Bilder im Winter genießen und jeden Tag im Jahr abfahren ohne Ende! :D


Ein dreifaches, holländisches LECKEN, LECKEN, LECKEN, einfach HERRLICH!
Troy Winter 07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Freak » Do 10. Apr 2008, 22:42

Daniel hat geschrieben:Ich hoffe, dass es bei uns am Wochenende auch klappt, das Toverland zu besuchen. Bin Troy bisher leider nur bei der Eröffnung gefahren. Und das ist ja schon wieder etwas länger her.
WOW ich würde sagen viel zulange… Wenn du jetzt am Wochenende fährst ist mein Persönlicher Tipp Samstag. 8-)

Warum? :arrow: 2 sec schneller.
Am 04.04 bekam ich die Sensationelle Info vom Mechaniker, worauf ich mir den Zug genauer angesehen habe. Siehe da am Mo 07.04 fuhr der „alte“ Zug und am Di 08.04 wieder 2 sec schneller. :mrgreen:

Zweifel? ;)
Zur Sicherheit bin ich heute noch mal in das Toverland gefahren…und 2 sec schneller unterwegs gewesen.
Schlussfolgerung derzeit ist jeden Zweiten Tag der schöne Zug, 2sec schneller im Bahnhof.

Erkennungsmerkmale; Gelb und Grün :? auf der ganzen Seite des Zuges sind „Bilder“ Helm, Schlange usw. diese sind farblich hinterlegt. Gelb und Grün halt. :mrgreen:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Daniel » Do 17. Apr 2008, 07:49

Leider hatte es bei uns nicht geklappt zu fahren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Airtime » Do 17. Apr 2008, 11:34

Hurra, gestern bin ich auf der TROY nach ihrer Eröffnung ein zweites mal entjungfert worden! :o
Zum ersten mal durfte ich den schnelleren Wagen celebrieren. Er ist optisch, akustisch und fahrgefühlsmäßig tatsächlich spürbar schneller! :lol:
Auf der linken Wagenseite sind die Symbole gelb und auf der rechten grün hinterlegt.
Viel Spaß beim Ausprobieren! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Freak » Do 17. Apr 2008, 17:56

Airtime hat geschrieben: Viel Spaß beim Ausprobieren! :D
Morgen wieder... :o
Wir sind auch dort. :mrgreen:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Airtime » Fr 18. Apr 2008, 17:09

Freak hat geschrieben:Morgen wieder... :o
Wir sind auch dort. :mrgreen:
Aha, dann ward Ihr sicherlich diese schnuckeligen Typen, die in der Warteschlange mit ca. tausend Kindern im Tinkelwinkel brav vorbildlich an der Kasse gewartet haben; und Ihr ward es sicherlich, die ein Baumstammrutschenbot durch Gewichtsüberlastung vorsätzlich kenntern lassen wollten; Ihr fahrt bestimmt andauernd ununterbrochen auf der TROY unter ständiger Fahrttechnikoptimmierung. Ich glaube Ihr seid gefährlich. :o
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Freak » Fr 18. Apr 2008, 22:46

Airtime hat geschrieben: Aha, dann ward Ihr sicherlich diese schnuckeligen Typen, die in der Warteschlange mit ca. tausend Kindern im Tinkelwinkel brav vorbildlich an der Kasse gewartet haben; und Ihr ward es sicherlich, die ein Baumstammrutschenbot durch Gewichtsüberlastung vorsätzlich kenntern lassen wollten; Ihr fahrt bestimmt andauernd ununterbrochen auf der TROY unter ständiger Fahrttechnikoptimmierung. Ich glaube Ihr seid gefährlich. :o
Ja,Ja, aber wenn du mit im Baumstammkanal gesessen hättest währen wir bestimmt gekentert, immerhin hätte noch einer gepasst (laut Personenanzahl). 8-)

Zur Troy; wer hat mir denn heute die neue Fahrtechnik „Cowboy mit Lasso“ gezeigt. :lol:

Ich werde nur gefährlich wenn mir jemand versucht den Sitzplatz wegzuschnappen. :twisted:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Troy neu „bereift“ – Toverland

Beitrag von Timo » Sa 19. Apr 2008, 00:16

Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei.
Wir werden dich begleiten
wir bleiben TROY.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :D

Würde die Achterbahn sehr gerne mal fahren, aber ich wohne zu weit weg von Holland (mindestens 4 Stunden Autofahrt), als dass ich Zeit und Geld aufbringen kann, mal ins Toverland zu fahren.

Antworten