MAGIC Mountain

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
stupzi 89

MAGIC Mountain

Beitrag von stupzi 89 » Di 8. Apr 2008, 21:22

Also erst mal kurz was zum Park, es ist der absolut beste Park den es gibt!!

Naja er rüstet um... habt ihr das gewusst?

Viele Bahnen wurde in letzter Zeit platt gemacht. Waren wahrscheinlich zu alt, keine Ahnung.
Aber die X bekommt auch fast komplett alles neu!! Selbst der Name ändert sich... aber nicht viel :)
heisst nur jetz X2.
Sie bekam neue Farbe und Wagen. Jetzt gibt es sogar 3 von denen!

Fotos gibt es hier :

http://www.themeparkreview.com/

weiss nich ob ich alle diese Seite kennt...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Coasterfreak » Mi 9. Apr 2008, 18:47

Halli, Hallo,

Ja der Magic Mountain hat sich verändert in den letzten Monaten. Ich hab auch in anderen Forum gelesen das unter anderem Déjà Vú und Colossus auf der Abrissliste stehn :cry: echt schade... Aber für 2009 soll ja ein neuer Coaster gebaut werden welcher das ist weiß ich selber nicht. ;)

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Airtime » Do 10. Apr 2008, 21:45

Mit Magic Mountain verbinde ich meinen paradisischsten Freizeitparktag überhaupt. Am Columbus-Day 2001 traf ich einen leeren Park bei herrlichem Sonnenschein an und konnte an einem Tag alle Coaster fahren. Deja Vu wurde gerade eröffnet und bei X stand die Eröffnung kurz bevor. Am besten gefallen hat mir Goliath mit einem endlosen first drop in einen Tunnel und der späteren weit gezogenen Traum-Airtime. Superman the Escape war ebenfalls der Hammer und auch mein erster Standing-Coaster Ridler's Revenge schenkte mir ein völlig neues Coaster-Feeling. Auf Deja Vu saß ich neben einem mega coolen Texaner und auf Collossos bin ich sitzen geblieben, genau wie auf Viper und Revolution. Aber auch viele andere Attraktionen wie die sehr nassen und schnellen Wasserbahnen sind ein fantastisches Erlebnis.
Magic Mountain ist neben Cedar Point ein absolutes MUSS für jeden Freizeitpark-Freak. Ich bete zu Gott, nochmal dort hin zu kommen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Coasterfreak » Fr 11. Apr 2008, 18:47

Halli, Hallo.

Ja das ist wohl mein Traum ziel. Wenn ich das nötige geld hätte und die zeit würd ich sofort da rüber fliegen. Aber leider ist es ja nicht so :cry:. Ich glaub fest da dran das ich da irgent wann mal einmal hin komme... :mrgreen:

@Artime: Ich hätte noch ein paar fragen an dich. Hoffentlich kanns du mir sie beantworten ;). Wie hast es geschaft dort hin zu kommen? Wie viel kostet der Spaß so ungefähr (insgesammt)? Ist der Park weit weg von LA?

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Airtime » Fr 11. Apr 2008, 20:46

Coasterfreak hat geschrieben: @Artime: Wie hast es geschaft dort hin zu kommen? Wie viel kostet der Spaß so ungefähr (insgesammt)? Ist der Park weit weg von LA?
Six Flags Magic Mountain liegt ca. 60 Km nördlich vom Flughafen LA. Beim momentanen Wechselkurs sind Flüge nach LA so günstig wie schon lange nicht mehr. Hin- und Rückflug schätze ich zur Zeit auf ca. 500 Euro, ja nachdem von wo Du abfliegst.
Das Problem ist nur, wie man in den Park kommt, da es vom Flughafen oder sonstwo keine Shuttle Busse oder ähnliches gibt. Die beste Lösung ist sich eine Karre für einen Tag zu mieten, was in den Staaten relativ günstig ist. Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten und gute Autovermietungen gibt es in direkter Nähe des Airports LA, von wo aus auch eine Hauptstraße in Richtung Park verläuft. Im Park selber gibt es einen "Fast Pass", wie in diversen Parks, womit Du bei ausgewählten Achterbahnen nicht lange warten musst und sofort durch den Ausgangsweg bis zum Coaster durchgehen darfst.
Jetzt fällt mir gerade mal wieder auf, dass unerträgliches Fernweh in mir hoch kommt. :cry:
Da hilft nur Hoffnung auf bessere Zeiten, 2010 plane ich einen Besuch für Cedar Point. Hoffentlich klappt es. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Mwiggi » Fr 11. Apr 2008, 21:29

Jaa der Cedar Point!!!

es ist einfach der geilsten park, er hat zwar net die größten, die weitesten oder die schnellsten, aber er hat von jedem etwas!!!

Airtime, da haben wir was gemeinsam!!!

ich plane zur Zeit auch einen trip in den Ceadr Piont, falls ich eine Ausbildung bekommen, werde ich je nach lage 2011-2012 in den Ceadr Point fliegen!!!

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Coasterfreak » Fr 11. Apr 2008, 22:14

Halli, Hallo,
@Artime ich bedanke mich für die schnelle Antwort sehr nett von dir ;) :D.

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Freak » Mo 14. Apr 2008, 10:27

Da hilft nur Hoffnung auf bessere Zeiten, 2010 plane ich einen Besuch für Cedar Point. Hoffentlich klappt es. :D[/quote]


Hi Aitime

Das muss klappen!!! :?
Kohle schon fast zusammen gespart. 8-)
Nach der Liste die ich dir geschickt habe, könnten wir schon nächstes Jahr fliegen!

In 2010 geht „mein“ Traum in Erfüllung.

PS. zwei Wochen nonstop Coster !?
Ähnliches durften mein Schwager und Ich Ostern erleben, in einer Woche 18 verschiedene Coaster. :lol:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Daniel » Do 17. Apr 2008, 07:43

Ich will auch nach Cedar Point!So langsam sollte ich vllt auch mal anfangen zu sparen. Was kostet denn der Spass? Momentan steht der € ja ganz gut für Amerika Reisen.

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: MAGIC Mountain

Beitrag von Freak » Do 17. Apr 2008, 17:41

Daniel hat geschrieben:Was kostet denn der Spass? Momentan steht der € ja ganz gut für Amerika Reisen.
Derzeit lohnt sich das Umtauschen in den Doller, habe ich auch gemacht (halbes Jahr Sparen erspart!)
Wie soll den deine Reise aussehen?
Wenn der Trip so bleibt wie wir es vorhaben- 2Wochen 6 Parks und viele Parks mehrere Tage, Inland Flug, Auto, Essen und jede Menge T-Shirts von Coastern.
Rechne ich persönlich mit bis zu 3.000 € und mehr.
(Preise 2008 - derzeit nur Park eintritt ohne Schlafen, Essen, Fliegen und Auto ca 800 $)

Viel Spass beim Sparen, es lohnt sich.
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten