Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Jet Force » Fr 25. Dez 2009, 12:52

Sehr schöner Bericht. Ich bin echt begeistert. Leider kann ich in nächster Zeit nicht hin. Deswegen Danke an Björn und alle anderen, die daran beteiligt waren für den echt genialen Bericht und geniale Fotos.

Ein kleine Anmerkung hab ich trotzdem noch:
In der Attraktionenübersicht finde ich, dass der Anteil an Achterbahnen (in den oberen 6 Eyecatchern) zu groß ist. Ich weiß, dass alle Achterbahnen erwähnt werden sollte, aber trotzde finde ich es besser, wenn man statt den 5 Achterbahnen nur 4 macht und eine Wildwasserbahn.
Das soll nur ein Hinweis sein, auf keinen fall Kritik. Nicht falsch verstehen.

Ansonsten wie gesagt ein einfach genialer Bericht. Großes Lob nochmal.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Firstdrop » Fr 25. Dez 2009, 13:06

Zweiter!!!
Draki94 hat geschrieben: Gute Arbeit, Respekt! :)
Dem kann ich mich zweifellos anschließen!
Die Seite ist super geworden, so ausführliche Berichte von einem amerikanischen Park und dann auch noch auf deutsch.
Was will man mehr!!!!????!!!!????
Danke dafür!
Freue mich schon jetzt auf den "offiziellen Start" auf FZPW.de
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Björn » Fr 25. Dez 2009, 13:40

Es gibt immer noch einige Baustellen dort, aber das meiste ist jetzt tatsächlich fertig. :) Zeitfresser waren vor allem die Anpassung an neuere Lightbox-Versionen, etwas Restyling im oberen Bereich und viele technische Änbderungen, die man auf dem ersten Blick gar nicht sieht. So sind Preise & Zeiten mittlerweile vollständig in einer Datenbank, ebenso die Parkmaps. Hier wird es also in den kommenden Monaten hoffentlich spürbaren Mehrwert geben...
Jet Force hat geschrieben:In der Attraktionenübersicht finde ich, dass der Anteil an Achterbahnen (in den oberen 6 Eyecatchern) zu groß ist. Ich weiß, dass alle Achterbahnen erwähnt werden sollte, aber trotzde finde ich es besser, wenn man statt den 5 Achterbahnen nur 4 macht und eine Wildwasserbahn.
Das soll nur ein Hinweis sein, auf keinen fall Kritik. Nicht falsch verstehen.
Stimmt, der Unterschied zwischen Achterbahnen und Wildwasserbahnen in Cedar Point ist wirklich groß. Ich könnte demnächst Achterbahnen "verstecken" damit das Design etwas besser aussieht.

Dank geht von meiner Seite vor allem an Airtime, der sich hier die meiste Arbeit mit dem Fotografieren gemacht hat.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » Fr 25. Dez 2009, 15:11

Björn hat geschrieben:Dank geht von meiner Seite vor allem an Airtime, der sich hier die meiste Arbeit mit dem Fotografieren gemacht hat.
Lieben Dank für das motivierende Lob, Triple B (Big Boss Björn) ;)

Ein großes Lob von meiner Seite für Deinen hervorragenden Einsatz, der neben einem Job alles andere als selbstverständlich ist. Erst durch Dein Engagement und Dein Web-Werk wurde Freizeitpark-Welt-Qualität ermöglicht.

Beim Bilder schießen hatte mich "Freak" hervorragend unterstützt. Ein herzliches Airtime-Bussy dafür. :oops:

Fotografieren und Bilder zusammenstellen war die eine Seite. Die Berichte zu formulieren hat im Endeffekt noch mehr Zeit benötigt, weil einige Quellen recherchiert und verständlich übersetzt werden mussten. Immer wieder habe ich noch an der letzten Detailformulierung gepfeilt, um alles Freizeitpark-Welt-würdig zu konstruieren.

Um so schöner ist es, wenn Bilder, Berichte und Web-Design einigen zu gefallen scheinen und dies hier sogar kundgeben. Verbindlichsten Dank dafür, für Euch und Euer Lob hat sich die gesamte Arbeit gelohnt und Ihr seid es, die uns motivieren immer weiter zu machen. :D
Platz 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von mcgyver » Fr 25. Dez 2009, 15:34

Super Leistung! Dieser Park macht echt lust auf mehr.
Kann es eigentlich sein dass ihr bei weitem nicht alle Fahrgeschäfte dort gelistet habt? Und beim Bericht von Chaos fehlt irgendwie die Hälfte.Der scheint leicht abgehackt zu sein.

Björn
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Björn » Fr 25. Dez 2009, 15:38

mcgyver hat geschrieben:Super Leistung! Dieser Park macht echt lust auf mehr.
Kann es eigentlich sein dass ihr bei weitem nicht alle Fahrgeschäfte dort gelistet habt? Und beim Bericht von Chaos fehlt irgendwie die Hälfte.Der scheint leicht abgehackt zu sein.
Ja, momentan fehlen noch ein paarkleinere Fahrgeschäfte (Wave Swinger, Huss Pirat, u.ä.) aber das wird bald noch nachgeholt werden, zumindest als Listing. So und jetzt geht es erstmal Kuchen essen... ;)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Andi » Fr 25. Dez 2009, 15:51

Einfach nur Spitzen Klasse.
Klasse Berrichte, Klasse Bilder und einfach ein tolles neues Design.

Wurde richtig neidisch auf euch als ich den Bericht gelesen habe ;)
Zwar waren noch ein paar kleine Fehler drinnen aber die hatte man durch die tollen Bilder gar nicht so bemerkt. :D

Was mir jetzt nur noch fehlt wäre ein kleiner persönlicher Bericht müssen keine Fotos drinnen sein mich würde aber z.B interessieren wie voll es war oder was euer Favorit in Sachen Achterbahn in Cedar Point oder ob Cedar Point eure Vorstellung getoppt hat oder doch ein wenig enttäuscht wart usw.

Ich kann nur sagen weiter so RESPEKT an alle Beteiligten und es ist auf jeden Fall ein richtig gelungenes Weihnachtsgeschenk :D :D
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » Fr 25. Dez 2009, 17:55

Hui, hier is' ja richtig Schwung! Sehr schön, nun gut, wenn Interesse an Bildern und Airtime-bla-bla besteht, dann fang' ich gelicke ma' an watt' für 'et Forum tesamen de bastele! Kiek ma dann in de Zrett "Dagesberichte". ;)
Amerika Pana 500 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Coasterfreak » Fr 25. Dez 2009, 17:56

Was soll man da zu noch sagen :?:
Ich bin echt Sprachlos. Fantastischer Bericht :!: Erstklassige Foto´s :!: Supe Gute Arbeit :!:
Ein dreifaches hoch an alle Macher diese Seite :!: Und ein riesen RESPECKT :!:

Wo ich den Bericht von der MF gelesen habe ist der Reitz dieser Bahn noch höher gestiegen :!:
Ein Traum :!: (Der wahr geworden ist :roll: )

Vielen vielen Dank :!: :!:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » Fr 25. Dez 2009, 18:02

mcgyver hat geschrieben:Super Leistung! Dieser Park macht echt lust auf mehr.
Auf was mehr :?:
"Mehr" im Sinne von: "da will ich sofort hin", oder im Sinne von: "geile Parkvorstellung von Euch, freu' mich schon auf die Nächste" :?:
Amerika Pana 517 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten