Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von DanMcGillis » Fr 11. Dez 2009, 12:54

Sehe ich das auf der Startseite richtig, dass es ab Weihnachten Cedar Point auf freizeitpark-welt.de zu entdecken gibt!? :o
Das wäre ja ein wirklich tolles Weinachtsgeschenk ;) .


Hoffende Grüße,
Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Coasterfreak » Fr 11. Dez 2009, 13:16

Ich fass es nicht eins meiner Traumparks kommt auf dieser Seite drauf :roll: (Wenn es wahr wird).

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » Fr 11. Dez 2009, 16:04

DanMcGillis hat geschrieben:Sehe ich das auf der Startseite richtig, dass es ab Weihnachten Cedar Point auf freizeitpark-welt.de zu entdecken gibt!?
Cedar Point Trailer 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Firstdrop » Fr 11. Dez 2009, 20:26

Freut euch auf exklusives Bild- und Berichtmaterial...
Das werden wir. Und eine gelungene Weihnachtsüberraschung ist es auf jeden Fall.... ;)
Wird es denn auch so ausführliche Berichte zu allen Attraktionen geben, wie bei den deutschen bzw. europäischen Parks geben? Ich denke nicht, dass man leicht an technische Daten der Attraktionen von weniger namhaften Herstellern aus den USA kommt.

Bin gespannt wie's wird...., bin sicher Ihr habt das gut gelöst :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » Fr 11. Dez 2009, 20:55

Firstdrop hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man leicht an technische Daten der Attraktionen von weniger namhaften Herstellern aus den USA kommt.
Stimmt, z. B. hatte ich noch nie watt von der Herstellerfirma "Toboggan Coasters" gehört, aber was man nicht alles so bei der Recherche lernt. Schließich hast Du Recht, die gewohnte Qualität von FPW-Berichten sollte der Maßstab für die Cedar Point Präsentation sein, deshalb dauert die Arbeit daran auch so lange. Was Björn da alles Web-technisch so zusammen zaubert verdient absolute Hochachtung. Aber der Herr Chef steht insgeheim auf so herausfordernde Projekt, dann läuft der immer zur Hochform auf. Das Vorschaubild auf der Homepage hat mich jedenfalls tief beeindruckt. ;)

Manche Dinge recherchierst Du hartnäckig und dann PLOPP ist die Attraktion auf einmal weg vom Fenster und hat plötlich ihre letzten Atemzüge in Cedar Point erlebt. So z. B. der Demon Drop, der zum Saisonende verpflanzt wurde. Da war dann die ganze Bild- und Textarbeit umsonst. Umsonst? Ne, ne, wir haben doch immer noch unser schnuckliges Forum und da werden dann im Endeffekt sowieso die meisten Bilder landen. :)
Amerika 574 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Firstdrop » Sa 12. Dez 2009, 19:01

Airtime hat geschrieben: Manche Dinge recherchierst Du hartnäckig und dann PLOPP ist die Attraktion auf einmal weg vom Fenster und hat plötlich ihre letzten Atemzüge in Cedar Point erlebt. So z. B. der Demon Drop, der zum Saisonende verpflanzt wurde. Da war dann die ganze Bild- und Textarbeit umsonst. Umsonst? Ne, ne, wir haben doch immer noch unser schnuckliges Forum und da werden dann im Endeffekt sowieso die meisten Bilder landen. :)
Den fertigen Bericht könnt Ihr doch direkt in den "Ehemalige Attraktionen"-Bereich packen! Wäre dpoch viel zu schade um die ganze Recherche und die Berichte.
Auch solche Berichte schaue ich mir gerne an, auch wenn es die Attraktion nicht mehr gibt...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Dude
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:56

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Dude » Sa 12. Dez 2009, 22:56

Coasterfreak hat geschrieben:Ich fass es nicht eins meiner Traumparks kommt auf dieser Seite drauf :roll: (Wenn es wahr wird).

Du kennst doch Airtime, oder?
Ich bin mir sicher, denn ich war dabei!!!!
Danke Airtime

Dude
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Mär 2008, 18:56

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Dude » Sa 12. Dez 2009, 23:09

Airtime hat geschrieben:
DanMcGillis hat geschrieben:Sehe ich das auf der Startseite richtig, dass es ab Weihnachten Cedar Point auf freizeitpark-welt.de zu entdecken gibt!?
Cedar Point Trailer 1.jpg
Hallo Airtime,

S C H Ö N !!!!!

achte mal auf die Anzahl meiner Beiträge.
Alle 1/4 Jahr ein Beitrag.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » So 13. Dez 2009, 10:56

Firstdrop hat geschrieben:Den fertigen Bericht könnt Ihr doch direkt in den "Ehemalige Attraktionen"-Bereich packen!
Eine gute Idee :idea: , aber im Moment sind wir froh, wenn wir Cedar Point überhaupt erstmal als Ganzes auf die Seite bringen. Wenn Du das Fass Cedar Point aufmachst, drohst Du darin zu ertrinken, so gewaltig ist die lange Historie und die Anzahl der Attraktionen. Bis heute wurden insgesamt 13 Achterbahnen demontiert, von anderen Fahrgeschäften ganz zu schweigen. Der beliebte Bereich "Ehemalige Attraktionen" wird bestimmt im Laufe der Zeit auch bei Cedar Point hinzugefügt.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Airtime » So 13. Dez 2009, 11:01

Dude hat geschrieben:ich war dabei!!!!
STIMMT!
Amerika Pana 280 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten