Promis in Achterbahnen

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Promis in Achterbahnen

Beitrag von Airtime » Mi 23. Apr 2008, 19:24

Ross Antony (Brosis, Dschungelkönig von "Ich bin ein Star holt mich hier raus") fuhr am 14. April 2008 im Rahmen einer PR-Aktion mitsamt seinem geliebten Stofftier Desert Race:
Desert Race Ross Antony 1 klein.jpg
Werner Stengel fuhr 2005 mit dem Holiday Park Chef Wolfgang Schneider, Achterbahnweltrekordler Richard Rodriguez und Medienmann Norbert Kick G-Force am Hattrick-Day, wobei die Expedition G-Force zum dritten mal hintereinander von Coster-Poll zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde:
Werner Stengel.jpg
Henry Maske fuhr zusammen mit Roland Mack, dem Europapark-Chef, bei der Silver Star Eröffnung 2002 auf Europas höchster und schnellster Achterbahn.
Silver Star Maske.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Promis in Achterbahnen

Beitrag von Jet Force » Mi 23. Apr 2008, 21:03

Vorher sind alle noch am lachen.
Wie ear es wohl nachher. :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Promis in Achterbahnen

Beitrag von Freak » Sa 26. Apr 2008, 17:33

Einen der Mitfahrer durfte ich schon persönlich kennen lernen (Herr Stengel). :D
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Promis in Achterbahnen

Beitrag von Daniel » Di 20. Mai 2008, 11:15

Ross ist, wenn überhaupt, ein C-Promi.
Werner Stengel hingegen ist in der Freizeitparkszene ein A+++Promi. Auch ich hatte bereits das Vergnügen ihn kennenzulernen. :) Weitere Leute, die ich auf Events getroffen habe sind Elton, Bürger Lars Dittrich, Ruth Moschner und Hot Banditoz. Natürlich alle Treffen mit Fotobeweis. :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Promis in Achterbahnen

Beitrag von Jet Force » Di 20. Mai 2008, 11:29

Dann her damit :D
Gruß von Jet Force

Antworten