Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Jet Force » Sa 22. Mai 2010, 12:06

Neues ist meist gut.
Die sollen bloß nicht Bandit abreißen und nen 2. Pier bauen :evil:
Gruß von Jet Force

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von checker96 » Sa 22. Mai 2010, 20:08

Jet Force hat geschrieben:Neues ist meist gut.
Die sollen bloß nicht Bandit abreißen und nen 2. Pier bauen :evil:
Glaube ich eher wenig.Wenn die Bandit abreißen werde die etwas hartes da hin bauen.Ich glaube nichts für Familien.Außerdem ist ja Platz zwischen Eraser und Bandit.Aber ich hätte da mal ne Frage.Heute war ich im Moviepark und bandit war offen.Komisch ich dachte die wär zu? :?
MFG Jan

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Firstdrop » Sa 22. Mai 2010, 22:05

checker96 hat geschrieben:Komisch ich dachte die wär zu? :?
Nee, die Bahn war in diesem Jahr noch nie sonderlich lange geschlossen. Die einzige Auszeit war nach dem Brand am 28.März, doch da ist nur was am Stationsgebäude passiert und nicht an der Bahn. Das Problem wurde innerhalb von 2 Std. behoben. Seitdem läuft die Bahn auch schon wieder - nahezu problemlos ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von baerchen » Sa 22. Mai 2010, 22:06

Das Riesenrad soll heute auch auf gewesen sein (Info einer Bekannten, die heute im Park war)
LG Tine

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Firstdrop » Sa 22. Mai 2010, 22:08

baerchen hat geschrieben:Das Riesenrad soll heute auch auf gewesen sein (Info einer Bekannten, die heute im Park war)
Auch das lief praktische schon seit Ende der Osterferien. Am letzten Ferienfreitag wurden die Gondeln montiert.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von checker96 » So 23. Mai 2010, 10:10

Ich war samstag da und sie ging. ;)
MFG Jan

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Airtime » Di 25. Mai 2010, 16:17

Liebes Forum,

hier für alle zur Kenntnissnahme die von mir bereits prognostizierte, eher klägliche Reaktion vom Movie Park auf unsere Vorschläge und insbesondere der Achterbahnschreiaktion Deutschland gegen Holland:

Lieber Herr Jansen,
vielen Dank für Ihre Mail und die vielen Vorschläge. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Feedback oder Verbesserungsvorschläge bekommen. Alle Vorschläge, die bei uns eingehen, werden selbstverständlich auf Umsetzbarkeit geprüft.
Ich kann jetzt leider nicht zu allen Ihren Vorschlägen Bezug nehmen. Grundsätzlich müssen wir natürlich immer prüfen, wie hoch die Kosten und der Aufwand in Relation zu dem erwartenden Mehrwert sind. Einzelne Ihrer Vorschläge haben wir auch in der Vergangenheit schon mal ausprobiert und dann aber wieder verworfen.
Wenn wir einen Ihrer Vorschläge umsetzen sollten, melde ich mich natürlich gern noch mal bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen


Übersetzt heißt die Reaktion für mich: Nett, dass sie sich alle für den Park interessieren, durchlesen werden wir uns aber nicht alles, zumal Ihnen auch nix besseres eingefallen ist als uns bisher und überhaupt, Ihre Vorschläge nützen nix. So kenne ich die europäischen Parks, genau so. Dabei kosten alle Vorschläge bewusst fast nix und können nur nutzen, denn sie wurden unter der Voraussetzung entwickelt: "Man hat durch Ihre Umsetzung nix zu verlieren!" Die Achterbahnschreiaktion BRD gegen Holland kostet dem Park auch nix, weil wir das Schallpegelmessgerät stellen. Natürlich wäre es nett, wenn wir für die Aktion kostenlosen Eintritt genießen dürften, aber jeder von uns könnte sich sicherlich auch mit einem Gruppeneintrittspreis arrangieren.
Wie auch immer, ich will mich nicht ärgern, zumal diese Reaktion besser ist als gar keine. Vielleicht sollten wir überlegen, noch andere Parks zu kontaktieren, obwohl mir im Moment eher die Lust dazu fehlt, weil der Kontaktfrust immer wieder überwiegt. :(
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Andi » Di 25. Mai 2010, 16:50

Airtime hat geschrieben:Vielleicht sollten wir überlegen, noch andere Parks zu kontaktieren, obwohl mir im Moment eher die Lust dazu fehlt, weil der Kontaktfrust immer wieder überwiegt.
Kopf hoch ;) . So eine Mail verdirbt uns doch nicht die Laune Ideen und Vorschläge für die Verbesserung von Freizeitparks zu machen. Ich verstehe dich zwar das man für soviel arbeit, nur eine nicht viel versprechende Mail bekommt, aber wie wäre es denn wenn wir einen Thread aufmachen in dem die User ihre Ideen zur Verbesserung von Parks reinschreiben. Ich denke vielen Usern hier fallen viele Dinge ein, die man in seinem Lieblingspark oder auch anderen Parks ändern könnte.
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Maximal » Di 25. Mai 2010, 18:15

Vielleicht wären die kleineren Parks dankbarer für solche Vorschläge, ich könnte mir vorstellen das z.b Fort Fun sich eher überzeugen lassen würde.
Wäre für so einen kleinen Park eine Kostengünstige Werbung und versuchen kann man es ja ,wenn es keine grosse Arbeit wäre. ;)
Und einen Fernsehsender könnte man sicher auch mit ins Boot hohlen , wenn die die Idee mit Holland vs Deutschland hören. Die wissen ja eh nicht , wie die ihre Sendezeit voll bekommen, xxl Essen , die grösste Rolade der Welt,die Supernanny und andere Beklopptheiten ,um nur einige zu nennen . :lol:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Airtime » Di 25. Mai 2010, 20:56

Andi hat geschrieben:wie wäre es denn wenn wir einen Thread aufmachen in dem die User ihre Ideen zur Verbesserung von Parks reinschreiben
Gute Idee :idea: , habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings sollte jeder ohne jegliche Erwartungen Ideen reinstellen, denn so gut sie auch sind, die Parks lassen sich von uns nix sagen. Vielleicht klaut sogar jemand am Ende eine Idee und behauptet es wäre seine. Die Szene ist in Sachen Ideenentwicklung und Heimlichtuerei ohnehin krank verseucht. Aber wenn unsere User ohne Erwartungen mit einer sportlichen Einstellung Ideen entwickeln, wäre das zumindest unter uns interessant zu diskutieren. Wenigstens gibt es dann hier Gleichgesinnte, die Vorschläge und Ideen nicht chronisch ignorieren. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten